wieso diskriminierst du uns?
Ich diskrimier Euc nicht. Meine Erziehung sagt mir, dass man die Damen gesondert grüßen soll.![]()
![]()
wieso diskriminierst du uns?
Ich diskrimier Euc nicht. Meine Erziehung sagt mir, dass man die Damen gesondert grüßen soll.![]()
![]()
Tini![]()
und alle andren natürlich auch![]()
ne der is grad im bvb fred
Haste schon Karten für Schalke-Derby?
krankgeschrieben
Aber kein Mittelfußbruch, oda?![]()
![]()
Wartezimmer beim Doc?![]()
Brasi![]()
Bei Dein Ava muss ich immer an datt tolle Lied denken:
*Sing* "..dabei saßen wir längst auf dem sinkenden Schiff, Halt mich hast Du oft gesagt..."![]()
![]()
ne keine ahnung, ich geh grad nur die sachen durch die ich haben könnte
ich kann meinen rechten fuss nicht mehr belasten, beim gehen denke ich ich sterbe und der schmerz is genau auf dem mittelfuss, kann natürlich auch ne prellung oder sowas sein
Lass den Huf mal röntgen![]()
Gute Besserung![]()
ich glaub ich hab mir den mittelfuß gebrochen
Ach Du Schaizze![]()
![]()
![]()
Wie? Warst Du beim Doc oder Eigendiagnose?![]()
Tach auch![]()
Alles Gute und Glückwünsche aus Essen![]()
Hatte ich schon gestern Nachmittag geordert.
Ich hoffe mal, dass es klappt! Wahrscheinlich muß ich mindestens bis Montag auf eine Zusage warten oder? Am Wochenende werden die Herren und Damen vermutlich nicht arbeiten oder?
Also, wenn Du Dich an 2006 erinnern magst, da wurden zu allen verrückten Tages- und Nachtzeiten Zusagen verteilt, gelb geschaltet und und und. Worauf Du Dich bei der FIFA verlassen kannst, ist, dass Du Dich auf nix verlassen kannst. Wart's ab und hoffe.![]()
Zitat von Umfrageergebnis #641230wien, frankfurterjunge, gaustar, Gemüse, lokusjoker, Norton51, rob077, spock, sugar, ThorstenH, Titanium, Wackeldackel
Habt ihr #64 schon alle fix? Oder ist das Reiseplanung und ihr hofft noch drauf?![]()
Alles gute zum Geburtstag MJ
Mach mit Marilyn, Elvis, James Dean und den anderen heute ein Fass auf... GW![]()
![]()
Hallo
und herzlich Willkommen im Club
vom Tor zu fränkischen Schweiz
Hallo und herzlich willkommen aus Essen ![]()
Aber warum begrüßt Du Dich selbst...?
![]()
Moin und Willkommen aus Essen ![]()
Weil da jeder hingeht und der Krügernationalpark mal die Größe von Bayern hat.;) Wenn du Glück hast siehste mal ne Ratte
Hast Du schon Alternativen ausgearbeitet?![]()
![]()
Zoo oder so ähnlich?
So wie sich das anhört, habt ihr doch sicher noch 'ne süße Sekretärin, die Euch sanft ins Wochenende überleitet..
Da würdeste nicht drum würfeln wollen...![]()
![]()
![]()
arbeitet ihr inna kneipe?
Pils im Restaurant, Schnäpsken im Büro![]()
![]()