Danke. Hoffen wir das Beste...
Beiträge von Jay
-
-
Jay, was gab es für Geschenke?

In den Keller ist Wasser rein gelaufen...

Uschi rief gegen 16:00 im Büro an, ich soll nach Hause kommen. Es gäb ein Problem.
War kein Frischwasser (Wasseruhr dreht sich nicht) und scheinbar auch kein Rohrbruch (kein Gestank). Wir vermuten grad, dass sich Wasser durch das Fundament drückt... Shit. -
man bekommt meist aus lokalenberichten raus wo was verimpft wird - manchmal gibt es auch einen unterschied zwischen vormittags und nachmittags...

In der Uniklinik Essen sind die Mitarbeiter alle mit Moderna geimpft worden, während im benachbarten Impfzentrum in der Grugahalle aktuell alle AZ erhalten. Biontec scheint hier kaum ne Rolle zu spielen.
-
AZ soll Dir zumindest einen leichten Verlauf garantieren, so Du Dich tatsächlich noch ansteckst.
Ich denke dass dies jeder hier in Kauf nehmen würde. Scheiß auf die Krankheit an sich, du weißt ja leider nicht, welchen Verlauf die nimmt. Das ist ja das üble daran.
Wärs ne starke Grippe würde ich nicht so ein Bohai machen. Aber mit Übergewicht und Blutdruck bin ich sofort Risikogruppe. Und das ist nicht gut... -
alles gute junger mann!!!!
(werde es für immer und ewig bereuen dass ich zur legendären party nicht anerscheinen konnte
)Danke Pek, war wirklich ne lustige Party...
Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf ne Karaoke Runde in Düsseldorf
-
Lassen sich hier im Forum wirklich alle ? bzw. ein Großteil impfen ?

Ich warte drauf. Lieber heute als morgen. Nicht weil ich geil drauf bin, irgendwas verabreicht zu bekommen. Ich möchte absehbar wieder reisen und zurück zu dem mir bekannten Leben.
-
Hömma!
Hattest doch jenuch Zeit in Homoffice, dat zu lernen!
Watt denn? Für die Lauschöpper hier im Büro reicht datt.

-
Deshalb schmecke ich die Liebe in diesem Kuchen - musst mir das rezept geben

Kommt aus Bielefeld... -
war lecker - lob an die bäckerin

Bäcker. Hab ich gemacht.

-
Steht inna Küche. Strawberry Cheesecake.

-
Alle fleißig im Dienst? Home Office?
Bin im Büro...

-
Moin ihr lieben Freunde aus dem Internetz

-
Gleich RWE schauen.

-
nette leute sind immer willkommen

Mein Stichwort

-
scheiss auf kartoffelsalat

Stattdessen lieber nen Gin Brunnen

-
Wenn man mal wieder in Gruppen dürfte...

-
Ich glaub, spätestens am WE muss ich mal wieder richtig einen trinken.

-
-
Herzlichen Glückwunsch Rob

-
Ich habe keine Bitcoins, bin aber in ein Zertifikat von Vontobel (VL3TBC) auf Bitcoins eigestiegen, als der Bitcoin-Kurs das erste mal bei ca. 15T€ war. Stehe heute bei +230%.
Die Dinger sind halt über die Normale Börse handelbar.