ich konnte nach beiden impfungen problemlos mehr als 10km autofahren
Genug richtigen Sprit im Tank ![]()
ich konnte nach beiden impfungen problemlos mehr als 10km autofahren
Genug richtigen Sprit im Tank ![]()
spock, wenn ein alain prost vor der ganzen welt offen zugibt dass senna besser war als er, dann war er automatisch mindestens eine klasse besser als alle anderen
![]()
Naja, Niki war ja auch nicht ganz schlecht. Oder Fangio. Jede Zeit hat ihre Helden.
Wobei ich die Erfolge von Schumi (senior) trotzdem noch höher einschätzen würde, als die von Hamilton.
Der profitiert von einem Mega Auto. Schumacher hat Ferrari erst wieder zu dem gemacht, was die früher waren. Und jetzt auch nicht mehr sind...
Ist die Schweiz von unserem Team zu schlagen?
Ist das bei (ggf. leichter) Fahrlässigkeit nicht ein Fall für eine Haftpflichtversicherung? @Ticketchef2006
Uschi, Papa und ich 3x Biontec = 342
Wie sind jetzt 2x geimpft
ich bin so aufgeregt wegen morgen - sollte das alles klappen muss ich meine top 5 live-spiele im stadion neu ordnen
![]()
Hast Du ein Ticket? ![]()
War gestern Richtfest?
Campbell
Die muss sich jetzt auch um ihr Baby kümmern... Keine Zeit für lästige PKs
Da schalte ich einmal Hockey ein, schon geht’s schief. Mist. Nächstes mal schau ich nicht
Un Estate Italiana - Gianna Nannini & Edoardo Bennato
...gleich nochmal hören, kam vorhin im Radio
Lass es Dir von @Christian und @MonsieuL vorsingen. ![]()
Weiß jemand (bestätigt), dass Kreuzimpfungen Astra/Biontec international anerkannt werden? Gestern wurde mir von einer Bekannten, die im Impfzentrum arbeitet gesagt, dass man in einigen Ländern dann als ungeimpft gilt und sich einen 3. Schuss abholen müsse. ![]()
Ach Du Scheiße. Ikke Hüftgold gegen SAT1. Krass.
https://www.instagram.com/tv/CPP_5amAGnl/
oder youtube.
Wenn das nur zur Hälfte wahr sein soltte...
![]()
Was haben die Heat einklich für'n schäbiges Triggo?