Beiträge von Jay
-
-
Danke Jay!!!
Gibt es die prepaid Dinger als microsim und wie ist es da im Ausland?
Wir fahren ja andauernd zum Fußball
Falls es die nicht als Micro Sim gibt, schneid sie Dir zurecht. Hab ich auch gemacht. Ich hatte von Eltren hier für 5 Monate die SIM aus einem USB Stick übernommen. Das haben wir nur 3-4 mal genutzt. Es hat sich nicht gelohnt.
Im Ausland würd ich mir eine Hotellobby oder ein Starbucks suchen. In England "Pret-a-Manger" oder Nero Cafe. Da gibts WLan for free.

Im Ausland über SIM ist teuer.
-
Quatsch! Wenn der nicht parteiisch zG der Fortuna wäre, würde es jez schon 6:0 fürn FSV stehen!

Oh Oh. Da haben wir einiges zu erwaten...

Edit: Jetzt ist bestimmt nur der Schiri schuld.
-
Nochmal Thema Tuchel.
Hab ich das richtig verstanden, was gestern im ASS gesagt wurde?
Der DFB hat extra die Bibi Steinhaus als 4. Offizielle geschickt, damit Tuchel sich nicht so aufführt während des Spiels, bzw. den 4. Offiziellen nicht "bedrängt"?

-
Ich würde als erstes mal versuchen rauszufinden, wie viel Du das Gerät außerhalb (D)eines Wlan nutzt. Uschis Ipad wird zu 99% in Wlans genutzt. Für den Rest würde ich mir, wenn überhaupt, ne Prepaid Karte mit 24h zu 1,99€ + max 15€ für den ganzen Monat (?Aldi?) zulegen.
-
Zieh halt endlich um. Soll ich hier im Dorf mal nach nem Haus für dich schauen?

Sehr gute Idee. Pro Grover in NRW.

-
Ich hab jez Allerheiligen und Fronleichnam auch zwei zusätzliche Feiertage...
...und morgen dann halt Homeoffice wegen Brückentag!Aber Dienstag abend biste wieder im Ruhrpott, oder?

-
Bin mal gespannt, was Chev heut zum Schiri sagt.
Also nach 37 min. sehe ich die Frankfurter eher vom Schiri bevorteilt. Elfer an Beister nicht gegeben und vor dem 2:1 kann man über Foul an Rösler streiten.
Bislang auch ordentlicher Fanauftritt der Fortuna.
-
Klar, wenn Bayern noch 15 Mios mit draufpackt können wir darüber reden.
Sowieso.

-
Tauschgeschäft gegen Poldi

Ich könnte mir gut ein Tauschgeschäft mit Olic vorstellen.

-
nö
Augen auf, bei der Wahl des Bundeslands. -
Bei Euch Dienstag auch kein Feiertag?

-
Pro Feiertach für Grover

Soll er halt bis Dienstag warten.

-
wenn man das als paket anbietet gehts schon

Dann müsste er seine Fehlschuss Tixx aber auch im Bundle mit verscherbeln.

-
Und in England ist tolle Stimmung am Beispiel Arsenal

Noch mehr Operettenpublikum als wie in München.

-
Bist ja schon lange genug angemeldet um zu wissen das hier nur OP+Wurst/Bier gilt, das wäre bei deinem Angebot ja nicht mehr gegeben

Oder habe ich mich einfach nur verlesen?
-
Wenn ihr im Russland shop den Ormus laufen habt,müsst ihr bedenken,dass da die Sommerzeit in Russland geblieben ist.Also 3 Stunden zeitunterschied

Welchen Einfluss hat die Sommerzeit auf die Shops?

-
hab keinen trafo

Dann hast Du ne GU10 Fassung. Wie wärs mit LED?
Großer Spezialshop für | GU10 LED -
Und eben das, was er aus 1:1 Situationen macht, kann für ihn auch noch richtig gefährlich werden. Siehe Heidenheim. Nach 1 Minute schon 2 böse Tritte. Irgendwann kommt einer, der ihn kaputt tritt.

-
230V oder Halogen mit Traffo?