Beiträge von Jay
-
-
Wenns läuft, dann läufts.

Jaygee, Grover, Dackel noch nicht zugeschlagen?
Die großen Größen gibts nämlich noch.

Ich habs nach dem Stuggi-Spiel gekauft, XL passt.

-
Jetzt im russischen und ukrainischen Shop #7 Kat1
-
#7Kat1
Welcher Shop?
-
-
keine ahnung, wird ein schweres knappes spiel...ich hoff natürlich ja

Ich setz mal auf Euch.

-
Hallo Brasi

Samstach Auswärtssieg?
-
-
deswegen hat ers nüchtern betrachtet, reicht anscheinend nit mehr für nen sixpack

Erwischt. -
Ich rutsch gleich aus!

Das war kein Geschleime sondern nüchtern betrachtet.
Du hättest ne Menge Derbies und das würde für alle Geld in die Kasse bringen. Und dass die Probleme der Vereine ob ihrer Vergangenheit vorhanden sind, ist doch unbestritten... -
Echt ne Schimmelbude, was Du da veranstaltest.

-
Bayern ist der geilste Club der Welt

-
Die Problematik ist doch ähnlich wie bei uns.
Die Ansprüche sind bei allen 3 Vereinen hoch, die Realität sieht leider anders aus. Alle träumen von den Erfolgen der 70+80er Jahre, die wahrscheinlich eh nich mehr wiederholt werden können.Fortuna macht sich aktuell ganz gut, vorallem steckt in der Stadt ne Menge Potential. Die haben jetzt schon ca. 30.000+ Zuschauer im Schnitt und wenn die wirklich weiter oben mitspielen wird sich das noch steigern. Ein schalfender Riese. Ob es dann, und da hat Reisdorf recht, für Liga 1 reichen würde, ist halt fraglich.
Der FC gehört ohne Wenn und Aber in die Liga. Es wurden wie bei uns Fehler gemacht, die man nicht von einem auf den anderen Tag abstellen kann. Fraglich ist halt, ob die finanzielle Schieflage kurzfristig behoben werden kann.
Wir werden auch nicht am Platz an der Sonne bleiben, das ist klar. Das ist auch nicht unser Anspruch. Ne sorgenfreie Saison wär fein.
Das beste wär FC, Fortuna und wir in Liga 1.

-
-
Keine Chance

-
scheint so, als hätten die beiden was miteinander

Das sowieso.
-
Schwobaland isch abber schee

Niemand will Gefahr laufen, Dich zu treffen.

-
Bin ich total dagegen! Olic kommt in 7-8 Wochen wieder, also noch in der Hinrunde. Gomez ist aktuell nicht verletzt, und Petersen immernoch ne gute Ergänzung. Da wir im Moment faktisch immer mit einem Stürmer spielen, passt das alles!
Die Frage ist ohnehin, wen man holen will...
- ...einen Ergänzungsstürmer? wir haben Petersen
) - ...einen nationalen guten Stürmer wie Cisse oder Petric? kosten viel und viel spielen werden sie nicht. Und was passiert dann wenn Olic back ist?
- ...einen internationalen Topstürmer, der uns weiterhilft? kostet Unsummen, muss sich mit Gomez streiten; und die Frage ist eh, welchen wir da jetzt so schnell bekommen würden

Also ich bin mit der aktuellen Mannschaft sehr zufrieden. Falls jetzt Gomez Ewigkeiten ausfallen sollte, hat man noch Petersen und Müller als Notoption. Das muss aufjedenfall reichen bis Olic wieder da ist, bzw notgedrungen auch bis zur Winterpause. Aber davon ausgehen dass sich jetzt noch ein Stürmer verletzt kann man und sollte man nicht!
Ich finde Miro Klose passt klasse in Profil des FCB.

- ...einen Ergänzungsstürmer? wir haben Petersen
-
auf gar keinen fall fahr ich in den süden

Noch 30

-
ob ich das riskier und ende september nochma zu hansa fahr? einklich isses dann ja schon deutlich zu kalt

Wenne Pech hast läuft Dir Steffen übern Weg...