Probleme verschärfen sich. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Bei mir gabs bisher nur die schwäbische Variante im Billighotel mit Kotz-Frühstück

Ich werde wohl diesen Herbst mal zu Eurodisney, gut dass Monte sich auskennt. Ich war bislang nur 2x in Florida bei Disney.
-
Da spricht der Profi!

Zum Glück hast Du nicht geantwortet.

-
betrunken und macas zustand waren aber welTen

Ja, Ja- Der Gin Brunnen...
-
zum glück ist dieser kelch an uns vorbei gegangen. obwohl, maca war ziemlich betrunken, hat sogar ne bmg puppe im arm gehabt. den hätteste wahrscheinlich problemlos schwängern können

Also wer an dem Abend nicht betrunken war, der hat Tooor nie geliebt.

-
-
so wie ich jays geburtstgsparty
Cool, dass da immer noch drüber gesprochen wird.

Nächstes Jahr 55, da könnte man doch...

-
Sollte im Borussia Park ein Trikot von dem als Jungprofi hängen (jeder aus der Jugend, der Profi Spiele gemacht hat, bekommt ein Trikotbild im Tunnel), wäre Borussia gut beraten, dass abzuhängen.
Was ein Vollhonk.
-
-
Auf Hawaii z.B. kein Bier

Nur, wenn Gäste auf dem Tisch schlafen

-
Kenne die Kollegin nicht - aber vllt lügt die App doch nicht und ist präziser ausgereift als man denkt

Da würdest Du nicht drum würfeln wollen...

-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Schon das 3.Heimspiel hintereinander springt die Warnapp auf rot.

Du orientierst Dich wirklich an der Warnapp? Bei uns im Büro beim Jahresabschluss 6 Personen in 3 Büros, alle Warnapp auf rot. Keiner infiziert. Später kam raus, dass die Kollegin eine Etage unter uns positiv war. Das Ding ist nicht ausgereift. Teste Dich und dann wirst sehen, ob was ist.

-
Hier äußert sich endlich ein Experte zu dem Thema:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h…-zusammensetzenErsetze Hertha durch Gladbach und Korkut durch Hütter. Exakt das gleiche. Das wird ein Krisengipfel par excellence.

-
Ich erinnere da gerne mal an ein Spiel, wo es für den FC um nichts mehr ging - in Bremen vor 2 Jahren. Für die ging es um den Abstieg. Und zeitgleich ein örtlicher Nachbar, den es dann getroffen hat.
Ich sehe da jetzt schon Parallelen kommen, nur das der Nachbar ein anderer ist

Das erwarte ich auch...
-
Ich weiß auch nicht wie das entstanden ist aber zu mir hat ein Ordner kurz vor Spielende "Absteiger" gesagt und laut gelacht. Wirklich ein Unding wenn Ordner so provozieren und dann solche Szenen wie im Video entstehen ...
Er hat doch Recht mit der Aussage...
-
Ein Freund von mir ist gerade mit einem weiteren auf dem Weg nach Polen, Schwiegereltern von dem einen zu holen, die in der Ukraine leb(t)en. Hin sind sie auch voll beladen mit Spenden aus dem Kindergarten.
-
Die Antwort kann nur Wildcard Ukraine heißen.
-
Dazu kommt dann ja noch die Wertung des Münster Spiels zugunsten Münsters. Warten wir mal ab und hoffen das Beste.
-
Ich glaube alle von dir genannten Faktoren können das sein plus taktisches System und Mitspieler. Es passt halt nicht jeder Spieler in jedes System.
Aus meiner Sicht ist Wohlfühlfaktor auf dem Platz, was immer den beeinflusst, jedenfalls sehr leistungsfördernd.System kann es bei Brandt ja nicht zwingend sein. Er hatte doch mit Favre, Tersic und nun Rose mindestens 3 Trainer, die unterschiedliche Ideen hatten. Dann müssen für ihn andere, weiche, Faktoren ne Rolle spielen.
-
Schon krass, wie der in LEV aufgespielt hat und bei Euch verkümmert. Das hat man ja leider immer wieder bei verschiedenen Spielern. Der Freiburger Vince Grifo ist auch so ein Beispiel. Bei uns nix, bei Hoffe nix und bei Freuburg sogar Squadra Azzurra. International sicher Eden Hazard oder Griezmann.
Woran liegt das? Umfeld, fehlende Freunde, Trainer? Kann ich irgendwie nicht erklären.