Qatar Airways soll ab Sommer 2022 von Düsseldorf fliegen
Ich hoffe ja noch da drauf...
Qatar Airways soll ab Sommer 2022 von Düsseldorf fliegen
Ich hoffe ja noch da drauf...
wieder eine Benachteiligung aller Frankfurter
Daniel Hartwich hört auf beim Dschungelcamp.
Chris Tall soll ihn wohl beerben.
Och nöööö
Ne nix de Ligt, kostet noch mehr im Gesamten als Rüdiger oder Christensen. Es wird safe auf 60:40 für Christensen statt Rüdiger rauslaufen
Ich habs noch gar nicht gelesen. Hat Robben ihm noch gar nicht die Bayern Tauglichkeit bzw. das Niveau abgesprochen? ![]()
Die Profis sind mit LH geflogen. ![]()
kann mir auch gut vorstellen das die den rüdiger loseisen...
Eher Christensen
Ich bin gespannt welchen IV auf internationalen Top Niveau unsere Oberen präsentieren werden wenn man es sich erlauben kann mit Süle nicht zu verlängern.
Giorgio Chiellini ![]()
Bei allem Respekt. Aber ich finde es bezeichnend, wie bei den Bayern immer Spieler, die nicht verlängern wollen direkt in den Dreck gezogen werden.
Das ist aber kein Bayern Phänomen. In MG wurde Ginter auch total verteufelt, nachdem sein Abgang kommuniziert wurde. Und da gibt es viele andere Beispiele.
Meine BVB Arbeitskollegen kotzen alle...
Keine Zeit, mir so nen Mist anzuschauen
![]()
Hänge die ganze Zeit am Telefon weil die Leute verzweifelt nach PCR-Tests fragenDabei muss ich noch Ticketbewerbungen fertigmachen
![]()
Direkt Emaildaten und Perso- und KK-Nummern einsammeln. Zug-um-Zug Geschäft. ![]()
Australien öffnet Grenzen für geimpfte Touristen
ML kann endlich wieder nach Australien zum Fussball
Und Schoko feiert auch schon. ![]()
Wird der soziale Wohnungsbau auf dem Mars thematisiert?
Unnötig. Wer sich den Flug leisten kann, kann auch ne Eigentumswohnung finanzieren. ![]()
und wer sagt Dir, dass Watzke intern nicht genau damit zufrieden ist (Kohle kommt über Transfers (dembele, sancho, haaland) und CL regelmässig rein)
Aber nur Geld generieren kann doch nicht der Anspruch von einem Verein sein, der bereits 5 x Meister war und so. Da glaube ich nicht.
Ich habe letztes Jahr über Rose geschimpft und ihm vorgeworfen, er will uns nicht mehr richtig coachen. Das stimmt nicht und da muss ich Abbitte leisten.
Er kann es nicht besser.
Hoffentlich nicht, weil er zu uns wechselt... ![]()
Was positives aus dem Westen, 4:1 nach 1:1 mit 10 Männern, 3 Buden in der letzten Viertelstunde, sollte es wirklich klappen dieses Jahr
![]()
![]()
Und Young Kandidat für Tooor des Jahres. Mega. ![]()
Für Peter tut es mir fast ein wenig leid. Aber von der Sympathie her, stehen die 3 richtigen im Finale. Wobei Eric aufgrund der Ego Nummer eignetlich mit Peter hätte tauschen können.
Hauptsache die Schlimmen Weiber sind früh raus gewesen und Glocken-Harry hat die richtige Antwort auf sein Verhalten bekommen.