Beiträge von zolsn
-
-
ARG-CIV is immernoch schwarzes R und ich hämmer schon seit ner halben Stunde F5...
-
-
-
Hi Leute,
ich hab zwar schon Tickets für 7 Spiele, davon aber schon 2 übertragen. Kann ich jetzt wieder welche bestellen? -
Hallo,
ich suche für den 21.6. (MEX-POR) und den 1.7. (VF) jeweils 2 MFGen nach Schalke. Ich und mein Kumpel wohnen in Mannheim, d.h. wenn jemand aus der Region oder von weiter südlich kommt so dass Mannheim auf dem Weg liegt und uns mitnehmen könnte - bitte melden!
Gruß -
-
Hab zwar keine Finalkarten aber check mal PNs!
-
Und KK-Nummer willst du auch erfinden oder was? Und was soll das eigentlich bringen? Bestell doch einfach unter nem Namen von einem Freund!
-
Ja wo soll der DHL-Mensch denn klingeln wenn auf dem Päckchen ein Name steht, den es gar nicht gibt?
-
Zitat von Arbeitsheld
Da wäre ich mir nicht so sicher:
Angenommen ich bekomme ne neue Personummer. Was dann?
Außerdem: Was machen die mit meinen Daten überhaupt? Meinst du die rennen damit aufs Einwohnermeldeamt?
Naja, falls du nen neuen Perso bekommst, wird die alte Personummer sicher nicht gleich gelöscht sondern erst einige Zeit später.
Und spätestens wenn er die Tickets zugeschickt bekommt hat er ein Problem... -
Natürlich werden die Daten die du da eingibst überprüft, vor allem die Personummer! Sonst könnten sich ja alle die auf der Schwarzen Liste stehen irgendwelche Pseudonyme ausdenken und die Personalisierung wäre total fürn Arsch!
-
Du musst F5 drücken wenn die Fehlermeldung kommt. Alles andere ist vergeudete Zeit.
-
Zitat von danielpedrinho
"Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer
Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor
dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen."
Sorry, aber das kapier ich immernoch nicht. "Vor dem Eintritt in das Stadion..." - ich lass die Tickets doch extra umschreiben damit ich NICHT ins Stadion muss!!! Mann ist das kompliziert, leck mich am A***!
Kann man denn nicht dem neuen Besitzer das Ticket zuschicken, und der lässt es dann am Stadion umschreiben? Wenn ich das vorher im CSS beantragt habe wissen die ja dass es klargeht. -
Wann drückst du F5? Wenn die rote Fehlermeldung kommt?
-
-
Hab auch mal ne Frage:
Letzte Woche Mittwoch die Übertragung eines Tickets beantragt. Freitag gingen 10 € vom Konto ab und im CSS steht jetzt "übertragen". Gestern hab ich das Ticket dann allerdings schon bekommen und zwar mit meinem eigenen Namen drauf. Was muss ich jetzt tun? -
Ich noch aktuell!
-
-
Mexiko-Iran und Tschechien-Italien sind heute angekommen.
Allerdings, für Mexiko-Iran hab ich vor 3 Tagen ne Übertragung beantragt und die 10 € sind schon abgebucht. Es steht aber noch mein Name drauf. Wie geht man da jetzt vor? Hat jemand Erfahrung?