Die Sky Typen tun einem jetzt sogar schon leid.
Beiträge von Jay
-
-
Glückwunsch Königsblau
-
Glückwunsch FC
wirklich starke Saison! Respekt!
-
Dann wollen wir uns mal auf heute einstimmen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
typisch RWE wäre wenn sie morgen nur.... (lassen wir das und denken wir positiv
)Ab jetzt kann man RWE nicht mehr helfen. Den Lottogewinn müssen sie selber abholen
-
Dann hoffen wir mal, dass der Trainerwechsel morgen Kräfte frei setzt und was an Toooren raus springt
-
Münster nur 0:0
go Essen

-
Suche hier EL Finale Tixx zum Tausch gegen CL Finale

-
Na Ja die Leistungen der letzten Wochen waren eher mies und waren von Lustlosigkeit geprägt

Liegt aber auch daran, dass man immer wieder hinterher lief. Warum aber nach dem Münster Patzer gegen Gladbach nicht gewonnen wurde, versteht keiner.
-
Ein wenig spät....
Vor allem, was nutzt es, wenn Münster eh nicht verkackt.
-
Neidhart entlassen.
-
-
-
-
-
Da ich gerade @Brasi hier sehe:
Welche 25 Brasis dürfen sich Deutscher Fußballmeister nennen?

Giovanne Elber
Marcio Amoroso
Ze Roberto -
Gar nicht. Er will mal wieder im Biergarten sitzen.
Tatsächlich ein Grund, an dem Spektakel teil zu nehmen.
-
Ich hätte auch gerne zwei Tickets.
Seit wann interessierst Du Dich für NFL?

Ich werde gerne Bewerbungen fertig machen, wenn es soweit ist.
-
Im Prinzip erst mal klasse! Habe aber Bedenken, dass jetzt das Gehaltsgefüge ins Wanken gerät und der "Sane-Effekt" von Bayern eintreten könnte...
Ginter dürfte mit deutlichem Abstand der neue Topverdiener sein, und bisher haben wir immer über den Teamgeist und die klasse Stimmung in der Truppe gelebt, hoffe das wird jetzt dadurch nicht beeinträchtigt.Glaubst Du ernsthaft, dass ein Grifo deutlich weniger verdient?
-
Eintracht.Zeugt von Größe seine Ehemaligen zum HF einzuladen, auch wenn man sich nicht im Frieden getrennt hat.
Hütter wird wohl auch anerscheinen. Im Gegensatz zu Bobic.Hütter kommt auf Frankfurt-Einladung zum EL-Kracher - Bobic sagt ab