tipps: senegal,cameroon, nigeria, kongo, mali
Rundreise? Dann falscher Fred. ![]()
tipps: senegal,cameroon, nigeria, kongo, mali
Rundreise? Dann falscher Fred. ![]()
![]()
Einmal pro Mailadresse?
...heute gelesen: "Auf gesteigerte Leistungen folgen gesteigerte Erwartungen."
Das stimmt in alle Richtungen. Wir sollten nicht vergessen, wo wir herkommen.
Das hast Du von Max Eberl und Hanschi Meyer abgeschaut...
St Pauli?
Die auch ![]()
Warum denn? Wir spielen doch gelegentliche nen guten Ball und ich dachte, dann kann man den Rest ausblenden?
Der war gut, Respekt. ![]()
Bei mir uns bei vielen die ich kenne rangiert die ÖffZeh in der Beliebtheitsskala mittelweweile deutlich vor den gelben.
Bei mir hat das schon mit Husefack Heiko angefangen und sich spätestens mit MR11 verfestigt. Dazu dann Psycho Klopp, der die die Zähne zu oft gefletscht hat, Watzmann und Susi, mit ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit.
Aber das ist individuell. Und da spielen die durchaus guten Leistungen ab und dann keine Rolle.
Warum retten?
son Abstieg in die 2. Liga wäre doch gut, dann gewinnt ihr wenigstens mal wieder ein paar Spiele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Life's a bitch und Indernet vergisst nix. ![]()
Sorry Leute, war gestern etwas viel
![]()
Mach Dir nix draus. Wir finden die Zecken auch extrem scheiße. ![]()
Hoffentlich bellt Cando heute Abend 2 Mal
Vermutlich kann uns nur noch Lützjen retten... ![]()
Auch nicht beo Whatsapp...
![]()
Das ist das getwitter von irgend einem Juve Spinner. Ich glaube nicht, das da was dran ist.
Ich bin da hin -und hergrissen grad , was das Bestellen betrifft .
Für die erste Woche , alsó bis zum 29.11. klar , volles Rohr , damit wir nach der Auslosung schön was zum Sortieren haben .
Aber zu #64 will ich ja nur als D-Option.Ok, aus Gewohnheit dann mal zwei, drei Anträge in Kat 2 , obwohl da das Preisschild auch schon sehr hoch hängt .
Aber ich hab auch keinen Bock , Hinz und Kunz am Ende den kompletten Account mit den ganzen Daten meiner Bekannten und Freunde zu überlassen .
Ich nehme Dir im Zweifel die 64 ab ![]()
Tragik ist Komik in Spiegelschrift ![]()
hab mal die seiten angeschaut und die stimmen addiert...
bis hierhin müssten es 334 stimmen aus dem forum sein.
+ die Grauziffer für die Votes, die hier nicht gemeldet wurden...
Was seit März 2021 im Verein und drum herum passiert ist, lässt sich leider nicht in Worte packen. Ich habe auch keine Erklärung dafür, warum eine Truppe, die verdient ins CL 1/8 Finale gekommen ist, Wochen und Monate später nur noch das nötigste Abliefert und nur gegen die Granden des Fußballs auf der Höhe ist.
Da ist irgend etwas so tief sitzendes passiert, das man jetzt wirklich jede Faser in die Waagschale werfen muss, um den Abstieg zu vermeiden. Und dann muss ein Strich unter den Kader gezogen werden und ein Neuaufbau erfolgen.
Ob das mit oder ohne Eberl geschieht, ist die Frage. Er scheint mir mittlerweile müde und Leid zu sein, ständig gegen Windmühlen zu kämpfen. Wie viel Schuld Hütter an der ganzen Sache trägt ist schwer einzuschätzen, die Chemie scheint irgendwie nicht zu stimmen.
Ich bin wirklich fassungslos und auch ratlos.
Ich glaube tatsächlich, dass das auch der Einzige Grund ist, warum Du für RedBull Leipzig bist - und zwar weil "alle" anderen dagegen sind
Ich bin weder dafür noch dagegen. Gegen solche Konstrukte, Investorenklubs und AGs kann man eh leider nichts mehr machen
Ich finde nur, dass sie in den letzten Jahren einen schönen Ball gespielt haben.
Ich fürchte, wir können uns die Freistellung von Hütter einfach nicht bezahlen. Sonst würde man sich sicher trennen.