Beiträge von Jay
-
-
Sorry-vergessen!

Vagessn. Forum Schreibweise beachten!

-
Alles anzeigen
...und wenn ich kein FCN mitglied bin ???

"Mitglieder werden über ihr Mitgliedskonto beim FCN Login-Daten erhalten, mit denen sie sich ins Fan-Ticketportal einloggen können. Falls Sie Mitglied des Fan Clubs Nationalmannschaft sind und Login-Daten erhalten haben, bitten wir Sie, direkt den DFB zu kontaktieren.
Nicht-Mitglieder können sich unten anmelden und nach erfolgreicher Registrierung Eintrittskarten beantragen."
...loge ich mich mit altem account und bekomme ich die meldung :
Unfortunately you do not have permission to login, please check you are loging into the correct site.

Woher soll ich das wissen?

-
Das hier fand ich noch relativ originell:
ultras-dynamo.de - Gallery
WelTklasse. Gegnerischen Fans Schals oder Banner klauen ist die größte Errungenschaft, die die Ultraszene mit sich gebracht hat. Noch größer als wie Püro.

-
funktioniert natürlich nicht

" Bitte geben Sie Ihre Staatsangehörigkeit an.
Bitte geben Sie Ihr Land an"hab ich schon dreimal gemacht...komm nicht weiter

nochjemand
-
Die Daten sind im Profil abrufbar.

-
Mit welchen Daten muss ich mich denn einloggen? Habe diese 16stellige 49er Nummer genommen und das sechstellige Passwort mit dem ich mich auch bei eventin einlogge, das funktioniert aber nicht.
Beim FCN mit Deinem Nick und Deinem Passwort.
Und dort findest Du unter EINSTELLUNGEN -STAMMDATEN gegen 16.00 Uhr die Zugangsdaten für den Uefa Shop. So denn alles klappt.
Zitat von FCN
Und so könnt ihr eure Ticketbestellung abgeben:In eurem Profil (Einstellungen - Stammdaten) auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft (DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft ) werden mit Beginn der Bestellphase eine Kundenreferenznummer und ein Passwort hinterlegt sein. Mit diesen Daten könnt ihr euch unter folgendem Link auf der Ticketing-Plattform der UEFA anmelden.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft
-
instinkt kann man nich lernen

Manchmal haut der_flsch richtig einen raus.

-

internet is mächtig

-
-
ne schwatte is ja auch mehr wert wie ne goldene

Ich würd ne goldene immer ner schwatten vorziehen...

-
Bei 30 Punkten könnt ihr jetzt auch ruhig noch ein paar Mal verlieren, bevor man ernsthaft von ner Krise sprechen kann. OK, noch zweimal reicht eigentlich

*Ironiemodus on*2 Spiele hintereinander nicht gewonnen.

Vorstand, Trainerteam und vor allem Sportdirektor raus.

*Ironiemodus off*
-
-
-
Und Dr. Prof. Brinkmann

Das war ja nur ein TV Arzt. Kein echter.;)
-
würdest du dich von ihm verarzten lassen?

Gerade ich auf jeden Fall.

-
wir haben keinen im forum

Doch, Gazelle.

-
17 spiele jetzt drinnen

Die machen echt die Preise kaputt.

-
stuggitown jetz?

Shiri

-
und die doofe AusweisnummerNimm Deine und "vertipp" Dich bei der letzten Ziffer.