Also da geb ich Ormus Recht, alles teuer, naja und man kauft da Bänke die zwar im Stadion standen, aber irgendwie richtige WM Andenken sind das nicht, so Sachen wie die Pressekonferenz Tafel das sind richtige Andenken, aber auch schweine teuer! Leider....
Beiträge von pro-heni
-
-
@ roca
sehr gute frage, wollte ich auch gerad stellen, würde mich auch mal sehr interessieren, vielleicht kriegt man so auch das prob weg, dass man immer wieder nach vorne auf die startseite zurück gekickt wird
-
JOjo jetzt kam man bei grün so durch und hätte sogar direkt kaufen können
-
Ein andere Prob was ich noch immer hab ist, dass ich nach einer gewissen Zeit immer wieder zurück auf die Startseite komme, also nit weil ich dahin klcike sondern das geht automatisch, weiß jemand wieso? und hat jemand hilfe??
-
wieso flieg ich jetzt nach kurzer zeit immer aus dem warteraum raus?? hat jemand das gleich prob und oder ne erklärung?
-
@ RobinMue
Ja es macht Sinn auch da Ormus laufen zu lassen, ich habe es gerade gleich zweimal direkt hintereinander reingeschafft, nur als ich drin war, waren keine guten Packages mehr da,:(
Aber ne andere Frage:
Ich werd jetzt auf einmal nach ner gewissen Zeit wieder auf die Fifa Startseite zurück geleitet, woran liegt denn das?? Das war gerade noch nicht! Wer weiß HILFE ????
-
Wenn ich auf der Übersichtsseite bin, dann müsste er doch auch piepsen wenn neue Tickets zum Reseale angeboten werden ,oder wann piepst der genau?