Ähm. Breaking news. Hab magic vorhin erreicht. Er wird sich die nästen Tage mal wieder einloggen hier. Also Geduld, Ihr Lieben. ![]()
Beiträge von Pez
-
-
wie hoch ist eigentlich der Schwarzmarktpreis für nen gut erhaltenen Tooor-Schal aus der ersten Auflage?

Also ich hab hier fünf Stück, 1A Zustand. Bei zwei CL-Finaltixx würd ich anfangen nachzudenken.

-
Geht ja ab wie Hölle hier. Also ich schau, daß ich magic näste Woche mal auffe Arbeit erwische und nach seiner Quelle frag. Ich kann mich nimmer so ganz genau erinnern, aber ich meine, daß die Dinger damals ned wesentlich mehr als nen Zehner gekostet ham.
Sachstand: Dem guten magic grade was in die Mailbox gequatscht.

-
Geht ja ab wie Hölle hier. Also ich schau, daß ich magic näste Woche mal auffe Arbeit erwische und nach seiner Quelle frag. Ich kann mich nimmer so ganz genau erinnern, aber ich meine, daß die Dinger damals ned wesentlich mehr als nen Zehner gekostet ham.
-
EL wär ja schon noch nett.

Hätte m. E. mehr Sexappeal als Hoffe oder Augschburg.
-
Ach, alles in allem war das ja nun doch ein recht unterhaltsamer Abend.
-
Bin gerade mit einem uralt Handy unterwegs deswegen das eher bescheidene Deutsch, auf Display erscheint das geschriebene nicht.
Schon in Ordnung.

-
Das reicht nicht für die Weltherrschaft, da müssen noch minimum 8 Mann für die breite geholt werden

Meinst wirklich, Du kannst Dich auf die Tour da aufdrängen??

-
Dann könnte ein Spieler ja noch mit 67 dem Profikader angehören.
Ja und? Wo ist das Problem? Was einem da mit den Jahren an Athletik verloren geht, kann man locker mit Übersicht und Spielintelligenz wett machen.

Diese Altersdiskreminierung muss schon lange mal ein Ende haben.

-
Hätte ich mir eigentlich auch denken können, dass es doch an dir lag.

Aber schöne Fotos hammer gemacht. Und den halben Megastore leergekauft. Und ne Bratwurst gegessen. Also ich sag euch, essen hier für Latinos is schwierig. Aber Bratwurst geht immer. Nur so´n Tip.

-
Gur, der Bock vom Neuer hat schon mal geholfen. Aber das war schon extrem gut organisiert, was Gladbach da geliefert hat. Zwei Viererketten im Abstand von drei Meter. Ohne Rib und Rob kein Durchkommen.
-
Ich war heut mit zwei Jungs aus Ecuador in der Arena. Die ham seit Wochen diesem Spiel entgegengefiebert.

-
onkel pez ..
willkommen im eurosong land 
wenn du schon da bist, ich brauche nen ratschlag von erfahrenen leuten. ich brauche noch 2 sitzplätze, was soll ich machen

Stuhl mitbringen, hinsetzen. Oder redest Du von Tickets?
Bei der Gelegenheit. Ich erinner mich da grade an meine Studentenzeit. Wir ham uns beim Grang Prix (so hieß das damals) mit ner Kiste Bier in den Fernsehraum vom Wohnheim gehockt und Party gemacht. War ne Stimmung wie bei nem Fußballspiel.

-
-
telefon ist kaputt, hab aber gestern schon einen brief an die liga zur post gebracht

Einschreiben mit Rückschein hoffentlich??

-
"Ich habe ihm ein paar Sprüche gedrückt. Da hat er mir erzählt, was er verdient. Dann habe ich lieber die Klappe gehalten."Dresdens Dennis Erdmann über Ciro Immobile

-
-
Das ist jetzt aber schon blöde.
-
nach dem rückspiel hat sich das ja dann eh für die nächsten paar jahre erledigt

Siehst Du echt so schwarz für Juve?

-
Na also. Alles wird gut.