und außerdem würd bei boahjay bestimmt der fernseher explodieren weil er was falsch macht
Vermutlich eher mein Onkyo Reciever, über den ich die ganzen HDMI Daten schleife und nötigenfalls auch upscalen lasse, damit am TV 1080i anerscheint.![]()
![]()
und außerdem würd bei boahjay bestimmt der fernseher explodieren weil er was falsch macht
Vermutlich eher mein Onkyo Reciever, über den ich die ganzen HDMI Daten schleife und nötigenfalls auch upscalen lasse, damit am TV 1080i anerscheint.![]()
![]()
warum probierst du es nicht einfach aus
Weil ich noch nicht son Adapter habe. Und Apple TV auch nicht.![]()
OK dann mal bach to Topic:
Mit sky go kann ich auf dem Ipad das Sky Programm nutzen. Über den Adapter lassen sich Daten über HDMI auch auf nen Fernseher anzeigen.
Funzt das in der Praxis oder ist das alles Theorie? Oder braucht man dazu aufm Ipad noch ne zusätzliche Software?
ich fand das super
Das sie aussem Haus war?![]()
steht doch in den agbs, kannst du nur an die schwesta weitergeben
Aber erst Foddo.![]()
deutsch richtiges du mußt lernen
Weil sonst nie ein Jedi werden er wird?![]()
läuft sowas auf dem apple-schrott auch nich?
![]()
Doch. Klappt bestens.![]()
Biste vor Ort?![]()
wird damit am Freitag dann Düsseldorf in Schutt und Asche zerlegt
kann mir gut vorstellen, dass neben vielen normalen Fans der Pöbel auch wieder dabei ist
![]()
Für 120 Taler? Ihr sammelt echt alles auf was rumliegt
Das haben wir doch zu Anfang des Resales auch gemacht. Da hab ich sogar 1x #7 Kat. 3 gekauft...![]()
von dir?
Dann hätte er wohl nich Uschis hingeschrieben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB ein Interesse daran hat, dass sich Schwarzgelb und Blauweiß am selben Abend auf den Weg in die selbe Gegend machen.
Hab ich mir auch schon gedacht. Wär perfekt.![]()
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11081568.html]5:2 gegen FSV Frankfurt: Fortunas traurigster Sieg aller Zeiten | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Das ist ne traurige Geschichte....
der ist doch kein fischkopf
Hatte beim Cup HSV Triggo an und spielt beier PS3 HSV. Eine gewisse nähe zu dem Club ist schon gegeben, oda?![]()
Flauschi hat absolut recht.
Wenn Du nen IPhone-Vertrag mit Datenflat abschließt, benötigst Du für Dein Ipad keine zusätzliche Karte. Wie er schon schrieb richtest Du das IPhone als WLAN Hotspot (Server) ein und nutzt die Datenflat mit dem Ipad. Somit benötigst Du nur einen Vertrag.![]()
Nachtrag: Wie wär es mit 1&1? Die nutzen das Vodafone Netz und die Flat für Daten + Telefonie kostet im 1. jahr 29,90.
bin immer noch ganz begeistert vom Samstag
Da hat man aber auch gesehen, was den VfB noch vom BVB trennt
na klar. Weiß ich auch.
Bremen und Gladbach. ![]()
kenne keine
Dein Bruder wird doch bestimmt erscheinen. Dann kennste einen.![]()
und an fans?
auch.
so sieht er aus. gips da auch en film von?
nicht alles
Klar: Bodybuilding- jay cutler - YouTube
Wasn nich scheiße? Hast Du ihm das ganze Anabolika Zeuch verkauft?![]()
Moin Pek![]()
is das der in dein ava?
Der hat die Einnahme von Anabolika ohne Nachweisbarkeit reformiert.![]()