wo ist denn genau dein Problem
Ist doch ne tolle Gruppe
Mein Problem liegt nicht in unserer Gruppe. Mein Problem liegt an den zugelosten Partien auf meine Tixx.![]()
wo ist denn genau dein Problem
Ist doch ne tolle Gruppe
Mein Problem liegt nicht in unserer Gruppe. Mein Problem liegt an den zugelosten Partien auf meine Tixx.![]()
Selbst nach 3 mal schlafen ist der ganze Dreck nicht besser geworden...![]()
gabs schonmal und dann haben jay und ich finale gerufen
gut da konnte man es in den warenkorb legen
![]()
![]()
Is hier noch der Laber?![]()
is ja auch deine muttersprache
Und Pek, hats gut geklappt über die Nacht?![]()
![]()
EBERL RAUS!
i.V. für wackel
Der kanns nich lesen, weil ich auf ignore bin.![]()
Er auch.
Naja, ist schon recht gruselig, was der momentan so abliefert; gestern wärs fast ins Auge gegangen. So stümperhaft kann man inna Vorwärtsbewegung doch gar nicht sein... der kriegt momentan keinen Pass an den Mann.
Defensiv ists noch einigermaßen o.k., aber mir is gestern echt schlecht geworden, wenn der an Offensivaktionen beteiligt war...Aber stimmt schon, wir kommen aussem Keller... fast vergessen!
Hab ich aus nem anderen Forum.
Da steht, dass laut Kicker Alexander Ring aus Finnland kommt. Position def. Mittelfeld.
Hier mal was für die Eberl Kritiker, die sich über die ablösefreie Abgabe von Fabian Bäcker aufgeregt haben.
Zitat von Aachener Zeitung
Der «Fall Bäcker»
Bäcker ist ein merkwürdiger Fall. Jahrelang hatte Alemannia um den Stürmer vergeblich gebuhlt. Der 21-Jährige ist so intensiv wie kaum ein anderer Spieler gescoutet worden. Im Sommer bekam er von Borussia Mönchengladbach die Freigabe, der Bundesligist traute dem Talent den letzten Schritt nicht zu, wohl aber eine gute Rolle in Liga 2. Der junge Stürmer kam verletzt nach Aachen, seine Form hat er nicht mehr gefunden. Am Tivoli ist sein Können so weit verschüttet gegangen, dass er zuletzt nicht einmal der zweiten Mannschaft weiterhelfen konnte.
Bestandsaufnahme am Tivoli: Alemannia sortiert aus - AZ-Web.de
ok
morgen bist du wieder dran, heute lassen ich. r, m, c &f rechner laufen
![]()
Edir: Aber vergiss cdf.As nicht. ![]()
Heut wieder nen guten Schnitt gemacht, Zeit fürs Bett.![]()
Den hat er nach den Spielen immer im McDoof getroffen hatta gesagt
Das hat er hier in Essen gelernt.![]()
Ja der is hier und da bisschen zickig
Am besten gleich dabeischreiben dass ihr FSV super findet und Patric der beste Torwart ist
Und Sascha Mölders cool war.
Das wär dem Manni nich passiert
Der Libero?![]()
OK war nich so schlau hier rumzuprahlen dass bisher keine PNs erschienen sind
Bitte keine weiteren PNs
Ich kenn nur das Tool unter Willkommen - OrmusTool - Homepage, glaube aber der User ChevChelios hat noch ein besseres Vollautomatik-Tool, wendet euch an den wenn ihr was braucht. Wenn ers nicht direkt rausrücken will ruhig bisschen hartnäckig sein, hab gehört so hatten schon einige Erfolg
Musste ihm auch 5 oder 6 PN schreiben müssen, bis ich Erfolg hatte.
das war gewagt.
was wenn die sie stornieren und du nicht liefern kannst?sehe christian
Dazu habe ich die anderen Accounts.![]()
Haha, nicht eine PN bei mir angekommen
PNs ausgeschaltet, näh?![]()
ja, is halt scheiße. auch mit 12 KK kommt man irgenwann ans ende.
ich hab mich aba entschieden lieber weitere KK zu nehmen als eine KK bei mehreren accounts zu verwenden, zu gefährlich
Ich hab meine ersten 6 Accounts alle mit einer KK abgearbeitet.
Das war ein durcheinander bei der Abrechnung.![]()
eben nicht!
Menno. Gemein.![]()
wie immer, engländer leisten raw arbeit und dann kommen die deutschen und machen ne bombe daraus
So oda?