GEEELB...SONIC wie läufts??![]()
Beiträge von pedrin100
-
-
Nacht Allerseits Und Fette Beute Ihr Kàmpfer
-
Kann mit einer erklären warum ich bei drei angebotenen tixx trotzdem nicht ins css reinkomme??? wie ist das denn dann erst wenns richtig tickets gibt?
-
IRAN-ANGOLA IST AUF R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BEEILT EUCH!!!!!!!!

-
Zitat von sonic79
Das wäre ne super Idee, das war heute echt ein Witz. Kündigen 10.000 Tickets an und hauen maximal 50-100 raus, für 1-2 Spiele.
ich sag euch blatter ein tooor.de fan und wollte nicht dass die newbies die alle abgreifen..die kommen morgen wenn die alle weg sind,damit ihr sie abgreifen könnt und wenigsten 50 echte fussballfans in den 12 staqdien sind
-
Zitat von sonic79Alles anzeigen
Hi Pedro,
wie geht's dir? Heute war ein frustriernder Tag. Das einzige was gelb war, war das AF in München, aber wir haben fast alle stundenlang gehämmert und fast niemand hat was abgestaubt.
Ich hab eben zum Glücl im Resale noch 2x POR - ANG bekommen, das ist ein kleiner Trost.
Spanien - Tunesien habe ich heute leider gar nicht gesehen,
ich wohne hier ja nur 2 km luftlinie von der FIFA zentrale des bösen
soll ich mal einsteigen und schauen in welchem büro die 100000000000000 tixx liegen die der dfb heute reinstellen wollte??

... -
Guten abend ihr helden der nacht,ihr robin hoods des wahren fussballs und ihr alptraum aller fifa-funktionäre...melde mich ( leicht betrunken) zur moralischen unterstützung, da ich wieder an diesem sch***** hotel-mac sitze und eh nix ausrichten kann...hallo sonic übrigens..wie war die ausbeute bei den 10000000000000 tixx heute...

-
-
war denn heute auch schon gelb?
weil beim dfb mittwoch und donnerstag steht...
-
Zitat von sonic79
Da muss ich dich enttäuschen
Ich leg jetzt gleich ne 6-stündige Schlafpause ein.na dann erhol dich gut und stell dir nen wecker...

ich geh jettzt auch mal mein nachtgebet(ich schliess dich mit ein sonic)sprechen und dann bubu machen...danke jungs und morgen euch allen FETTE BEUTE!!!!!
-
wie geht das mit der signatur unten? möchte auch mal ein bisschen angeben.

-
Zitat von sonic79
Ich hoffe doch mal, dass die Daten komplett sind. Hab sie nur überflogen, aber sah gut aus. Hauptsache die email-Adrese ist noch nie mit der Fifa in Berührung gekommen

Die Telefonnummer hab ich nie angegeben, daher ist das nicht so wichtig
und du machst jetzt durch bis freitag umd an alle gelben traumtixx zu kommen oder?

mann und ich kann noch nicht mal selber was beitragen von diesem krüppelmac hier im hotel
-
Zitat von sonic79
Zumindest hat der DFB heute eine Pressemitteilung rausgegeben. Mail habe ich erhalten. Steht auf Rang drei auf der Prioritätenliste bei mir, nach dem ES für suitcase und BRD - PL für mich

ist alles komplett?...bei fan bitte spanien eintragen..;-)
und gerne kat 1,die sollen bluten für die mühe die ich und vor allem DU uns machen
ahc und tel immer das gleiche.das ist miene schwester die kann fremdsprachen im gegensatz zu den anderen spaniern..
-
sonic hast e-mail !!!
und ist das mit der gelbphase morgen offiziell und wann??
kann dann eh wieder nicht weil ich arbeiten muss

-
-
SONIC ??? Am f5 hacken?
-
Zitat von HBabbe
Pedrin...
du brauchst nicht zufällig 1 mal Spanien-Saudis..
danke nein...gab ich schon 2 mal

-
Zitat von wmdabeiseier
Für mich ist heut leider auch nichts mehr dabei somit geh ich auch ins Bett
Morgen, wenn die Massen an Tickets eingestellt werden sollen, werde ich wahrscheinlich den ganzen Tag keinen Zugang zum Internet haben. na prima
Wünsche Euch ne Gute Nacht und Viel Glück
war das die hoffnung oder eine gesicherte info...nacht wmdabeiseier -
Zitat von sonic79
Habe die Datei mal mühsam rüber kopiert, hier das Ergebnis:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb….html#post57154
sonic ich schreib dir die mail jetzt mit den daten...ist das egal wenn die kk schonmal auf anderen namen benutzt wurde? bzw.die daten meiner family und meine kk -