solange nicht nur ab sondern auch mit sommer kann ich damit leben
Der BVB sollte sich lieber Eberl und das Team um Steffen Korrell holen, das wäre langfristig günstiger. ![]()
solange nicht nur ab sondern auch mit sommer kann ich damit leben
Der BVB sollte sich lieber Eberl und das Team um Steffen Korrell holen, das wäre langfristig günstiger. ![]()
und auf rose hast du vergessen
![]()
Leider erst ab Sommer. Ich persönlich könnte ab sofort auf ihn verzichten.
Also ich verzichte jetzt auf Parties, Stadionbesuche und Einkaufsbummel. ![]()
eine neue arbeitswoche beginnt
Und das an Rosenmontag... ![]()
ich hab mich da jetzt mal eingelesen.so dämlich ist das gar nicht was die vorhaben.
Wo kann man die denn kaufen?
Ich bin nu wirklich kein Chartanalyst, aber wenn Du Dir den Verlauf 1 Jahr von Unilever ansiehst, sieht das wirklich nicht gut aus. Wie hoch ist denn die Dividende, lohnt sich das in Prozent zum Einstiegspreis?
EDIT: Sorry, ich habe auf die Vorseite geantwortet und die späteren Antworten nicht gesehen. ![]()
Haller aus Versehen nicht für Europacup gemeldet – Ajax' Rettungsversuch bei UEFA
Ajax hat vergessen ihren Rekordeinkauf für die Euro League zu melden...
Wer soll denn gewinnen?
Ich bin ja tendenziell für Tampa, weil es in Florida ist. Hab aber von Football noch viel weniger Ahnung als von Fußball.
Man könnte also fast sagen, ich bin für die Bucs, weil die die schöneren Tikots haben. ![]()
A111X9, 593393, A0MVOM, A0RPWV, A0YEDG, A1JX52 würde ich mal Sparpläne anlegen
Sind die ETF so wie Fonds zu sehen, die in bestimmten Gebieten die Invests bündeln? Tec-Sector etc?
Sind wir hier bei WÜNSCH DIR WAS?
Ausserdem läuft RWE auch gut ohne komische RHs
Klar. Vor allem hab ich die beiden erstgenannten schon seit fast 30 Jahren im Depot, die laufen ohnehin so mit. ![]()
Die Rebellen-Kids sollen sich mal lieber meine Lufthansa-Aktien vornehmen...
Und Hochtief, RWE, SAP....
ja hier, ich vertrag bier unterschiedlich gut.gelegentlich auch kopfschmerzen
Könnte aber auch an der 3.und 4. Dosis liegen... ![]()
Zum Thema impfen:
Ich kenne 2 Mitarbeiter aus Pflege/Medizin, die nach ihrer ersten Dosis komplett beschwerdefrei waren und nach der 2 Dosis beide 1-2 Tage flach lagen. Quasi Erkältungssymptome ohne Erkältung.
Hat jemand von Euch sowas auch schon mit bekommen?
Nach Ostern will ich wieder ins Stadion
2022
heist das nicht Herzblatt
Da waren es nur 3 Nüddn, nicht 15
extrabreit
Später dann ![]()
Samstag Abend wieder Extrablatt. ![]()
naja, es geht langsam in die richtung...aber dafür fehlt noch vieles
Senseo und bitter Schoki?
So ne schöne Fußballreise, ein Cup, ne Karnevalsfeier oder so ein guter Kneipenabend wären schon was schönes.
Nicht dass ich jetzt total am Ende wäre, aber ich hätte mal wieder Bock auf ne richtig gute Party...
Rob, Gaustl ![]()
Alle schon nen Lagerkoller? ![]()