Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 11:23 Zitat von Val tuste mich einladen?:) Frag ma Sugar. Der dealt noch Tixx.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 11:20 Zitat von Val und das mit saftschubse dann auch:) Kannste machen, am besten beie Lachende Kölnarena
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 11:19 Zitat von Brasi ich auch...wobei ich gar nit mal so schlecht fand...aber gegen mp3 kann et sich logischerweise nit durchsetzen Stimmt schon. Die Dinger waren im vagleich zum Cd und MC Walkman klein und bis zu 4h Laufzeit pro MD.Alte Zeiten
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 11:17 Zitat von Val das sag ich deine uschi mach ma. Die kennt dat schon
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 11:12 Zitat von Brasi ich auch...auch noch viele md`s MiniDisc.Auch son Auslaufmodell auf das ich reingefallen bin.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 11:08 Zitat von Val wenn du brav bist, leih ich dir die schallplatte mal;) Schelllack, oda?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:55 Zitat von Val ahmadinedingsrolf Achtung, der Geheimdienst sieht alles.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:51 Zitat von peksim war mal soich muss den junior um 13:00 abholen, der kreicht dann PS3 eingeschalten und ich schmeiss mich sofort ins bett. bitte daher ab 12:45 nix gescheites posten, sonnst muss ich viel nachlesen Das wird einfachWatt spielt er: Wolfenstein?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:49 Zitat von CharlysDad wat is nu mite Orgie Hätt gar nich gedacht, datt Du musikalisch bist. Organist
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:47 Zitat von peksim scheiße hab ich kopp ...ich halts nich mehr lange aus wer feiern kann, kann auch arbeiten.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:46 Zitat von Val ohne helm und ohne ghurt:) Zitat von die_Tini ohne Helm und ohne Gurt 2 XXXXX, ein Gedanke.Tooorler mein ich
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:45 Zitat von Val der ur-ur-enkel von frankenstein Eher Oh Susi.Sach ma, warsste denn jetzt gestan im TV bei de Popp-Stars
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:44 Zitat von Brasi ne, hertha existiert bei mir im kopf gar nit Mitn bissken Glück isset im Mai auch wirklich so....
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:42 Zitat von Brasi sowat verbinde ich nit mit der hertha Nich? Ich muss dabei soffot an den komischen Zander und so weita denken...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:36 Zitat von Herbie13 Schule?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:34 Zitat von Val nein, du bis doch ne respeckperson Woody Woodpecker?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:33 Zitat von egonxyz nein , auf garkeinen Fall!bis auf die Reptilien... Watt ich imma sach: Terrarium
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:28 Zitat von Brasi hab ich eigendlich schon mein lieblingswitz erzählt erzähl.
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:17 Zitat von Val Lok - Red Bullherbie hats wieder drauf heute Absolut. Sollte Atze auch ma...
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Jay 16. Oktober 2009 um 10:07 Zitat von Herbie13 Ihr müsst jetz nich immer über all meine Beiträge lachen, will ja auch noch seriös wirken, dass ist wohl ein legitimes Ansinnen. Hassu schonnen Terrarium dafür bestellt?