bin ich denn blöd
Herr Schnich!! ![]()
bin ich denn blöd
Herr Schnich!! ![]()
Irgendwann geht jede Serie zu Ende.....aber ausgerechnet bei der Nationalelf...
Also mein letztes 0:0 war letzten Samstag in Dublin (da werden vermutlich viele Serien hier im Forum gerissen sein;)).
Juhu, meine Serie hat am Mittwoch gehalten!!
![]()
Nabend Blumi
![]()
Herr Blumi bitte.
Naja, ich bin, ohne die geringste Erklärung dafür zu haben, seit ca. 40 Jahren Werder-Fan. Deshalb red ich nun mal mit, nä. Also mit Wiese hab ich ein Problem, ein Pfund Gel in den Haaren und dann diese Trikots, die mit halbwegs jugendfreien Worten kaum zu umschreiben sind. Gabs denn wirklich keinen seriös geführten türkischen oder griechischen Club, der einen Torhüter, der zu den -- sagenwirmal -- ca. 12 bis 14 besten in Deutschland gehört, hätte haben wollen??
ich bin opfer geworden, kann da mal bitte ein mod kucken?
Edith sei Dank! Ich bin bischen müde und langsam und hab echt nicht kapiert was oper ist. Armer Kerl. Ich bin echt betroffen!
![]()
Hi MSK,
grüß Dich, jetzt isses passiert, mit rot und so. Ich glaub eigentlich schon, daß Du echt bist und ein netter Kerl usw. ... Aber irgendwie ist Dir der Durchbruch hier noch nicht gelungen! Jetzt geb Dir mal ein bischen Mühe, lies ein bischen, ... damit Du so vom Feeling her mal ein bischen ein Gefühl für das alles hier kriegst (um mit Andy Möller zu sprechen).
Ach ja: Herzlich Willkommen!!
Was ist mit Fake?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Nationalmannschaft
Da steht doch was ganz unten
Nu komm aber, mein lieber sechzehnjähriger junger Freund! Stell Dich nicht doofer als Du bist, ließ Dir hier alles in Ruhe durch, dann weißt Du, wie realistisch Dein Anliegen ist und wie hoch Deine (und unser aller) Chancen bei diesem Spiel sind.
![]()
Und wer von Euch Kindsköpfen besitzt nun die notwendige sittliche Reife und charakterliche Festigkeit, um unseren neuen Forumskollegen MSK schonend darauf vorzubereiten, daß er diese Tickets möglicherweise vielleicht doch nicht kriegt??
![]()
Screenshots sind ja immer gerne gesehen hier!! ![]()
Wenn die gegen dieses Kasachstan net gewinnen, rast ich aus
Ich leide mit Dir!!
![]()
... ah, du auch?! Bier und Chips schon am Start!
... hier lecker Weinchen. .. die die Brut muß sich streiten um die besten Plätze. ![]()
Was kommtn heut so in Fernsehn?
MDR 20.15 Uhr: Wolfgang Petry - Das letzte Konzert
Edith: Gleicher Musikgeschmack, nä??
Alles anzeigenich war gestern da. war wirklich ein geiler abend. zum ersten mal in meinem leben in der schnittchen-loge und mit innenraumberechtigung...im spielertunnel, dem kabinengang, beim schiri in der kabine usw... der teammanager der wehener (rudi collet) hat uns rumgeführt und uns leute vorgestellt. in der loge haben wir neben andreas türck gestanden
das highlight ist allerdings, dass mir thomas doll noch ein trikot zusenden wird.
fotos und ein video findet ihr HIER
freue mich aber dennoch auf den tag der kurve am samstag in mainz. das ist wohl eher fankultur
Wie biste denn zu die Vip´s gekommen?? Und wie laufen die Geschäfte auf´m Treckermarkt??
![]()
Morgen, 13. 10. 07 beginnt die Südamerika-Qualifikation für die WM 2010. Da ham die Südamerikaner ja einiges gutzumachen.
1. Spieltag:
Uruguay - Bolivien
Kolumbien - Brasilien
Argentinien - Chile
Peru - Paraguay
Ekuador - Venezuela
Guten Morgen!!
du has ja auch keine ahnung, ich hab alles so getippt
Respekt!! ![]()