Wie wars eigentlich in Großaspach?? ![]()
Beiträge von Pez
-
-
Ist ja allerhand was an diesem friedlichen Sonntag hier so los ist. 2 Dinge:1. Es gibt in der Ultraszene bei vielen Leuten ein ständig wiederkehrendes Verhaltensmuster: Sie nehmen für sich in Anspruch die von ihnen als lästig empfundenen Grenzen unserer Rechtsordnung von Zeit zu Zeit austesten zu dürfen. Wenn sie dann die Konsequenzen zu spüren bekommen ist das Geschrei groß und sie stilisieren sich selbst zu Opfern. Was für ein schräges Rechtsverständnis! Und 2.: Die Verwendung des Begriffes "Je suis" ist eine Geschmacksfrage. Man stellt bestrafte Randalierer gedanklich, und nichts anderes ist das, auf eine Stufe mit den Opfern eines Terroranschlags. Was ist das? Genau. Eine Geschmacklosigkeit.

Gut!!
-
indonesien wirds diesmal packen
Bestimmt.

-
Könnt ihr den Thread mal kurz in '14.2. Großaspach-Hansa' umbenennen, wlil mal kurz abklopfen ob da jemand vor Ort ist

Und? Treffen war gut? Fotos?
-
jo jo...zieh deine laufschuhe an un renn nochwas gegen ein paar bäume

Tut doch weh.
-
Hallo meschta

Jo. Reschpekt. MLs Account zu hacken schafft ned jeder.

-
nö, hab ich nicht gemerkt. ist gestern übrigens auch trude vilfort ausm nachbarnachbarort gestorben...tragisch. war da aber definitiv nicht das wetter

Was hatse denn gehabt?

-
ihr schaut auch alle nur die halbzeitshow mit kate perry

Eher nich. Ich trink mein Weinchen leer und dann werd ich Feierabend machen.

-
ich weiss gar nich was ihr habt...katar muss eigentlich gewinnen
um das absurde zu komplettieren
Einerseits hättest Du damit Recht gehabt. Andererseits ist diesem tollen Sport nun wenigstens die ultimative Peinlichkeit erspart geblieben.
Ich bin jetzt nicht im Detail mit den strukturellen Problemen der IHF vertraut. Vielleicht weiß da jemand mehr. Aber es ist halt so, daß ein eher finanzschwacher (im Vergleich zum Fußball halt) Sport anfälliger ist für sowas. Nicht, daß ich mir sowas beim Fußball nicht auch vorstellen könnte. Aber da wäre es ersten wesentlich teurer, sich ne Nationalmannschaft zu kaufen. Und zweitens würde die öffentliche Erregung früher einsetzen.
Na. Is halt so. Die Welt ist böse und schlecht und käuflich.

-
Ein ganz großer Demokrat, seinetwegen wurde überlegt, ob ein Bundespräsident nicht auch 2x wiedergewählt werden könnte.Ruhe in Frieden
In der Tat. Seine Rede zum 8. Mai hat mich damals regelrecht umgeblasen. Endlich, hab ich gedacht.
-
Schützt die USA. Seife für die Armee

Sauber!!

-
Könnt ihr den Thread mal kurz in '14.2. Großaspach-Hansa' umbenennen, wlil mal kurz abklopfen ob da jemand vor Ort ist

Ja gut. Ich sach mal. Kommt drauf an.

-
Aber viel Sand
Übrigens geiler Fred
Sollten über einen Fanclub DHB Nationalmannschaft nachdenken
Aber mit Ausweisen.

-
welcome back
und guter Joke 
Deiner is aber auch gut.

-
danke, ich freu mich auch dich zu sehen

GGWIWK. Und sonst? Dir geht´s gut, stimmts?? willkommen zurück.

-
Ach du scheizze.

-
Klar ist das Topnews.

Meine Mama hat den geliebt ( so vor fuffzig Jahren ).
-
Fass auf? Da klingelt direkt mein Ormus.

Das heißt Ormulus!!

-
http://www.eventim.de/tickets.html?d…BsixOffers31%5D
Schon wahrgenommen hier? Es gibt Tickets, gell? Laufen wohl auch ganz gut. Ich hab mir mal für Nowitzki vs. Spanien und Italien was besorgt.

-
Aber unbedingt Preisschild dranlassen.