2-3 mal im Schnitt.
Bitte mehr Details!!!!
2-3 mal im Schnitt.
Bitte mehr Details!!!!
Die muss Howie liefern. Ich mache nur Schätzungen für die trockene Statistik, die stinkt wenigstens nicht.
Bitte mehr Details!!!!
deine fetische werden immer ungewöhnlicher
Also zusammengefasst: 100.000 Leute kacken jedes Jahr an diesem Berg
Wahrscheinlich trifft man da immer jemanden
Deswegen fahren die auch immer so schnell. Hat also gar nix mit Doping oder Ketonen zu tun.
@hens Stand heute etwas oberhalb vom Col du Lautaret in der Abfahrt. Bin mit dem Rad von L'Alpe d'Huez hin und war zu spät dran, um noch hoch zum Galibier zu kommen.
Wir stehen nach Kurve 15, ca. 3, 4km nach Beginn des Anstiegs (ca. 10,4km bis zum Ziel). Gladbach - Flagge und HSV-Supporters Club
vom Kollegen gehisst.
Hab heute gar nix mitbekommen und muss erstmal nachlesen. Hätte es jedenfalls nicht für möglich gehalten, dass der Pogacar mal ne Schwäche zeigt...
54km genau noch bis zum Highlight @Howie spotting
Also die Anstiege sind natürlich Wahnsinn, aber auf der Abfahrt 106 km/h - absoluter Respekt!!!
Schaltet die ARD eigentlich kurz vor dem Ziel live zum Damen-Fußball? Heute wäre Italien - Island!
Also die Anstiege sind natürlich Wahnsinn, aber auf der Abfahrt 106 km/h - absoluter Respekt!!!
Schaltet die ARD eigentlich kurz vor dem Ziel live zum Damen-Fußball? Heute wäre Italien - Island!
hatten grad was dazu gesagt....
hatten grad was dazu gesagt....
Also auf Eurosport nicht
Gleich gehts los, noch 10km bis zu @Howie. Viel Spaß, das wird ein geiles Finish. Ausreißer werden bestimmt durchkommen, gut besetzt.
Neben uns ist ein 57-jähriger Este, dessen Traum es war, einmal in Alp d'Huez die Etappe zu sehen. Rund 2.800km ein Weg in nem Kia, Verpflegung besteht aus einem NATO-Pack, den ihm ein Freund besorgt hat. Sehr sympathischer Typ und hat super leckeren Schnaps aus Estland mit (und Bier. Saku und LeCoq).
![]()
Schade, aber euren estnischen Nachbarn hat man wohl nur gesehen. Gelbes Käppi, Oberkörper frei und ne estnische DIN A4 Fahne zeigend.
@Howie auch gelbe Kappe auf? Deutschland-Fahne?
Bin kein Radsport Fan… aber das ist schon ziemlich geil… den Toorlern vor Ort viel Spaß!
@Howie auch gelbe Kappe auf? Deutschland-Fahne?
OK, ich hatte bei 10,4 km nach Gladbachfahne geschaut
@podollski92 Jepp, das war ich. ihr seid inzwischen richtig gut!
Morgen ist die Frühschicht dran, werden uns schon am 2. Berg hinstellen. Genaue Koordinaten folgen.
War wahnsinnig, wie auseinander gerissen alles war. Gab kein großes Grupetto.
Und an unserer Stelle auch nicht viel mehr los als gestern. In den Schattenplätzen vielleicht noch 20 Leute. Ich hätte mit viel mehr gerechnet. 2004 beim Bergzeitfahren war VIEL mehr los...
Hab mich als Helfer angeboten und mehrere Fahrer nach Aufforderung angeschoben, u. a. Ex-Weltmeister Philippe Gilbert. Und es haben sich alle bedankt. So viel Luft hatten sie offenbar noch.
![]()
Morgen ist die Frühschicht dran, werden uns schon am 2. Berg hinstellen. Genaue Koordinaten folgen.
Und an unserer Stelle auch nicht viel mehr los als gestern. In den Schattenplätzen vielleicht noch 20 Leute. Ich hätte mit viel mehr gerechnet. 2004 beim Bergzeitfahren war VIEL mehr los...
Hab mich als Helfer angeboten und mehrere Fahrer nach Aufforderung angeschoben, u. a. Ex-Weltmeister Philippe Gilbert. Und es haben sich alle bedankt. So viel Luft hatten sie offenbar noch.
Anschieben ist doch verboten
Angeblich 100T ggüber 500T 2004
Sau geil, @Howie. Klar, 2004 war absolut episch, auch durch den Fight zwischen Ulle und Lance. Heute war trotzdem mega am Bildschirm. Denke, Vingegaard wird sich das nicht mehr nehmen. Echt stark, direkt bei jedem Angriff von Pogacar hinterher.
![]()
Bei mir kam's im Fernseher hübscher rüber
Das grenzt an Rufmord!!! 11!!1! Ich nehme mir sofort Effzeh als Anwalt und verklage Dich.
Das grenzt an Rufmord!!! 11!!1! Ich nehme mir sofort Effzeh als Anwalt und verklage Dich.
würde ich mir nochmal überlegen ob der für den Prozess der richtige wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!