habe fehler im system gefunden. alle moderatoren haben status moderator und nicht noch viel zu lernen du hast was bei meisten zuitrifft
Ich liebe euch alle.
habe fehler im system gefunden. alle moderatoren haben status moderator und nicht noch viel zu lernen du hast was bei meisten zuitrifft
Ich liebe euch alle.
Bei Tooor-Weltklasse soll das T doch bestimmt klein sein oder?
Dachte erst, das wäre nur hier ein Tippfehler, aber bei den Usern ist es auch so.Oder hat das eine besondere Bedeutung?
PN an User Peksim!
War jetzt kein Heavy Metal im engen Sinne, aber er hat ganz sicher vielen Menschen gute Momente beschert. Dafür gebührt ihm ein ehrendes Gedenken.
Und zusammen mit Tunnel und Pez sind wir wahrscheinlich vier Leute hier, die mit Burt mehr anfangen können als mit irgendwelchen Teilnehmern vom Dschungelcamp.
Tja. Auf Geheiss von pezine lief hier vorhin das sensationelle Album "Hot Buttered Soul" von Isaak Hayes auf dem eine sensationelle Version von "Walk on By" drauf ist.
Kannst du zum Cup noch ohne erscheinen? Geht darum ob ich Rampen aufbauen muss?
![]()
Wichtig ist flüssige Nahrung!!
Alte Menschen sollen ja viel trinken!!
kannst dich ja 5 meter weiter zu @Jules Rimet , @Pez, @schnudi und @fctunnel gesellen
![]()
Dass ich zu gegebener Zeit jedem der mir dann blöd kommt mit meim Rollator krachend in die Achillesverse rein rausche, hatte ich ja bereits höflich angekündigt, gell?
Browsercache löschen
Browsercache löschen
Na schön.
Bei mir geht es
Ich schau aber mal ob ich dazu noch was finde ....
Mit Edge geht´s mit Firefox ned.
Danke erst mal. Bei mir tut der Link ungelesene Beiträge nicht mehr. Hat das sonst noch jemand bzw. läßt sich das noch reparieren?
Also ich bin auch für die "Liga-Einteilung", Kreisklasse bis zur CL .
Sollte Dauer der Jahre, Beiträge und gute Tauschgeschäfte beinhalten:).Schaue selbst zwar wenig auf meinen Status, bin aber "nur" tooor fan und schon seit 2007 dabei.
Wäre auch mal für Jubilare/Ehrungen und für Tooorĺer des Monats Votings usw.:) Wäre doch cool
Langweilig. Tooorler des Monats wär ja dann immer Brasi.
Also nachdem man ihm letztes Jahr so übel mitgespielt hat gönne ich Djokovic dieses Jahr den Sieg. Ob er mir deswegen gleich sympathisch sein muss steht auf einem anderen Blatt.
Da bringst du was durcheinander. Letztes Jahr hat er gar nicht mitgespielt.
Also wenn man etwas ändern möchte (ich persönlich könnte mit dem Status quo auch ganz gut leben), dann wäre aus meiner Sicht nicht die Bezeichnung das Primäre, sondern was damit in Verbindung steht. Also:
1. Welche zusätzliche Berechtigungen hat ein User ab einem bestimmten Status (sofern es diesbezüglich tatsächlich Unterschiede geben sollte)?
2. Was sind die konkreten Bedingungen, um eine Stufe "aufzusteigen"? Also wieviele Beiträge, wieviele erfolgreiche Tausch/Verkaufgeschäfte etc.Klar und transparent definiert.
Das schon mal überhaupt nicht. Wir brauchen ja immer mal noch bissle Spielraum für die berühmte Modwillkür!!
Tom Verlaine
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tom_Verlaine
Das Album „Marquee Moon“ gehört in jede ordentliche Sammlung.
Habt Ihr Langeweile im Hintergrund?
Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.
ihr habt nix zu tun wa
Mö. Wir schuften hier rund um die Uhr. Hintergrund. Und so!
Scheiß Red Bull
Ich hab mich dann mal Spockis Urteil bezüglich dieses Posts angeschlossen.
Der Torwart der Norweger war der Matchwinner, klar. Wolf war fast so gut. Er wurde aber nicht ganz so gut von seiner Abwehr unterstützt wie Wolf von der unsrigen.
Härtetest. Wenn sie gewinnen heute, dann gibt´s ne Medaille.
Wenn sie verlieren, dann gehen sie gegen Fra raus.
Was jetzt, BungaBunga oder auf ne Modenschau gehen?
![]()
Inwiefern sollte den ein Modenschaubesuch an einem freien Tag eine negative Vorbildfunktion darstellen?Manchmal denk ich echt du bist alt und aus der Provinz
![]()
![]()
![]()
Mein Ormulus hat gebimmelt.
Ist doch wahr.
Machen wir uns nix vor. Das waren bis jetzt noch keine hochkarätigen Gegner. Es geht jetzt erst richtig los.
Na ja. So wie erwartet.
Holland wurde im Vorfeld des Spiels stärker geschrieben als sie sind.
Solide Leistung, nicht mehr.