Beiträge von Jay
-
-
-
Zitat von SFNiederwenigern
Kurze Info. Heute sind nochmal knapp 6000 Tickets an gebürtige Italiener von der FIFA ausgegeben worden. Der italienische Block ist in der Süd-Ost-Ecke plus auf jeden Fall Block 15 auf der Süd.
Wie der DFB so dumm sein kann, zumindest Teile der Südtribüne herzuschenken, bleibt mir ein Rätsel.
Des weiteren wird es auf der Nordtribüne eine Choreografie geben.
QUELLE???
-
-
-
Zitat von hsvvfb
hat nochmal jemand dn link für mich......danke
http://www.deltaradio.de/delta/forfun/spots/index.html#
Alle Lieder...
-
-
-
-
-
-
Die FIFA will mich doch verarschen.
Antirobot für HF MUC: WTZUP
What's UP?
Gleich bei der FIFA nix mehr

-
-
-
Zitat von Judge999
sher dünn, weil
a) die Brassos portugiesisch sprechen. wir bestellen ja auch nicht auf ner holländischen sprachseite?b) die Kontigente meuistens mit Sekundenabstand auf allen Seiten angezeigt werden. dann ist es nur glückssache, wo du die karten schießt. zumindest glauib ich doch, dass die Kontigente, die auf allen seiten angezeigt werden, identisch sind?
Aber am Sonntag 18:35 Uhr gab es nur HF Do aus der spanischen Seite, oder?
Es haben sehr viele aus dem Forum Probleme mit dem spanischen Formular gehabt.Aber egal woher die Tix stammen. Hauptsache dabei, oder?

-
-
Zitat von Kanario
Ich denke, daß die Verbände erst mal bis zur letzten Sekunde versuchen Ihr Kontingent an Ihre Leute zu bringen.
Die werden sicherlich ne besondere Absprache mit der FIFA haben.
Sollte dann bei den Verbänden was übrigbleiben, geht es kurzfristig in den Verkauf.
Bezüglich München rechne ich damit, das von Franz. Seite gar nichts zurückkommt.
Bei den Port.
bin ich mir nicht so sicher.Ich würde hier auf der spanischen Seite suchen. Die Brasilianer sprechen eher spanisch als alles andere. Mit der Theorie habe ich auch die Tix für heute abend bekommen. (Argentinien Rückläufer)
Gruß
Jaygee
-
5 tolle Theorien. Gut einige sind schon bekannt, aber 3.-5. finde ich sehr interessant...
Gruß
Jaygee
-
-