Beiträge von Jay
-
-
Ich liebte ein Mädchen in ... ist irgendwie immer ein Song, den ich mit ihm verbinde.
Ich liebte ein Mädchen am Südpol
Was selten da geschieht wohlDoch dann wurde es mir auf der Welt zu klein
Drum zog ich in den Himmel reinKarl

-
15 Stück, hui viel zu tun. Aber Platz habt ihr ja.
Grundsätzlich vorher schon mal nen Baum gepflanzt. Diesen Samstag haben wir einen roten Ahorn ausgraben und in den Vorgarten gepflanzt. Hoffentlich geht der an...

-
Denk dran , irgendwann kommt die Backröhre in die Jahre und der Braten kann nicht mehr gedeien .
Aber wie es so Tradition ist , Heiraten , Bauen , Kind ....denk aber noch an den Baum , den Du pflanzen mußtZählt auch Haus umbauen?

-
Hat einer ne Versand-Meldung bekommen über ne Gastbestellung bei Saturn?
Nope

-
-
-
Den hat bestimmt der Ötzi verloren...

-
und viel Arbeit.

-
Wer spielt?

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe jetzt bei 95 gekauft.
Aufgrund des Auslaufens von SAP/R3 und dem für alle nahezu verpflichtenden Wechsel zu S4/Hana wird das Geschäft in den kommenden Jahren weiter laufen. So zumindest meine Hoffnung.
-
Genau so ist es ...
600 Leute bei ner Fetisch-Party in Berlin eng bei eng .
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun .
Genauso diese ganzen Hochzeiten mit allem Drum und dran , wo sich schön die Menschen aus allen Ecken des Landes treffen und saufen.
Wird wieder so kommen wie im April , max 5 Personen aus max 2 Haushalten dürfen sich treffen .
Na dann , Frohes Fest
Anders als beim ersten Mal werden sich diesmal aber nicht alle dran halten. Für viele gab es zu wenig direkte Einschläge.
Da schert es die Leute einen Dreck, sich mit dieser Grippe anzustecken. Und das wird jetzt das Problem... -
Jemand zufällig mal "Ted Lasso" im Apple TV geschaut?
Ist eher Comedy als Fußball orientiert. Aber den lustigen Part erfüllen sie ganz gut. 1 Staffel war kurzweilig, die 2. ist angekündigt.
-
was ist ein Fußball-Fantreffen-Forum ohne Fantreffen wert?

-
Moin, ihr Macher

-
eben mal etwas mit smarter beleuchtung beschäftigt - ist philips hue noch immer der marktführer oder gibt es da gute alternativen oder schon was ganz neues?

Die Hue sind tolle Produkte, aber wirklich teuer. Deshalb habe ich das ganze kurz getestet, mich aber dagegen entschieden.
Neben diesen LED Streifen für diverse Dinge (vgl. die alten Fotos) hab ich jetzt mit einigen Smart Home Gadgets rum gespielt. Habe diverse Sachen mit "Tasmota" geflasht. Rollosteuerung, Glühbirnen, Steckdosen sind alle über WLAN (und manuell) schaltbar. Glühbirnen sind dann auch in diversen Farben dimm- und darstellbar, wenn man will.
-
-
RIP
Das MAD Magazin fand ich in den 80ern überragend und bei Schmidteinander hat er den Harald an die Wand gespielt.

-