Lasst mal gut sein.
Themer beachten.
Lasst mal gut sein.
Themer beachten.
Was für ein Verlust.
Hab ihn leider nie live gehört, wollte ich noch erledigen, nun ist es zu spät.
Sein Album „Truth“ mit dem jungen Rod Stewart hat mich umgeblasen und tut es noch. Ein Monster von Rock-Album.
Versammelte Prominenz hier.
Foddo
Eher nicht. Bitte!
maka hiki hou
Oder so.
So ihr Spackos.
Bevor ich mir gleich den nächsten Gin mixe und dann nicht mehr zum schreiben in der Lage bin:
Ich wünsche allen alten Hasen und allen Noobs einen guten Rutsch in 2023 für Euch und Eure Familien.
Bleibt wie ihr seid oder bessert Euch, je nach dem.
Ich freu mich auf das neue Jahr und ein paar coole Treffen mit meinen Lieblings-Freunden ausm Internet.
Am besten beides!
Alles Gute für euch alle im neuen Jahr. Ja, wär schön, wenn man sich wieder öfter sähe.
Ich will mich anstrengen.
Papst Benedikt
RIP
Und im Radio spielen sie dazu Knockin‘ on Heavens Door in der Version von GnR.
Mei. Gute Reise.
Es bleiben ja oft nur die großen Namen hängen. Das sieht man, wenn man z.B. in Los Angeles über so einen Künstler-Friedhof geht und ein Oscar-Gewinner aus den 50ern liegt neben dem Regisseur von 100 Blockbustern und direkt daneben ein Sänger, der in den 30ern 20 Nr.1 Hits hatte. Keinen Namen davon kennst du.
Klar, Marilyn Monroe wird man auch in 100 Jahren immer noch kennen und Elvis und John Lennon. Aber kann dann immer noch wer was mit Andrew Fletcher, Irene Cara oder Aaron Carter anfangen ohne konkret etwas nachzulesen? Vermutlich gehen die Leute an diesen Gräbern vorbei wie an jedem anderen Grab.Aber wenn man bedenkt, was diese Leute geschaffen haben...
Spannende Liste. Danke dafür. Hab einige davon mal live erlebt. Etliche mehr, von denen ich z. T. gar nicht mitbekommen habe, dass sie verstorben sind, haben etwas bedeutet für mich und tun es weiterhin.
Tja. Time wait‘s for no one.
Ja. Der Allergrößte. Punkt.
cool … wahl zwischen karfiol und brokkoli gehabt und sich für steak entschieden
Again what learned! Grad gegoogelt. Lustige Sprache dieses Österreichisch.
übrigens, wer sich jetzt aufregt über das Negligé, dass Messi bei der Pokalübergabe tragen musste,
damit haben die Holänder vor Jahren angefangen, die Ossis unter uns werden sich erinnern
![]()
Hach. Europapokal der Pokalsieger!! So ein schöner kleiner Topf!!
So viele schöne Menschen auf einem Bild! Paar Haare mehr bei einen und anderen vielleicht, aber im Wesentlichen: Gute Performance!
P.S.: Maca gewinnt so langsam auch an Format.
das schlechteste an dieser WM is dass spätestens jetzt elefantino und FIFA begriffen haben wie groß fussball und WM sind .. jetzt wird sie nix mehr aufhalten noch mehr scheiße zu bauen ... ich sehe nix gutes kommen
Ja, so sehr ich jedem der dort war, den Spaß von Herzen gegönnt habe. Im Interesse des Fußballs hätte die WM viel scheizzer sein müssen. So wie es jetzt war, wird sie es nicht aufhalten auf ihrem Weg.
... wer´s tragen kann, heißt es doch, oder?
Jedenfalls. Isch over.
hat sich hoffendlich für dich finanziell rentiert
Darüber reden wir nicht. Wir würden ML ja auch lieben, wenn er IT-doof wäre.
Wie erscheinst du darauf dass ich nicht schaue?
Wie steht´s?
Die Signatur nicht nur auf 500 Zeichen beschränken sondern auch die Anzahl der Umbrüche. Hab das gerade einmal ausprobiert und könnte eine über 200 Zeilen lange Signatur erstellen. Manche meinen es etwas zu gut mit Ihrer Signatur hier m.M.n
Da müsste man jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt.
Also eher nich!!
ach so. gut das du es schreibst, konnte ja hier niemand wissen das du so ein spaßvogel bist
![]()
Wie sagte mein alter Chemielehrer: Spaß auf den Tisch! Tisch weg!!
https://www.kicker.de/kimmichs-bekle…-928238/artikel
Macht einen sehr nachdenklich und teilweise unfassbar wütend.
Boah Spocki!! Hast du´s ne Nummer kleiner?
Nachdenklich ist ja schon oft gut. Aber wütend? Ne. Kein Interesse.
Mal verlieren wir. Und mal gewinnen die anderen.