Pat Rafter war mein Held. Der spielt wie ich, nur 50mal besser...;)
Beiträge von mc hämmar
-
-
weiß jmd noch ein hostel oder hotel, das DZ für nen Preis unter 50€ pro Person am Finaltag hat (29.06.).
hab schon lange gesucht, aber nix gefunden...
für nen tipp am besten per PN wär ich dankbar
Vamos Allemanha
-
Da ich übers WE nach Wien fliege, würd ich gern wissen, wo denn schon mittags vor den Spielen die Karten vertickt werden, da ich mir dort gern die Preise anschauen will. Damit ich n Überblick bekomm, was ich evtl. zahlen muss...
Bahnhof? Fanmeile? Wo sind die Leute?
war noch niemand in wien? oder werd ich gemobbt?

-
ich glaube, das es vorbei ist.
hatte vor ner stunde mal nen login, dort kam dann allerdings eine session timeout meldung und ich glaub, dass selbst wenn noch ein login kommen sollte, dass dieser fehler uns allen droht...
die hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich muss auch bald arbeiten, sodass ich guten gewissens gehen kann...
viel erfolg trotzdem weiterhin
-
ist jemand drin und gibt weiter? ein alter WM F5er sucht noch und hat grad ne sehr schlechte Leitung, die zu langsam ist.
Bitte kurz PN, dann kommen die Daten...
Danke, falls jemand was über hat...
Allen anderen herzlichen Glückwunsch
-
Da ich übers WE nach Wien fliege, würd ich gern wissen, wo denn schon mittags vor den Spielen die Karten vertickt werden, da ich mir dort gern die Preise anschauen will. Damit ich n Überblick bekomm, was ich evtl. zahlen muss...
Bahnhof? Fanmeile? Wo sind die Leute?
-
Ich plane, zum Spiel der Kroaten im VF zu gehen, da ich zu dieser Zeit eh in Wien bin. Welche Ticketpreis für 2 Karten sind eurer Meinung / Erfahrung zu erwarten???
-
mein vf in wien wird jetzt abgeblasen. ich fahr zwar trotzdem, aber die kroaten tu ich mir nicht an. hab nen kroatischen kumpel, der wird hingehen.
so ne kacke hab ich schon echt lang nicht mehr von uns gesehen. evtl. noch das tschechien spiel in der quali, aber da ging ja heute gar nix...
tja, mein finaloptionsgeld krieg ich bald wohl wieder. so wird das nix...
-
Ich warte noch bis Samstag auf Tauschangebote, dann wird der Thread geschlossen..
Wer also noch tauschen kann/will, bitte melden.
-
Ich habe eine Karte fürs Viertelfinalspiel am 20.06. in Wien zu tauschen.
Suche dafür am besten HF Basel, andere Angebote in den Städten Innsbruck, Basel und Salzburg wären auch möglich.
Wenn möglich, 2 Karten + Wertausgleich, wenn nur 1 Karte, auch Ok, da ich ja auch nur eine übrig habe.
Vorschläge per PN
-
Ich biete 2 Halbfinalkarten für das Spiel in Wien der Kategorie 2 an.
Suche dafür 2 Halbfinalkarten für Basel, Kat. egal.
Wer tauschen will, bitte per PN melden.

-
VF 1.B - 2.A ist da, das Feeling ist zwar nicht ganz so stark wie bei der WM, als täglich der Postbote klingeln musste, aber trotzdem super, endlich wieder richtig geile Karten zu bekommen...

-
Biete 4x Tickets Kat. 2 fürs Pokalendspiel Bayern - Dortmund in Berlin.
Im Gegenzug möchte ich 2 Karten VF 28 in Wien und 2 weitere Karten für ein anderes EM Spiel, wobei Spiele in der Signatur bevorzugt behandelt würden.
PN bei Angeboten...
-
Wie beschrieben biete ich 4 Karten Kat. 2 fürs DFB Pokalfinale (nebeneinander) an. Ich will dafür 2 Karten (Kat. egal) fürs VF 28 in Wien + 2 weitere Karten der EM (siehe Sig. oder andere Angebote).
Interesse? PN
-
Ich habe ebenfalls 2 Finaltixxoptionen (wobei ich dieses Wort zum TOOOR Wort des Jahres 2008 vorschlagen würde, falls Schland ins Finale kommt) und hab mich gewundert ob der Beschreibung....
Wenn es ne Klärung gibt, dann hoffentlich zu unseren Gunsten...
-
+ 4x VF Wien
+ 4x Pol - Kro -
kein wayne mehr bei n-events. Konto ist wohl wieder voll und drum haben sie die tixx, die s wohl eh nicht gibt, wieder zum carpendale gejagt. oder halten sie sie nur gretzkymäßig zurück???
eure meinung zum großen N-Ewaynets Thread???
-
Wie im Titel beschrieben, habe ich 1 Karte für das Spiel #26 in Kat. 3 über.
Ich bräuchte allerdings 2 Karten für Spiel #28 dafür.
Wertausgleich für Kategorie und zweite Karte ist selbstverständlich.
Ich würde noch nen kleinen Weihnachtsbonus von 50€ drauflegen, da der Tausch vielleicht etwas unattraktiv ist...
Hoffe, jemand findet sich...
Frohes Fest euch allen!!!

-
für leute mit gehobenen ansprüchen und größeren geldbeuteln gibts noch vereinzelt was bei Worldwide Luxury Hotel Reservations, Online Hotel Booking, Last Minute Hotels Accommodation & Deals - GTAHotels
-
Ich habe gestern noch ein gutes und fast bezahlbares Hotel gefunden.
4*, ÜF, DZ --> 127€ / Nacht
Da sonst ja fast alles ausgebucht ist, freut sich der ein oder andere vielleicht über den Tipp.