Ich plane, zum Spiel der Kroaten im VF zu gehen, da ich zu dieser Zeit eh in Wien bin. Welche Ticketpreis für 2 Karten sind eurer Meinung / Erfahrung zu erwarten???

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Es gibt jetzt aber auch andere Tixx bzw. schauen die anders aus.
Die Tixx, die man am Ticket Center abholen konnte (aus der Warteliste), sind "hochgestellt" - also der Länge nach bedruckt. Im Gegensatz zu den bisherigen Tixx sind auch KEINE Länder-Fahnen aufgedruckt.
Ganz oben der Länge nach ist ein EAN-Code aufgedruckt. Gleich darunter die irisierende Folie mit dem Pokal.
Als ich sie abholte war ich etwas irritiert, weil ich hier Abbildungen von ganz anderen Tixx gesehen habe. Der Steward erklärte mir dann, dass diese Tixx erst im TC "gedruckt" wurden (ob das genau so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen).
Auf der Rückseite ist kein Stadionplan und kein weißes Kästchen.
Es sind nur die Sponsoren aufgedruckt und allgemeine Bedingungen für das Ticket.Also sollten solche Karten angeboten werden, sind sie auch ECHT
-
Ich plane, zum Spiel der Kroaten im VF zu gehen, da ich zu dieser Zeit eh in Wien bin. Welche Ticketpreis für 2 Karten sind eurer Meinung / Erfahrung zu erwarten???
Vor dem Stadion wirds sicher schwer! Das ist das Spiel des Jahres für die Kroaten!!
Hier im Forum dürftest du allerdings leicht fündg werden! -
Vor dem Stadion wirds sicher schwer! Das ist das Spiel des Jahres für die Kroaten!!
Hier im Forum dürftest du allerdings leicht fündg werden!Die wird hier kaum einer verkaufen, wenn er allerdings #25 besitzt, wirds tatsächlich leicht
-
Die wird hier kaum einer verkaufen, wenn er allerdings #25 besitzt, wirds tatsächlich leicht
stimmt... ich habe auch vier von denen und habe null bock da hin zu gehen. aber da ich deutschland nicht bekomme, muss ich mich wohl doch mit dem spiel begnügen. hauptsache spiele.
-
Es gibt jetzt aber auch andere Tixx bzw. schauen die anders aus.
Die Tixx, die man am Ticket Center abholen konnte (aus der Warteliste), sind "hochgestellt" - also der Länge nach bedruckt. Im Gegensatz zu den bisherigen Tixx sind auch KEINE Länder-Fahnen aufgedruckt.
Ganz oben der Länge nach ist ein EAN-Code aufgedruckt. Gleich darunter die irisierende Folie mit dem Pokal.
Als ich sie abholte war ich etwas irritiert, weil ich hier Abbildungen von ganz anderen Tixx gesehen habe. Der Steward erklärte mir dann, dass diese Tixx erst im TC "gedruckt" wurden (ob das genau so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen).
Auf der Rückseite ist kein Stadionplan und kein weißes Kästchen.
Es sind nur die Sponsoren aufgedruckt und allgemeine Bedingungen für das Ticket.Also sollten solche Karten angeboten werden, sind sie auch ECHT
oder leichter zu fälschen
-
oder leichter zu fälschen
Damit könntest Du natürlich recht haben.Einzig diese Folie (wie auch auf den anderen Tixx) wird nicht ganz so einfach "zu kopieren" sein.
-
Damit könntest Du natürlich recht haben.
Einzig diese Folie (wie auch auf den anderen Tixx) wird nicht ganz so einfach "zu kopieren" sein.
ja aber wenn die sie im tc ausdrucken, da aben sie nicht so spezielle drucker wie an dem geheimen ort, wo der rest gedruckt wurde.
und denke die folie dürfte für die profis auch machbar sein. aber kenne mich da zum glück nicht aus.
-
Ebay preis für ch-por momentan bei ca 180 euro euro
-
morgen beim ch-portugal spiel:
kann man mit €uros zahlen?
und ich will mit einem Kollegen gehen, sollte jeder einzell tickets kaufen oder paarweise?
achja was schätzt ihr so den preis und wie wahrscheinlich ist es das wir überhapt was bekommen?
Gruß -
-
es wird haufenweise tickets geben. denke mal dann du per op oder leicht darüber reinkommst.
