Jemand schon SING 2 geschaut?
Beiträge von Jay
-
-
Ich finde, dass Ginter in der Betrachtung vieler Gladbach Fans zu schlecht weg kommt. Er ist wirklich die Stütze in unserer Verteidigung gewesen in den letzten Jahren. Er ist leider nur nie dem Anspruch gerecht geworden, ein Leader zu sein. An die Aura vom Stranzler kam er natürlich nicht ran. Ich finde es qualitativ Schade, dass er geht. Ich kann es aber verstehen, dass er mehr Geld verdienen will und sich umorientiert. Ob er woanders so funktioniert bleibt abzuwarten. Ich traue ihm weder Inter noch die Premier League zu. Bei uns hatte er ein sehr ruhiges Umfeld. Das wird er im Ausland, bei Bayern oder sonstwo nicht haben.
Alles Gute und Danke für die 5 Jahre.
-
ihr auch

Eben drum. Dreisatz. 4:1 vs. 1:2 daraus folgt 6:2 Heimsieg.
-
Och, die Bayern sind schlagbar

-
Wir hätten jetzt nicht gedacht, dass der Wunsch von dir kommt
:winke
Touché. Aber nach Freitag finde ich das wieder gut. Zumindest bis kommenden Samstag.
-
-
Können wir hier mal wieder über Sport sprechen?

-
Denke, dass es trotzdem eine Alternative sein kann. Woher weißt du so genau, dass du den Wagen nicht irgendwo abstellen kannst in walking distance?
Fußball und danach Auto fahren ist nicht Tooor.de

-
Natürlich verliert die BL stetig an Attraktivität und der komplette Zuschauerausschluss, der für mich nicht nachvollziehbar ist, trägt weiter dazu bei. Die Vereine verlieren mehr und mehr an Geldern und demnach werden sie in Zukunft auch nicht mehr teuer einkaufen können bzw. ihre jetzigen Spieler halten. Den vierten CL Platz werden wir in absehbarer Zeit auch verlieren wenn weiterhin u.a. auf Zuschauer verzichtet wird. Im Wettbewerb mit anderen Ligen auf unserem Niveau, Ligue A und Serie A verlieren wir weiter an Boden. PL und La Liga klammere ich da eh völlig aus da wir da eh noch nie dran gewesen sind und auch nie werden.
Das liegt aber nicht an den fehlenden Zuschauern, sondern an den schlechteren TV Verträgen, 50+1 und nicht vorhandenen staatlichen Beihilfen.

-

Die 3 Punkte waren sehr wichtig. Jetzt ist der erste Drück vom Kessel raus und man kann sich gut auf die beiden Heimspiele gegen Lev und Union vorbereiten.
Das Abstiegsplatzszenario konnte erstmal verhindert werden, was mich wirklich freut. So kann Hütter erstmal in Ruhe weiter arbeiten.Gestern hat man gesehen, wie sehr Stevie Lainer gefehlt hat. Was ne Kampfsau

Sehr gut auch Netz, Neuhaus und Sommer. So kann es weiter gehen.So kann man sich entspannt den Rest des ersten Spieltags ansehen und abwarten. Läuft.
-
Also ich hab das immer so verstanden, dass Jesus in der Hinsicht Asket gewesen ist.

Ich dachte Brian wäre der Messias. Und der war mit Judith zusammen...

-
Neben dem serbischen Weltranglisten- Ersten Novak Djokovic ist einem australischen Medienbericht zufolge auch der tschechischen Tennisspielerin Renata Voracova das Visum entzogen worden. Wie der Sender ABC berichtete, sei die 38- Jährige ebenfalls in das Hotel gebracht worden, in dem bereits Djokovic untergebracht ist.
Damit der Joker was zum
hat. 
-
Aus Fohlen?

-
Hat denn schon jemand nur für #64 gebucht?
Die meisten Homepages bieten Zeiträume 16.12—19.12 noch nicht an. -
Ich höre gerade bis hier Grover in Bremen schreiend durch die Wohnung rennen

Ist aber leider die Wahrheit. Hätte es diesen Geldschub nicht gegeben und dazu die Intervention des von vielen Gehassten Berti Vogts, hätte Egidius Braun 1999 den Stecker gezogen.
-
Möchtest du das wirklich?

gab es doch schon mal mit Effe und Andersson. Sonst wären wir da wo RWE oder Klabautern sind.
-
Oder Cuisance. Aber der spielt ja jetzt in Venedig und dreht da richtig auf. Cuisance spielt in einer versinkenden Stadt, das ist eigentlich ein schönes Bild

Wir haben aber von den Bayern 15 Mio. für die beiden Spinner bekommen.
Äh, warte.
Das ist es.Die Bayern sind unser heimlicher Investor

-
Holy Moly and the Kings

-
was ist eigentlich mit eurem spieler doucoure? ist der wieder fit und fällt "nur" wegen covid19 aus oder ist der darüber hinaus weiterhin langzeitverletzt?
Hat wohl gerade seinen Achillessehnenriss auskuriert. Ich persönlich glaube leider nicht mehr an seinen Durchbruch.
-
Kann mir jemand sagen, wo Auxburch auf einmal die Kohle ehr hat? Gibt es da einen Investor?
Erst Pedi, jetzt evtl. Cajuste...