Ich hatte mein Schild... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Jay
-
-
This is Tooor

-
-
SV Atteln von Öke...

-
stimmt sieht man wohl wirklich dauernd im Hintergrund;)
bin mal gespannt ob da nich das Genick weh tut vom hoch schauen die sind ja doch sehr nahe dran;)
So wie es ausschaut, sehen die mehr Richtung Screen als wie Richtung Dartscheibe.

-
DER DRÜCK
Sesationell

-
gute Plätze haben die Tooorler

-
scholten singt...

-
ne zeitmaschine hat das ding auch? donnerwetter!

Früher war halt alles besser.

-
mittendrin statt nur dabei!

danke auch für den hinweis per SMS norton, ich hab aber gar keinen fernseher

Man kann DSF auch aufm Ipad empfangen...

-
So, in ein paar Minuten gehts los.

Die Tooor Delegation sitzt 1. Reihe.

-
Schlimm...

Frohes Neues

-
er ist jung und braucht das geld

bin nich mehr jung, das Geld brauch ich aber auch. -
Zum Jahresabschluss nochmal ein amüsanter Ausblick auf 2012...

Marco Reus und seine Schuhe: Exklusiver Ausblick auf das nächste Fußballjahr | RP ONLINE
-
Boah.
geht gar nich.Die Amis haben 0,0 Fankultur.
Den Größten Jubel gabs, ala irgend ein Militärveteran die Nationalhymne sang.Ansonsten Schlimmer als Hoffe.

Auch cool ist, dass ich bei Ticketmaster Tixx mit Reihe und Nummer gekauft hab und sich diese vor Ort als Stehplätze raus stellten.
Keine 36$ für nen Steher.

-
Wurde schon: "Freunde zu Gast" vorgeschlagen?
-
Geh lieber in die kostenlose Cocktailbar des Hancock im 96. Stock

Unser Hotel ist 50 Meter davon entfernt. Steht heut Abend nach dem Spiel auf dem Programm.

-
Immerhin haben sie das Stadion in der Stadt gelassen

Viel Spass beim Hockey
Die einzige Ami-Sportart zu der mich Norton nie überredet bekommen wird. 
ja, die machen entweder so nen riesenscheiß wie in chicago und philly oder so ne megastadien wie in new york oder dallas. amis halt

hundert mal lieber NHL als NBA

Dafür ist das United Center aber toll! - Gut, du gehst zum falschen Match und die Bulls wären auch besser gewesen, aber immerhin.

Leider fliegen wir Freitag schon zurück. Da waren die Blackhawks das einzige Sportevent, dass ich einbauen konnte. Bulls auswärts, Bears sind raus, Baseball vorbei...
Trotzdem mal was neues...

-
Wie zum Teufel kann man ein Stadion wie das Soldier Field dermassen verunstalten. Die spinnen die Amis.

Football läuft auf allen Kanälen. NFL, Collage und was sonst noch. Hammer.
kurz o.T.: Morgen mein NHL Debüt. LA Kings @ Chicago Blackhawks.
-
speziell für Spargo und Jay:

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:Watt hab ich schon wieder mit Deinem Kleinkrieg gegen Spargo zu tun??? :gruebel: