flsch´s Humor ist halt einfach fantastisch und einfallsreich
![]()
Einer noch:
Der englische Humor macht Spaß. Der deutsche Humor aber dient dem Zwecke der Erheiterung.
Werner Mitsch
flsch´s Humor ist halt einfach fantastisch und einfallsreich
![]()
Einer noch:
Der englische Humor macht Spaß. Der deutsche Humor aber dient dem Zwecke der Erheiterung.
Werner Mitsch
FRESSE!
![]()
Gedanken zum Feierabend:
Was für eine lasterhafte Jugend! Statt auf die Alten zu hören, ahmt sie die alten nach!
Wieslaw Brudzinski
irgendwas läuft hier schief!?
![]()
Pizza hat sich doch schon am 17. Februar beim Tooor-Treff Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart feiern lassen!?![]()
hat man in jungen Jahren 2x im Jahr Geburtstag???
In diesen Geburtstagsfreds sind sogar für Tooor-Verhältnisse (Wortspiel?:p:) überproportional viele Scherzbolde unterwegs. Aber man möchte natürlich nix versäumt haben. Deshalb sicherheitshalber: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, feier schön (was auch immer) und Grüße an Vatterstock!!
![]()
mmmh, klingt plausibel.. aus erfahrung?
Nö, des nu nich!
ich denke mal einer bestellt und gibt beide Mitgliedsnummern an, und bestellt für den andren mit oder?
Zwei Herzen, ein Gedanke!!:p:![]()
mal ne frage.. wenn ich mit im fcn anmelde und ein kumpel das auch macht.. wie komm ich dann an zwei zusammenhängende plätze bei einem spiel?
Heiraten?
Nee, im Ernst, Du kannst doch bei der Hotlinebestellung mit bzw. für zwei Mitgliedsnummern, die Du dann ja verfügbar hast, bestellen, oder seh ich das zu einfach?![]()
So, das wars dann wohl, war nett, Fußball gucken mit Euch. Gute Nacht und schlaft schön!!![]()
Ah, ja schon klar Real, nä??
zu spät geguckt!![]()
Schei$$$$$$$eeeee
Ja, bitte??![]()
der is Wiedergeburt Maradona - also Hand Gottes nur 1x
Sag nix Schlechtes über mein Kumpel Diego. Mit dem habich gestern ers Fußball gekuckt!! ![]()
![]()
Messsiiiii
Ich seh nix, linke oder rechte Hand??![]()
Raúl sieht aus als wär er "mit der Gesamtsituation unzufrieden"
Aber es deutet alles daraufhin, dasser sein mittlerweile zehnjährige Formkrise so gut wie überwunden hat!!![]()
![]()
Hallo Peksim, wo wir grade so unter uns sind: Im Rätselfred is ja grade die Hölle los!?![]()
![]()
Sehr interessant alles hier.
Nur so, ich bin ma vorn paar Jahren vonn paar absoluten Profianglern unter konspirativen Begleitumständen mitgenommen worden. ---- Zum Mittagessen gabs Bratwurst!!![]()
![]()
Wer will ein Weißbier?
OP plus Bier?![]()
So, nacher Argentinien -Serbien, bin schon vorm Stadion. Die Serben waren ja in der Quali stark drauf, das wir bestimmt ein ganz enges Match!!![]()
![]()
Na wenn so viele "Big-Names" gratulieren, dann stimmt´s ja wohl!
Herzlichen Glückwunsch, schönes Fest und Danke für Alles!!
...good-bye??
Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst beim Packen!! ![]()
N´Abend ![]()
Mann, ich sollte wirklich ins Bett, muß morgen früh raus, 650 Km Autobahn nach Schalke für Argentinien - Serbien. Und wenn ich Glück hab seh ich vielleicht sogar Diego persönlich ausser Nähe!!![]()