-
morgen beim ch-portugal spiel:
kann man mit €uros zahlen?
und ich will mit einem Kollegen gehen, sollte jeder einzell tickets kaufen oder paarweise?
achja was schätzt ihr so den preis und wie wahrscheinlich ist es das wir überhapt was bekommen?
Grußalso was der schwarzhändler für eine währung nimmt, kann dir keiner sagen.
in basel generell habe ich mit franken gezahlt, habe gehört, das manche auch euro annehmen, aber mit einem schlechten kurs.
einzeln oder paarweise...da musst du wissen. wenn du ihn leiden kannst, paarweise, wenn du nicht neben ihm sitzen magst, einzeln
was ist das für eine frage
-
also was der schwarzhändler für eine währung nimmt, kann dir keiner sagen.
in basel generell habe ich mit franken gezahlt, habe gehört, das manche auch euro annehmen, aber mit einem schlechten kurs.
einzeln oder paarweise...da musst du wissen. wenn du ihn leiden kannst, paarweise, wenn du nicht neben ihm sitzen magst, einzeln
was ist das für eine frage
ich meinte wie es preislich aussieht, ob es paarweise teurer ist.
so ein scheiß jetzt muss ich auch noch franken holen. kann man das inder schweiz machen?
danke schonmal für die tipps -
es wird haufenweise tickets geben. denke mal dann du per op oder leicht darüber reinkommst.
was ist op?
-
so ein scheiß jetzt muss ich auch noch franken holen. kann man das inder schweiz machen?ne, mußte nach Italien fahren
-
was ist op?
den du hier auch zahlen würdest bzw. verkaufen sollst
(aufgedruckter preis + bier und wurst)
-
Ich habe den Schwarzmarkt in Klagenfurt beobachten können. Mir kam das alles äusserst organisiert vor. Die "Marktpreise" waren an unterschiedlichen Ecken gleich hoch (wir waren zu zweit auf der Suche und haben uns am Schluss an unterschiedliche Ecken des Stadions gestellt). Ich glaube das da irgendwelche Balkan-Banden unterwegs waren die sich permanent miteinander abgestimmt haben und damit auch die Preise gemacht haben.
Ich überlege mir gerade ob ich bei einer VF-Teilnahme unserer Jungs am Do nach Basel fahre. Wie habt ihr denn bisher dort den Schwarzmarkt erlebt. Organisiert oder eher "irgendwie"? Waren da auch so Banden unterwegs?
-
so ein scheiß jetzt muss ich auch noch franken holen. kann man das inder schweiz machen?
danke schonmal für die tippsalso nicht persönlich nehmen, aber manche fragen...
wo, wenn nicht in der schweiz, kannst du franken holen?
du kannst in eine bank gehen, tauschen, oder gehst an einen bankautomaten. und was kommt da für ein geld raus... genau... schweizer franken.
-
das kann keiner voraussagen. kommt immer auf die laune der händler an.
du kannst zwei für 1000 euro bekommen. macht 500 pro karte.
du kannst auch nur eine nehmen für 500. wenn du dann weiter schaust, kannst du glück haben und eine für 400 bekommen, aber auch pech haben und eine für 600 bekommen.
-
Kurz vor Anpfiff konnte ich auch diese Sache beobachten, daß z.B. ein südländisch aussehender Mann zwei Salzburger Jungs ihre Tixx Kat. 1 und Kat. 3 gemeinsam um 150,- abgekauft hat - obwohl er 2 Minuten vorher noch ca. 5-7 Tixx in der Hand hatte und der Preis von mir mit ca. 80,- (Kat. 3) erfragt wurde.
Die Nachfrage war fast bei 0.
Und nun zu meiner Frage: WARUM? Welchen mir vielleicht nicht bekannten Grund hat eine Ankaufsaktion, wenn ich schon die vorhandenen Tixx nicht an den Mann bringe?ich denke einfach, die wollen keine konkurrenz.
also wenn du als privat was verkaufst, kaufen die händler das lieber auf, als wenn du es von privat an privat verkaufst.
irgendwie kann ich mir vorstellen, zu 90% gehen die privaten verkäufe an händler und nur zu 10% an privat. so wird der markt immer schön hochgehalten.
und die kohle, die die machen, da schadet es ihnen nicht, wenn sie mal paar tickets nicht an den mann bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!