Ach komm, den lasse ich stehen, die Schriftzeichen sind so lustig.
Sorry Chef. Nicht gesehen. ))
Ach komm, den lasse ich stehen, die Schriftzeichen sind so lustig.
Sorry Chef. Nicht gesehen. ))
Spricht ja eigentlich auch nichts dagegen, das auch während des laufenden Turniers noch zu machen, oder? Geht doch sowieso nur noch darum, ob er formal die Einreiseberechtigung hat und nicht darum, ob er etwa eine Gefahr für Dritte wäre. Insofern sehe ich da keinen Grund zur Eile.
Eben. Man könnte die AA ja auch a bissle verschieben.
Endlich sind wir beim Kern des Problemes angekommen!
![]()
Tja. Wie sagte dereinst ein berühmter deutscher Poet: Ich hätt da gerne mal ein Problem.
der braucht sich bein den nächsten tooor treffen nicht blicken lassen!
Du meinst diesen Schokowitsch??
Wie stehen bei den Wettbüros eigentlich die Quoten dafür, dass der Gute an den Australien Open teilnimmt? Die nehmen die seismischen Schwingungen ja meistens als Erstes auf?
Hm. Wenn man da so einfach reinkommt, könnt ich es ja auch mal versuchen zum Turnier hin
Ich hab ja immerhin im Gegensatz zu dem Djokovic sogar son Spritzdingens, sollte ja dann noch einfacher sein
Wäre ja bei mir dann auch "Arbeit" und keine Vergnügungsreise
Erzähl ruhig weiter. ![]()
Ich war kurz einkaufen. Gips was Neues???
dieser badminton fred hier ist welTklasse
Find ich auch. Man lernt viel über australisches Einreiserecht und so.
![]()
viele leute sind jetzt auf novak los, er hat aber nur was dummes getan und am ende eigentlich sich selbst schaden eingerichtet, sonst keinem anderen. das eigentlich problem liegt am idiotismus der australier, das darf man nicht einfach so ausser sicht lassen und viele übersehen das
Also die Physiotherapeutin von pezine ist Australierin. Die ist völlig normal. Also die Physiotherapeutin.
![]()
war überbeschäftigt die letzten paar tage, hab erst jetzt alles genau nachgelesen…. alles absurd! und das absurdeste, der wäre höchstwahrscheinlich durchgekommen hätte er sich vorher im internet nicht wichtig gemacht
Schlimm.
Moin.
Herrlich. Eben im Radio:
Diese Vergleiche zwischen Djokovic und Jesus sind ja wohl abwegig.
Dieser Jesus hat keinen einzigen Grand Slam Titel!!
:atomgerd:
Hieß der nicht Roland?
zumal auf den Bechern in der Regel auch noch Pfand drauf is
Hach. Das erinnert mich an 2006. Bei nem Mexiko Spiel ham die Mexikaner Dutzende von Bechern übern Zaun geworfen. Mein damals noch kleiner Großer hat fast geheult weil er da nicht mehr dran kam.
Die Jungs ham damals bei jedem Spiel ordentlich Geld gemacht.
Ist doch wahr. Könnt jetzt echt ma wieder bergauf gehen.
Ich wünsche mir für uns alle Gesundheit, Weltfrieden und nen Tooor-Cup irgendwo am Arsch der Welt mit zwei, drei Tässchen Bier und nem Platz für meinen Schlafsack.
Jungs , geht den Tag morgen langsam an und sauft heut nicht zu viel , der Tag morgen wird was länger und Ausdauer ist gefragt.
Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser , Corona verabschiedet sich so langsam für alle , die letzten Impfverweigerer lassen sich impfen , Bayern wird CL Sieger und ist zur WM 22 schon wieder Meister , Deutschland kommt mindestens ins Halbfinale und auch sonst hat niemand Kummer ´zu ertragen , daß alle, die einem lieb sind auch in einem Jahr noch da sind ( ich hab leider 2021 einen schmerzlichen Verlust gehabt ).
Ich wünsche Euch allen für morgen einen schönen Tag , kommt gut rüber und alles Gute für 2022 !
@Dschorgo , bitte mal Fredtitel anpassen auf 2022 , danke .
Erledigt!!
![]()
Wie hieß es da früher: Darauf einen Dujardin.
![]()
Wie geht’s eigentlich Phil Taylor??
Mei. Familie is ja schon schön. Anstrengend. Aber schön. Und anstrengend.
Aber schön schon auch.
![]()
Frohe Weihnachten und so!
![]()
alles gute nachträglich
![]()
Brasi, mein Guter. Du arbeitest schon wieder zuviel. Schone uns, ähm dich, doch a bissle.
![]()