Was is nu mit Pep einklich? Wenigstens den Schädel rasiern könnter ja mal wieder. ![]()
Beiträge von Pez
-
-
Ich hab als Kind ja gerne Minigolf gespielt mit meim Opa. Zählt des?

-
Es isr schon sehr seltsam. Ich geb ja zu, daß ich auch jeden Scheizz zu dem Thema im Internet anklicke. Aber der Informationsgehalt aller dieser Meldungen ist gleich null.
-
Stimmt. Hier auch bissi lahm.
-
Es ist und bleibt ein komisches Forum hier...
na ja, jeder wie er es mag.Und ein Fehler bei nem Vornamen kann man mal machen...aber schön zum lustig machen

Viel Spaß.
Na wo er Recht hat.

-
Lapsusse? Lapsen? Lapsi?

Wo is Herbie?

Lappen.

-
Meisterfeier in Hoffenheim

Echt blöde.

-
.............. aber mitnichten. Die Tour wird stattfinden. Und es wird supa werden.
-
"Fucking Germans" kam glaub nicht in die engere Auswahl, oder?

-
Alles anzeigen
6 mal deutscher Meister
3 mal Pokalsieger
IMMER 1. LIGA
HSV
Europapokal haste vergessen.

-

Zwei verdiente User in nichmal einem halben Satz beleidigt. Sauba User Rob!!

-
weiß nicht mehr ob das nach dem Spiel war, aber ich hab ihn im Block gesehen, etwas aus der Menge herausragend, so als wenn er z.B. halb auf nem Wellenbrecher gestanden hätte und dann richtig auf dicke Hose macht

Was habt ihr gegen Pfandsammler?
Das ist ökologisch sinnvoll.BTW. Ich war auch da, gestehe. Nord Mittelrang, also ned weit weg vom Hotspot.
Hab Schoki leider ned gesehen.Sehr geil, 78 Minuten Katastrophenkick, aber die letzten Minuten waren schon sehr cool. Ich hatte Spaß. -
... der am Montag, 08.06.2015 abends mal ca. eine Stunde Zeit hätte!
Gibt's so was hier?

Details gibt's dann gerne per PN!

Geht´s noch? Da wär ja wohl nich Tooor. Alle schmutzigen Details hier rein!!

-
ein jahr fleißig getippt und was is rausgekommen ...... gleichauf mit maca und pez

D. h. Du bist auch der Meinung, daß die ersten 18 ins Geld kommen sollten?

-
hat pez sich dieses geträller eigentlich schon schön gesoffen oder hört der sich wieder die earl burtnett und ted lewis platten aus seiner jugend an

Hallo Brasi, mein Guter. ich bin gerührt, daß Du meiner gedenkst. Also Pezine guckt CSI und ich sitz hier mit nem Glas Roten, in der Tat und check meine Webseiten. FA Göppingen hat gewonnen übrigens und Ulm in den Playoffs leider verloren. Und das Timmelsjoch ist immer noch gesperrt. Mist. Da wollt ich in zwei Tage rüber fahn. Aber Wetter in Südtirol wird gut näste Woche.

ESC? Danke, aber die Menschen meiner Generation sind noch mit richtiger Musik großgeworden. Kein Interesse.

-
-
Ich kann diese Torjubelchoreos sonst echt nicht ab, aber die Affenshow gestern hatte was.

-
die gesichtsgleichalten halten natürlich zusammen

Zwei Leute in einem Satz beleidigen ohne sie namentlich zu nennen, Respekt.

-
Dafür, wenn wir noch einen Spruch brauchen. Alles schei.sse möchte ich jetzt nicht auf dem Schal stehen haben

Einen hab ich noch: Pro Ze!!

-
Das ist soweit cool, ich hab auch schon in diese Richtung gedacht...
Wie wärs mit GGWIWK??