http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2329087
Erstmal Vorschläge machen bitte, Umgrage folgt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....oder wie war das gemeint jetz??
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2329087
Erstmal Vorschläge machen bitte, Umgrage folgt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....oder wie war das gemeint jetz??
der irre tag schon wieder
wenn die welt irgendwann untergeht, dann heute
Ups. Na das is ja wirklich lustig. Pezfamilie, Glückwünsche, alles Gute, bessert Euch, bleibt wie ihr seid, usw, blabla, ...................................
![]()
Übrigens (gehört eigentlich in Top News): Laxinho heißt jetzt Laxi. ![]()
Ich liebe euch alle!! Ehrlich!! Schon!! Doch!! Dochdoch!!
Ihr blöden Penner. Alle!! ![]()
Moin. Ich esse gerne Bratkartoffeln mit Spiegelei.
Nun. Ich werde mich hassen dafür. Aber hab ich hab gestern vonnem Kollegen gehört. Möchte ich Euch ned vorenthalten (wenn er denn nicht schon war.
Also:
Kommt ´n Typ inne Bar und der Typ hat ne Katze auf der Schulter sitzen. Der Typ sagt zum Wirt: Ein Pils und zwanzig Buletten bitte, was kostet das? Fuffzig Euro sagt der Wirt und stellt das Bestellte auf den Tresen. Geht klar sagt der Typ, holt nen Fuffziger aus der Hosentasche, bezahlt und trinkt sein Pils. Währenddessen frisst die Katze in Windeseile die Buletten.
Ne Weile später bestellt der Typ nochmal ein Pils und nochmal zwanzig Buletten. Holt wieder nen Fuffziger aus der Hosentasche, bezahlt und trinkt sein Pils, währen die Katze wieder die zwanzig Buletten verspeist.
Das geht anschließend noch zweimal so. Da faßt sich der Wirt ein Herz und spricht den Typen an. Hören Sie, daß Sie hier gemütlich ein paar Pilsken trinken ist ja nix Besonderes und soweit in Ordnung, aber das mit Ihrer Katze ist doch schon sehr seltsam, oder? Können Sie mir das erklären?
Ja schon, sagt der Typ. Wissen Sie, mir ist vor ein paar Jahren ne gute Fee begegnet.
Mit dem ersten Wunsch war auch alles in Ordnung. Ich hab mir gewünscht, daß ich immer genug Geld in der Tasche hab. Und Sie sehen ja, ich zieh jetzt einen Fuffziger nach dem anderen aus meiner Hosentasche und bezahl meinen Kram.
Mit dem zweiten Wunsch ging auch alles klar. Ich hab mir nen Porsche gewünscht. Da draussen steht er, sehr schönes Auto.
Und dann hat sie das mit der nimmersatten Muschi irgendwie missverstanden.
![]()
Ähm. In Mechico isses jetzet drei Uhr nachmittags. Neulich war das Kerlchen übrigens bei den Pumas. Hat aber natürlich keine Zeit fürn Bericht und Fotos. ![]()
Oans, zwoa, gsuffa!! Usw..............![]()
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Sei gegrüßt, machs gut im neuen Lebensjahr, alles Gute für Dich und Deine Familie.
![]()
Und wieder ganz herzlich Grüße und Glückwünsche von der ganzen Pezfamilie an unseren Vorzeigemarktwirtschaftler. ----------Nein wir diskutieren ned über Politik, schwatzgelb, gelb-blau, ganz blau, ganz egal. Hauptsache die gute Laune ist gut!! Bis denn. Und alles Gute auch Deiner feinen Familie.
![]()
Happy Burzeltag unserem Politik-, Statistik- und Weltuntergangsbeauftragten
Trotzdem und erst recht!! Versuche das Leben zu geniessen. Herzlichen
Glückwunsch von der Pezfamilie!!
![]()
![]()
...............und FRESSE !!
Worum geht´s genau?? Und wo bleiben diese Scheizzröntgenbilder??
is doch was gebrochen, oder besser abgebrochen, das ganze in gelenknähe und nu soll sich das nochma ein chirurg ankucken
röntgenbilder reich ich bei bedarf heute abend nach
Ja bitte!! ![]()
Zurück aus´m Pott:
Ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Alles Gute und bis nächstes Jahr!!
![]()
Aufschneiden und auseitern lassen!! ![]()
gibbet hier Neues?
Das würde mich auch interessieren. ![]()