Ich schätze mal, dass man noch durch ne Pass- und Haya Kontrolle muss. Somit bist Du mit Glück nach 1,5h nach Landung aus dem Airport raus. Dann Transfer zum Schiff/Hotel. Bei 3 Uhr würde ich schätzen, 05.00 Uhr Hotel. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Weltklasse Video

Da lobt man doch glatt Michael Schanze und Udo Jürgens für ihre Lieder.

-
-
Mein 2018 Foto hat nicht geklappt, Selfies auch nicht. Habe dann das Bild aus dem Perso abfotografiert. War erst akzeptiert, dann nicht mehr und dann wieder doch.

-
-
-
Gibt es einen Tipp, wo Gäste parken können?
Ich meine, früher sind wir von der A3 über Koloniestr.-Kruppstraße gefahren, aber kann man dort irgendwo parken? -
Mit Foddo hat’s geklappt. Haya approved!
-
-
Nachdem ich eine Bestätigung der Haya mit Einschränkung hatte (Unterkunft fehlte), habe ich heute meine Unterkunftsbuchung (MSC Europa) nachgeschoben.
Jetzt wurde die Haya rejected, weil angeblich das Bild nicht passte.
Habe gerade nochmal alles hochgeladen. Mal abwarten.
-
MSC World Europa 15.12-19.12

-
Ja , die Spanier wurden schon immer vom VAR benachteiligt - da fällt mit als erstes das Viertelfinale 1934 gegen Italien ein .
Also sind die Spanier beier WM das, was sonst die Eintracht imma is.

-
wieso

Weil in meiner Wertschätzung Uschi Fußball hinter Männer Fußball liegt und mir die Niederlage der Damen weniger ausmacht als eine der Herren.
-
Schade.
Aber besser, als wie wenn die Kerle aus Ingaländ gewinnen…
-
Linda Dallmann wird es nachher machen. Die erscheint aus meinem Heimatdorf. Ist ne Gute.
-
1 QAT ECU
2 SEN NED
Galasek3 ENG IRN
4 USA WAL
Galasek5 FRA AUS
Galasek6 DEN TUN
7 MEX POL
8 ARG KSA
9 BEL CAN
10 ESP CRC
11 GER JPN
Galasek12 MAR CRO
13 SUI CMR
14 URU KOR
Galasek15 POR GHA
Galasek16 BRA SRB
Galasek17 WAL IRN
18 QAT SEN
19 NED ECU
20 ENG USA
21 TUN AUS
Scorerking22 POL KSA
23 FRAU DEN
24 ARG MEX
Galasek25 JPN CRC
Scorerking26 BEL MAR
27 CRO CAN
28 ESP GER
Galasek
Scorerking29 CMR SRB
30 KOR GHA
31 BRA SUI
32 POR URU
33 WAL ENG
34 IRN USA
35 ECU SEN
36 NED QAT
37 AUS DEN
38 TUN FRA
39 POL ARG
40 KSA MEX
41 CRO BEL
42 CAN MAR
43 JPN ESP
44 CRC GER
45 GHA URU
46 KOR POR
47 SRB SUI
48 CMR BRA
saschku49 AF
saschku50 AF
51 AF
saschku52 AF
53 AF
54 AF
saschku55 AF
saschku56 AF
57 VF
58 VF
59 VF
60 VF
61 HF
62 HF
63
64
Gazelle
Jay
Grover -
Carsten Cramer hat gestern bei Sky auf die Frage ob noch ein Stürmer kommt sinngemäß gesagt "vielleicht gibt es da morgen schon Neuigkeiten die Sebastian Kehl dann bei Ihnen im Studio verkünden wird"
Und dann wird es am Ende die andere Franzoos, Tikus

-
Düsseldorf
Samstag - Montag - British Airways 289€, allerdings keine guten Zeiten.
SA 06:40 Uhr hin - Mo 18:50 Uhr zurück (gefunden bei Momondo) -
Auf der Tribune habe ich aber nach einer halben Stunde folgenden Wortwechsel gehört:Typ 1: ,So eine Scheiße! Ich gebe meine Dauerkarte auf jeden Fall wieder ab!‘
Typ 2: ,Zum Glück habe ich keine mehr bekommen.‘
Ja, kann sein. Mir ging Samstag beim Cup der Satz von Typ 2 auch durch den Kopf. Trotzdem wissen wir alle, wie der Fussi läuft. Die sind entweder Freitag in Duisburg oder die Woche danach wieder da.
-
also fremdgegangen
.... weiß die uschi schon davon?

LH für Mitarbeiterpreis ist immer schwierig, wenn Du fest gebucht sein willst. Und einen Tag nach dem Finale, wollen ja immer viele nach Hause. Passt schon.