Wo steckt dieser gaustar wenn man ihn einmal benötigt
Nachwux schon da?![]()
![]()
Wo steckt dieser gaustar wenn man ihn einmal benötigt
Nachwux schon da?![]()
![]()
du hattest ja auh super plätze
Jau, direkt am Gästeblock. War aber wie beschrieben etwas enttäuscht von den Headhunters. ![]()
Ich vergaß: 17 von 38
Jay und Christian:et lüpp
Passt scho...![]()
Cool war's!![]()
Stimmung war soweit OK, von den chelsea Supportern kam wenig.
Glückwunsch zum Weiterkommen!![]()
![]()
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11207576.html]Rosige Borussia-Zukunft: Eberl: Brouwers bleibt, Arango und Neustädter wohl auch | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Die Verantwortlichen halten den Kern der Truppe zusammen. ![]()
das hat auch nie jemand bestritten
ich hatte mich nur gefragt, was er mit den karten macht wenn holland auf b1 kommt. hatte ich übrigens auch genauso geschrieben
Grover hat mit ihm auch schon darüber gemailt. Und da kam die Antwort, dass eine große Truppe ne Wohnwagentour macht. Ich glaube es.![]()
Hab mit Twingo auch nen Deal gemacht, Geld aus Holland war in 2 Tagen da.
Aus meiner Sicht alles OK.![]()
hast dir auch schon wieder was gebrochen?
Nö. Jetzt muss ich neben Dir sitzen.![]()
Zusätzlich sagt Dante inner RP-Online, dass er froh ist geblieben zu sein.
Borussia Mönchengladbach: Dante sorgt für gute Laune | RP ONLINE
Zitat von RP-Online
Über einen Vereinswechsel denkt Dante inzwischen nicht mehr nach. "Ich habe einen Vertrag bis 2014. Und wir sind als Mannschaft wirklich eng zusammengewachsen." Zumal der Abwehrspieler sich aktuell ja sogar durchaus Hoffnungen machen darf, eines seiner Karriereziele in der kommenden Saison mit Borussia zu erreichen: den Auftritt auf internationalem Parkett."Natürlich wäre es ein Traum", sagt der 28-Jährige. "Aber es ist noch nicht einmal die Hinrunde vorbei. Inzwischen sage ich: Wenn ich mein Ziel hier erreichen kann – gut. Wenn nicht, bin ich auch zufrieden. Ich will nicht mehr über einen Wechsel nachdenken."
der ysieg
Mein chinesischer Aushilfshausmeister.![]()
Oh, mir wurd mal wieder ein neues Ava verpasst.![]()
![]()
@flsch: Kohle einklich anerschienen?![]()
Also könntet Ihr den
TV-Geräte - VIERA Plasma-TV - TX-P50U30E - Übersicht - Deutschland & Österreich
empfehlen...
Hat eigentlich alles was ich brauche
Gibts halt keine Testberichte zu.
Der hier kostet ab 1.139.- und ist Area DVD Referenz.
