Guten Morgen Reformatoren ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Für den Deutschen Meister BvB ist im DFB-Pokal jeder Gegner vom Papier her lösbar.

Wir fahren nach Berlin!

Nichts desto trotz ist Fortuna aktuell seit 20 Heimspielen ungeschlagen. Das ist erstmal ne Marke. Das Spiel wird absolut kein Selbstläufer.
Hoffentlich findet das Spiel nicht zeitgleich mit dem Gladbach Spiel statt.
-
Mehr als verdient.
-
Für den "Vogel" gegen den Linienrichter kann man auch ganz schnell gelb/rot bekommen.
-
Ok - dann wird gleich mal Hotel in Berlin gebucht

Und das beste ist, lt. Grover 1973 auch...

Hotel ist seit Monaten reserviert.

-
Unsinn

Das Tuchel Interview dazu würde ich gern sehen...

-
Ui ui - nicht gerade das einfachste Los - Hauptsache Heimspiel!

1995 hatten wir auch Schalke zu Hause...

-
Immerhin ´ne Reportage über Socrates!

Wayne.
Heute ist primär die Auslosung wichtig.
-
Boah ZDF.
Können die nicht einfach auslosen.

-
-
Sag mal JayGee, warum guckst Du eigentlich sowas?

Uschi is doch en Düsseldorfer Mädsche...

-
In der Anfangsphase Handelfmeter fürn FSV nicht gegeben, wo der Verteidiger von Düsseldorf den Ball ganz klar mit dem Arm abfälscht.
Elfer an Beister kann ich nicht beurteilen, schau ich mir nochmal im TV an.
Vorm 2:1 Foul an Rösler?? Wenn du den Ballgewinn von Gledson meinst, dann wars für mich ein fairer Zweikampf, denn beim Fußball gibts halt Körpereinsatz und vor allem Gledson hat fairen Körpereinsatz voll drauf.
Beim Stand von 2:1 kurz nach Wiederanpfiff eindeutiger Elfer fürn FSV nicht gegeben. Hat der Schiri nicht die Eier gehabt vor der Fortuna-Kurve nen Elfer gegen Düsseldorf zu pfeiffen.
Elfer zum 2:2 war eindeutig einer, dass muss man zugeben.Allerdings auch das einzige, was der Schiri richtig gesehen hat. Wenn du das ganze Spiel gesehen hast, wird dir wohl aufgefallen sein, dass der Schiri garantiert nicht für den FSV gepfiffen hat. Auf jede Schwalbe von Rösler ist der Schiri drauf reingefallen, und für Zweikämpfe, wo eindeutig der Ball gespielt wird, bekommen FSV-Spieler nicht nur einen Freistoß gegen sich, sondern auch noch ne gelbe Karte. (Beispiel: Cinaz Mitte 2. Hälfte).
Ansonsten leider nur eine Hälfte dominiert und verdient mit der Führung in die Halbzeit gegangen, danach den Elfer zur möglichen 3:1 Vorentscheidung nicht bekommen, und dann total eingebrochen. Schade, auch wenn 5:2 deutlich ist, wäre da heute viel mehr drin gewesen.
Ich geb Dir in soweit Recht, dass sich Fortuna in HZ 2 nicht beschweren durfte. Alles in allem geht das Ergebnis cer Tendenz nach in Ordnung. Evtl. 1-2 Tore zu hoch.
-
Der Vertrag ist mit Sicherheit 24 Monate.

-
Jo, das hab ich auch gedacht.

Trotzdem süß

-
6 min nachspielzeit

Und dann machts der Ober-Treffenix.

-
Der Sohn von Filip Daems

-
und nochmal

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

"Gegen Tuna, kann man mal verliern...!"