1852 + 6 mal spa-tun = 1858
olé sog i
1852 + 6 mal spa-tun = 1858
olé sog i
ihr seid echt der hammer...habe mir zwar meine tixx ohne links erzockt und hatte riesenglück am we mit 6mal !!!! spa-tun, aber was ihr hier tut ist unglaublich,und das alles ohnr nur an die kohle zu denken. musste nur mal gesagt werden.
und mich würds echt mal interessieren wieviel tixx tooor.de insg. erspielt hat...(und ganz nebenbei wieviele garfield schon hat bzw. hatte
)den der führt glaub ich oder?
guten abend ihr jäger sammler....hoffe ihr hattet fette beute heute![]()
[quote=Phantomas]Hey Freunde!
Ic bin auch wieder da - und hab euch was mitgebracht!
Einen Login für Spanien - Tunesien (das war's glaub ich)!
Ich meine es waren 3 Personen, bin mir aber nich ganz sicher.
Wer will den Direktlogin haben?[/quotbin seit dem we versorgt zum glück..trotzdem danke
ganz doofe frage:
wenn ich mich bei einem spiel auf optionstixx beworben habe,kann ich dann trotzdem im resale kaufen auf gleichen namen solange die opt.auf warteliste sind?
buenos dias muchachos!
bin immer noch ganz beseelt von diesem gelben we:
samstag 4 und sonntag 2 x spa-tun abgeholt,und dass mit insg. 20 min f5
danke fifa für euer ticketsystem,glaube nicht dass ich im "normalen" verkauf und ohne tooor.de auf soviel tixx gekommen wär.
![]()
yippie...nochmal zwei tixx für spa-tun...und wieder nach nur fünf min f5 hacken...das leben ist schööööööööön
![]()
nabend jungs und mädels
sollte jemand spa-tun übrig haben bitte melden![]()
moin jungs..
ich kanns immer noch nicht fassen.
komm getsernum21 uhr heim,seh alles gelb,klicke auf 4 x kat1 s.b. für spa-tun
komm in den warteraum und sag zu meiner frau sie soll mal auf f5 klicken ich geh eine rauchen.
und nach 3 minuten sagt sie: was muss ich jetzt machen?
login!,daten manuell reingehackt(ging 5 minuten) und zack,mail von der fifa und meine family die aus spanien kommt ist versorgt.
vielleicht lags daran dass sie schwanger ist..keine ahnung..
auf jeden fall wär ich ohne euch hier mit sicherheit mit denen vor dem stadion bei den schwaarzmarkthändlern gelandet.
DANKE EUCH!!
und hasst mich bitte nicht![]()
Zitat von pedrin100JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
meine SCHWANGERE frau(vielleicht wars das?) drückt 5 !!! mal f5 und ohne warteraum oder sonstwas login,daten manuell reingehackt und...
4 x kat 1 s.b. spa-tunwahnsinn!!!
ohne cookies,ohne reload.ohne ahnung...das leben ist schön!
will keiner gratulieren?? ich weiss das darf nicht wahr sein...war übrigens dir frz.seite
PS
IE auf einem laptop...und zwischen spielauswahl und bestätigungsmail lagen 9 minuten...
![]()
Zitat von sonic79Tag zusammen,
wenn einer keinen Horror-Wunsch für ein Spiel hat und seine Daten zur Verfügung stellt, schau ich für ihn mit.
Denn ich habe mit 2x BRD - PL und 2x ARG - SCG fertig!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
meine SCHWANGERE frau(vielleicht wars das?) drückt 5 !!! mal f5 und ohne warteraum oder sonstwas login,daten manuell reingehackt und...
4 x kat 1 s.b. spa-tun
wahnsinn!!!
ohne cookies,ohne reload.ohne ahnung...das leben ist schön!
also ist sonic nicht da...heul
hat jemand spa-tunesien abgegriffen?...bzw. kann mir einer helfen bitte?
50 liter echte spanische sangria für 4 tixx...![]()
sonic ??? sag dass du online bist bitte...
weiss jemand ob sonic da ist? meine letzte hoffnung auf 4 x spa-tun![]()
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELB !!!!!!!!!! SONIC BIST DU DA??
![]()