Jetzt auch auf der offiziellen Seite
Beiträge von Jay
-
-
willst aber nicht neben howie sitzen?

Auf der Couch

-
Ich habe je 2 HF und F für D zugeteilt bekommen.

-
Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Ich halte viel von Favre und bin ihm sehr dankbar für seine Zeit bei Borussia ab 2011. Aber ob man das hätte wiederholen können?
Ich bin wirklich gespannt, ob man innovative Ideen hat oder auf Leute wie Luhukay oder Fronzeck zurück greift. Dann würde der Verein den Schalke/Werder Weg gehen...
-
-
Isy Young will seinen Vertrag in Essen verlängern

-
ein finale alcaraz-rune wäre das genialste was tennis je passiert ist!
Das genialste war Hartfort 1987.
McEnroe - Becker

-
Glückwunsch Klabautern.

-
Ich hab echt Schiss, wenn die nächste Saison zu Rot Weiß Essen müssen. Die verstehen auch keinen Spaß. Das gibt Ausnahmezustand.

-
Alles anzeigen
Hallo Leute, benötige mal ein paar Tipps zu Hotels/Mietwagen für einen Hardcore Trip durch die USA.
27.April nach New York
Da hab ich schon ne Wohnung airbnb gut und günstig gebucht..bin aber für alles offen
3 Tage New York, dann Mietwagen
Washington...
Chicago
Nashville
New Orleans
Durch Texas nach Las, Los Angeles Vegas..den Highway No1 bis Frisco mit dem Fahrrad über de Brücke und ca 27.Mai dann zurückVIELEN DANK VORAB
Interessanter Trip.
Wenn ihr von NY nach Washington fahrt, würde ich noch einen Tag Atlantic City einplanen. Las Vegas in klein, imposante (Gambling-)Hotels aber auch schöne Boutique Hotels, dann weiter bis Cape May, mit der Fähre rüber und dann nach Washington. Schöne Tour. Haben wir in 2011 so gemacht und dann weiter in die Outer Banks. Ist aber für die Jahreszeit dann noch zu kalt.

Zu Details kann ich Dir evtl. noch das eine oder andere sagen.

-
Da fragt man sich natürlich, ob es noch schlimmer geht...
Welcome
Klöner 
-
ich kenne die flippers nicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einklich genau Deine Altersgruppe
-
könntest du bitte noch in deinen post einfügen, dass er kläglich scheitern wird. bitte

Das wird er als mal minus 1 Orakel mit Sicherheit nicht tun.

-
Herzlich willkommen Borusse!
Gruß aus Block 15

-
fehlen nur noch spatzen und hansi und es geht richtig die post ab

Und der Florian

-
Extrem bitter, du hast es vielleicht sogar in Berlin verloren da du dort eher am zweiten Tooor warst als heute am ersten.
Es muss für den Kleinen einfach alles zu mehr als 100% passen und die Relegation hat bewiesen dass dieses zu selten passt und es fast unmöglich ist aus Liga 2 über die Relegation aufzuzeigen...

Nur der HSV!
Es fehlte irgendwie die Gier. Die hat die Hertha gehabt.
In Berlin einer der schönsten HSV-Tage ever (habe die 80er nicht miterlebt
), heute einer der schmerzhaftesten. Leben ist hart, aber Leben ist so. Wunden lecken, können erhobenen Hauptes vom Platz und nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen. Heute waren wir chancenlos. Nur der HSV!
Evtl. wäre es für den HSV sogar besser gewesen, nicht in Berlin zu gewinnen. So hätte Hertha nicht diesen unbedingten Fokus und Willen gehabt.Dann nächstes Jahr. Die Absteiger 2022 sehe ich nicht so stark wie im Vorjahr Schalke und Werder.

-
ich hab se gesehen

Glückwunsch ihr Natzen

-
LuciFa wurde ja bereits gewogen und für zu leicht befunden.

-
naja, in diesem fall kann man ja in der tat nicht viel falsch machen...es sei denn die haben dem nen 5 jahresvertrag mit 8 mio/jahr gegeben

Zu seiner Leistungsentwicklung hat ja im wesentlichen der Trainer beigetragen. Wer weiß, evtl. sieht er den Baumi ja schneller wieder, als alle denken.
-
Evtl schlecht verhandelt?
In der Geschäftsstelle müssten noch jede Menge Rolex vom Erling rumliegen...Die Spieler und Trainer haben alle ne Rolex Submariner bekommen und der Staff hinter dem Team nur ne Omega Seamaster. Skandal.

Außerdem sollte damit die Bensebaini Nummer eingentlich vom Tisch sein.