Danke erst mal. Bei mir tut der Link ungelesene Beiträge nicht mehr. Hat das sonst noch jemand bzw. läßt sich das noch reparieren?
Beiträge von Pez
-
-
Also ich bin auch für die "Liga-Einteilung", Kreisklasse bis zur CL .
Sollte Dauer der Jahre, Beiträge und gute Tauschgeschäfte beinhalten:).Schaue selbst zwar wenig auf meinen Status, bin aber "nur" tooor fan und schon seit 2007 dabei.
Wäre auch mal für Jubilare/Ehrungen und für Tooorĺer des Monats Votings usw.:) Wäre doch cool
Langweilig. Tooorler des Monats wär ja dann immer Brasi.

-
Also nachdem man ihm letztes Jahr so übel mitgespielt hat gönne ich Djokovic dieses Jahr den Sieg. Ob er mir deswegen gleich sympathisch sein muss steht auf einem anderen Blatt.
Da bringst du was durcheinander. Letztes Jahr hat er gar nicht mitgespielt.
-
Also wenn man etwas ändern möchte (ich persönlich könnte mit dem Status quo auch ganz gut leben), dann wäre aus meiner Sicht nicht die Bezeichnung das Primäre, sondern was damit in Verbindung steht. Also:
1. Welche zusätzliche Berechtigungen hat ein User ab einem bestimmten Status (sofern es diesbezüglich tatsächlich Unterschiede geben sollte)?
2. Was sind die konkreten Bedingungen, um eine Stufe "aufzusteigen"? Also wieviele Beiträge, wieviele erfolgreiche Tausch/Verkaufgeschäfte etc.Klar und transparent definiert.
Das schon mal überhaupt nicht. Wir brauchen ja immer mal noch bissle Spielraum für die berühmte Modwillkür!!

-
Tom Verlaine
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tom_Verlaine
Das Album „Marquee Moon“ gehört in jede ordentliche Sammlung.
-
Habt Ihr Langeweile im Hintergrund?
Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.
ihr habt nix zu tun wa

Mö. Wir schuften hier rund um die Uhr. Hintergrund. Und so!

-
Scheiß Red Bull

Ich hab mich dann mal Spockis Urteil bezüglich dieses Posts angeschlossen.
-
Der Torwart der Norweger war der Matchwinner, klar. Wolf war fast so gut. Er wurde aber nicht ganz so gut von seiner Abwehr unterstützt wie Wolf von der unsrigen.
-
Härtetest. Wenn sie gewinnen heute, dann gibt´s ne Medaille.
Wenn sie verlieren, dann gehen sie gegen Fra raus.
-
Was jetzt, BungaBunga oder auf ne Modenschau gehen?
Inwiefern sollte den ein Modenschaubesuch an einem freien Tag eine negative Vorbildfunktion darstellen?Manchmal denk ich echt du bist alt und aus der Provinz
Mein Ormulus hat gebimmelt.
Ist doch wahr.

-
Machen wir uns nix vor. Das waren bis jetzt noch keine hochkarätigen Gegner. Es geht jetzt erst richtig los.
-
Na ja. So wie erwartet.
Holland wurde im Vorfeld des Spiels stärker geschrieben als sie sind.
Solide Leistung, nicht mehr.
-
-
Alles anzeigen
Ein ganz großer Musiker
Zusammen mit Roger Mc Guinn und den Clarks mit einer überragenden Band , später mit Hollies-Frontmann Nash , Steven Stills und Neil Young in der nächsten Super-Band .
Machs gut .

Zm Abschied noch ein Song -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sensationell, Gänsehaut, feuchte Augen.
-
David Crosby

The Byrds
Crosby, Stills, Nash & Young
Der nächste Woodstock-KünstlerZweimal gesehen. Habe das dritte Mal herbeigesehnt, dazu kommt es jetzt nicht mehr

Ein, gelinde gesagt, schwieriges Leben gelebt, aber natürlich unsterbliche Musik hinterlassen.
-
Na ja.
Als Kicker ne Granate. Bei allem danach fand ich ihn eher so mittel. -
Tessa ist der Inbegriff der militanten Veganerin, die wir alle so lieben
Ich dachte, das sind diese Strom-Autos?

-
Lasst mal gut sein.
Themer beachten.

-
Was für ein Verlust.
Hab ihn leider nie live gehört, wollte ich noch erledigen, nun ist es zu spät.
Sein Album „Truth“ mit dem jungen Rod Stewart hat mich umgeblasen und tut es noch. Ein Monster von Rock-Album.

-
Versammelte Prominenz hier.