![]()
Zitat von Area DVD Fazit
Der Panasonic TX-P50GT30E offeriert zum absolut vertretbaren Kaufpreis Spitzenleistungen, die in dieser Preisklasse kaum ein Konkurrent erreicht. Flagge zeigt der 50-Zöller in der Kerndisziplin Bildqualität. Hier ist er sogar nochmals minimal besser als der zuvor getestete, eigentlich komplett baugleiche, nur von der Bildschirmdiagonale her kleinere TX-P42GT30E. Leichte Vorteile konnte unser Testkandidat bei Upscaling und Schwarzwert verbuchen. Trotzdem hält auch der TX-P50GT30 noch einen Respektabstand zu den teureren VT30-Modellen, die nicht nur besser ausgestattet sind (zwei Shutterbrillen plus WLAN-Dongle inkludiert), sondern bei Schwarzwert und Kontrastdynamik im Detail noch etwas zulegen können. Trotzdem - der GT30 dürfte für die meisten Käufer eine visuelle Offenbarung darstellen: Gerade im THX-Modus begeistern die exakte Farbtemperatur, die augenfreundliche Gesamtwiedergabe und der tolle Kontrast. Der GT30 wandelt Bildinhalt gekonnt von 2D nach 3D. Dabei ist vordergründige Effekthascherei nicht sein Ding, er geht subtiler vor und lässt den Zuschauer auf natürliche Art und Weise spüren, dass nun noch mehr Tiefenstaffelung und Plastizität im Bild zu finden sind. Natürlich kommt die Wandlung nicht an die Ergebnisse heran, die bei Verwendung von nativem 3D-Material zu beobachten sind, für eine Wandlung aber sind sie aktuell beispielhaft. Das leidige Thema Ghosting beschäftigt auch ein so gutes Gerät wie den GT30 - aber in einem so geringen Maße, das noch vor kurzem kaum jemand für möglich gehalten hätte. Das insgesamt tadellose Upscaling und der ausgezeichnete De-Interlacer sorgen für weitere Pluspunkte, vor allem, wenn es um die Upconversion von Filmmaterial geht. Bei Videomaterial sind die Leistungen zwar gut, aber nicht sensationell. Sehr gut gefallen hat uns der Triple-Tuner, im DVB-C und im DVB-S-Einsatz sind scharfe und rauscharme Bilder die Regel. Akustisch ist die Performance in Ordnung, Rekordergebnisse dürfen von einem Flatscreen gerade in dieser Disziplin nicht erwartet werden. Die netzwerkbasierten Optionen sind reichhaltig. DLNA-Streaming von kompatiblen Servern und PCs funktioniert problemlos, auch wenn die Formatauswahl bei Bild- und Musikdateien etwas größer sein dürfte. Dafür gibt es eine Vielzahl vordefinierter Internet-Inhalte, zudem kann man im entsprechenden Application Store weitere Programme herunter laden. Ein Kritikpunkt muss allerdings genannt werden - es ist aktuell nicht möglich, mit dem GT30 ins freie Internet zu gelangen. Ansonsten ist der TX-P50GT30 ein einfach zu bedienender TV, der ohne großes Vorwissen konfiguriert werden kann. Die Verarbeitung ist sauber, der Stromverbrauch nicht sensationell niedrig, aber angemessen. Der Eco-Modus kann für eine spürbare Einsparung sorgen. Bei unserem Testgerät überzeugte zudem das sehr niedrige Betriebsgeräusch.
Herrmann für 3 Mio zu Arsenal?! Die spinnen wohl!! Und sollen SOFORT mit den Transfergerüchten aufhören. Da bekommt man ja Angst...
Achso, wird die Seite vom Fanprojekt bei euch geladen???
Quelle?
FP lädt nicht.![]()
Aha, man lernt nicht aus.
Aber mal ehrlich, ich kaufe mir ein Dongle für meinen Panasonic um dann über Internet auf meinem Flachbildfernseher die Tagesschau sehen zu können? Das muss doch irgendwie auch anders möglich sein, oder?
Keine Ahnung. Wie wärs mit um 20:00 Uhr aufs Erste schalten?![]()
![]()
Verwegener Plan, ich weiß.;)
braucht man son 3D Krams
Hast Du ne Zuspielung? (Playstation, BluRay-3D, Sky 3D Receiver)?![]()
Falls nein, wahrscheinlich (noch) nicht.
Ich tausche meine TV meistens alle 5-6 Jahre. Vermutlich werde ich beim nächtsten (spätestens zur WM 2014) auf 3D umsteigen.
Was ist ein Dongle?
USB Stick
Heißt bei Pana so.
Bei dem Panasonic DY-WL10E-K handelt es sich um einen USB-Dongle (DY-WL10E-K) zur Herstellung einer drahtlosen Verbindung mit Ihrem Router. Damit wird kabelloser Zugang zu unterschiedlichen Internetinhalten gewährleistet, darunter beispielsweise BD Live oder VIERA Cast. Dank VIERA Cast können Sie u.a. ARD-Tagesschau, Bild, YouTube oder Google Picasa ganz einfach per Knopfdruck auf Ihren Flachbildfernseher anschauen! Ein weiteres Plus sind die flexiblen Installationsmöglichkeiten des Panasonic DY-WL10E-K, zum Beispiel direkt am Plasma-TV.
Produktbeschreibungen
DY-WL10E-K - Netzwerkadapter - USB