Beiträge von Jay
-
-
Glückwunsch zum Derbysieg!
Dann kommt er halt heim zu uns.

Wenn der Götze für 40 Mio geht, sind die 25Mio (incl Handgeld) für Marco locker drin.

-
GW Schnichi. Lass den Kopf nich hängen, der FC bleibt drin.

-
Moin Bierfreunde

-
Bemerkenswert finde ich übrigens seit Jahren wie sich der kleine Herr Lahm nach jeder Pleite den Kameras stellt, durchaus kritische Worte findet, halbwegs ehrlich anspricht, was in seinen Augen Scheiße war, er aber nie den eindruck erweckt, als könnte er einen erheblichen Anteil dieser Scheiße selbst verbockt haben.
Wie ein gewisser Herr Levels letztes Jahr.

-
Spielt ihr nicht am 6. Dez gegen Marseille?

Falsche Borussia
-
Auch das halte ich für Unsinn. Ich glaube es gibt überhaupt keine Mannschaft für die die Meisterschaft diese Saison wichtiger ist, als für Bayern.

Ausser für uns natürlich.

-
Quatsch hin Quatsch her.. letztlich zählen halt doch die Punkte und die Tore. Und daass eine mnasschaft , die letzte saison Letzter war, jetzt vor dem FC B steht, sit schon ein armutszeugnis an und für sich... man sollte aufhören, Dinge schön zu reden, die nicht schööön sind...
mit der Truppe musst du 5- 8 Punkte Vorsprung haben, ansonsten erzählen Hoeness und Co Märchen ..
Du wirst mich da nur schwer überzeugen.

Aber Du kannst uns nicht ernsthaft als Dauerhaften Rivalen ansehen...

-
Das sowieso.

Wir wissen halt, wo wir herkommen...

-
Meine Güte, entspannt Euch doch mal wieder. Klar war das heute murks, aber es gibt doch keinen Grund zur Panik.
In der CL läufts überragend und in der Buli seid Ihr in Schlagdistanz zur Spitze. Nur weil es jetzt eben nicht zu einem ungefährdeten Durchmarsch kommt hier so abzugehen...kapier ich nicht.
Vorallem, weil sich die vermeintliche Konkurrenz nächste Woche gegenseitig die Punkte wegnimmt.
-
Also das die Fischköppe den Zerstörerfussball a la Klopp auf den Rasen der AA bekommen glaub ich auch nicht, Pflichtsieg!
Locker. Die können nix.

-
Die jammern nebenan im Bayernthread wie wir sonst immer.

Und sprechen davon, bei uns ne Hand voll Tore zu bekommen...

-
In Dortmund und Gladbach hätten sie aber in HZ 1 5 Stück bekommen... das war nicht akzeptabel.

Boah. Das ist aber ne Wertschätzung!

-
Spitzenreiter!

Eine Woche...

-
Du hängst Dein Fähnchen aber auch brutal in den Wind

Manchmal muss man einfach auch mal auf nen Ausrutscher der Konkurrenz warten.
-
-
So, uninteressant gegen irrelevant 2:0... mal sehen, was jez kommt!

Allez FSV!

-
Heute gibs saures

Wer genau?

-
Gibt viele Argumente dafür... wenn Uschi nich da is, hat man wenigstens Siri!

Für kochen, putzen, Sex?

-
dein HTC? gw

Nach dem IPad steigt er bestimmt aufn IPhone um.