48 müsste richtig sein. So oder so scheizze.
Beiträge von Pez
-
-
Guten Morgen Forum.
Seid freundlich zueinander!
-
Bis wann sollte der Text anerscheinen? Ich hab grad mal meine ganze Kommunikation mit ihm über all die Jahre durchgeschaut, puh. Hart!
-
Verdammt. Man muss schlucken.
Scheisse. Einfach.
-
Es zieht mir die Füße weg. Was für ein Verlust.
Hart aber herzlich. Unfassbar cool. Es war mir eine Ehre, eine riesengroße Ehre.
Ich werde ihn nie vergessen. Niemand der ihn kannte wird ihn vergessen.
Ich weine.
P.S.: Das Foto aus´m Gunners Pub stammt von unserem legendären London-Daisy-Trip anno 2010. Mein Gott, was hatten wir Spaß. Wir standen nebeneinander am Tresen und dann sagte er ganz unvermittelt: Du könntest mir jetzt mal ein Bier ausgeben. Na, das hab ich dann halt gemacht.
War die richtige Entscheidung.
-
Ok. Es sollte ja einigermaßen Konsens sein, dass hier nur Leute aufscheinen, die einen wenn auch nur geringen positiven Input für die Menschheit geleistet haben. Und da sind unsere Ansprüche wahrlich nicht hoch.
Schwamm drüber. -
Brian Wilson: Gott war sein ZeugeNiemand hat der Popmusik mehr gegeben und mehr unter ihr gelitten als Brian Wilson. Jetzt ist der geniale Komponist und Beach Boy gestorben. Ein Nachrufwww.zeit.de
-
Sly Stone.
Ein Riese!
Woodstock! -
Rick Derringer.
Gitarrenlegende Rick Derringer mit 77 verstorbenRick Derringer spielte mit Steely Dan, Cyndi Lauper und Alice Cooper und produzierte neben seiner erfolgreichen Solokarriere sechs Alben von „Weird Al“…www.rollingstone.deMei, kennt niemand mehr, ausser wmdabeiseier2 , na vielleicht auch noch Jules Rimet , vielleicht sogar noch peksim .
Hat sein Leben lang tolle Musik gemacht, mit den McCoys, solo, mit den Winter-Brüdern, Johnny und Edgar und dann auch in der All-Starr-Band mit Ringo.
-
Noch mal zu Tauchen: Der Watzmann von Tauchen und Wolfgang Ambross rauf und runter gehört,
in meiner Jugend, und immer mal wieder entdeckt, finde ich nach wie vor geniale Musik und absolut zeitlos.
Aber wiederum auch sehr eigenwillig und nicht für die breite Masse.
Einfach mal über Kopfhörer reinziehen: witzig und cool.
Zu Naddel fällt mir nicht so viel ein...Das hast schön gesagt.
Ja, der Watzmann. Das war damals was neues und anderes. Etliche Textpassagen davon wurden damals quasi Alltagsbegleiter, die man jederzeit passend oder unpassend zur Hand hatte.Naddel. Mei, sie möge in Frieden ruhen.
Löffel hollerödulijö
Aufi muaß i, i muaß, i muaß!
-
Noch mal zu Tauchen: Der Watzmann von Tauchen und Wolfgang Ambross rauf und runter gehört,
in meiner Jugend, und immer mal wieder entdeckt, finde ich nach wie vor geniale Musik und absolut zeitlos.
Aber wiederum auch sehr eigenwillig und nicht für die breite Masse.
Einfach mal über Kopfhörer reinziehen: witzig und cool.
Zu Naddel fällt mir nicht so viel ein...Das hast schön gesagt.
Ja, der Watzmann. Das war damals was neues und anderes. Etliche Textpassagen davon wurden damals quasi Alltagsbegleiter, die man jederzeit passend oder unpassend zur Hand hatte.Naddel. Mei, sie möge in Frieden ruhen.
-
Margot Friedländer
Wir dürfen niemals vergessen, doch Erinnern allein reicht nicht.
RIP
Zitat von ihr in ihren Vorträgen vor jungen Menschen: "Ich bin gekommen, um euch die Hand zu reichen. Ich tue es für euch. Seid Menschen."
-
Boomer des Forums vereinigt euch
Zum Thema Boomer hätte ich gerne eine schöne Geschichte im Angebot. Wir waren neulich mal wieder in Südtirol, in einem wirklich abgelegenen Seitental. Bei einer Wanderung fliegt zu unserer völligen Begeisterung ein Bartgeier dicht über uns weg.
Bisschen arglos wie ich nun mal bin, erzähle ich die Geschichte freudig einer lieben Freundin. Und die dann so: Ja, klar, der wollte halt mal checken, ob da schon was geht.Will heißen: Die Zeit heilt alle Wunden. Irgendwie schon. Oder?
-
da bin ich deiner meinung, der eine fährt hin und der andere nicht
Deswegen ......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm. Wenn das die USCIS sieht.
-
Ach, und zum Thema möchte ich ergänzen, dass ich das alles so ernstnehme, dass ich heute Morgen erstmal zehn neue Vereinsmitgliedschaften abgeschlossen habe.
1860 ist ja jetzt so ein aufstrebender Club. Die Bremse aus Jordanien ist raus und jetzt geht es richtig durch die Decke. So in 30 Jahren CL Finale sollte wohl das mindeste sein. Heute schon mal Mitglied werden sichert dann die besten Chancen auf die begehrten Tickets.
Hmmm.
Lass mal nachdenken. Und rechnen.
-
-
Wolle Rose kaufe?
W0ll3 empfielt Rose:
Mathilde Chapoutier Aurisso Côtes de Provence Sainte-Victoire Rosé 2023
*Dies ist keine Anlageberatung*
Hmm. Fuffzehn Euro für nen Rosé? Okay, ich versuche das mal. Aber wehe wenn der nicht lecker ist!!
-
-
Euer Schnürsenkel ist auf
Btw.:
Das Ei
Es fiel einmal ein Kuckucksei
Vom Baum herab und ging entzwei.
Im Ei da war ein Krokodil;
Am ersten Tag war′s im April.
Joachim Ringelnatz
(* 1883-08-07, † 1934-11-17) -
Dangermike Steht in meinem Profil, aber es ist qiumi.de
Ist auch vereinsübergreifend und völlig kostenlos und ohne Werbung. Finanzieren uns nur selbst und das seit nunmehr auch schon über 30 Jahre wenn man den Vorgänger mitzählt.
Allerdings geht es da quasi gar nicht um Karten, sondern über alles mögliche zu allen möglichen Themen. Nicht nur um Fußball, aber eben hauptsächlich.qiumi ist übrigens chinesisch und heißt sowas wie Fan (und fragt mich nicht wie wir da drauf kamen)
Wie seid ihr denn da drauf gekommen?