N´Abend allerseits. 8 Anträge x 19 Spiele x 4 Tixx = Ergebnis = Null Tixx!!
Sch....!!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Wo sind wir jetzt grade mit den Antragsnummern?
-
Puuhh! Schreck! Grade kam was in meim Spamordner an!
-
Eßt Ihr auch so gerne Rhabarber?
Und wie! Lecker is´mit weißem Joghurt, und natürlich Rhabarberkuchen mit viel Sahne!!

-
Nacht!! -
hoffe es reicht
Reicht!!
-
Nanu? Kippt´s noch!?
-
P.S.: Ulm hat auch gewonnen heute!!

-
-
Nabend

Hey blumi, Du bist doch Bielefeld. Wie wärs mit ´nem tooor-Treffen nächsten Sonntag?
-
Bin zwar immer noch eingefleischter F5er, aber noch unbekannterweise trotzdem von ganzem Herzen:
Sehr geehrte Frau Ormus, sehr geehrter Herr Ormus,
zu Ihrer heutigen Vermählung gratuliere ich persönlich und im Namen der ganzen Familie sehr herzlich!! Eine Ehe ist immer noch eine ganz gute Idee, wenn zwei Menschen ernstlich glauben, daß sie auf Dauer miteinander klarkommen. Glückwunsch zu dieser Tat und Respekt vor Eurem Mut!!
Und zum Schluß noch´n bischen Folklore:
Die Ehe ist ein Übel -
Ein bittersüsses Joch -
Sie gleicht fürwahr der Zwiebel -
Man weint und isst sie doch !!

-
Servus zusammen,
Ich bin Bayernfan und mir ist dieses Forum beim einem AA Besuch empfohlen worden.
ICh bin Schüler und komme vom Bodensee.In den Pfingstferien habe ich beide CL-Spiele gegen Milan gesehen, war in Burghausen beim Spiel gegen den FCK und war am Sonntag noch gegn Leverkusen in der AA.
Empfohlen? Von wem?
Ansonsten: Viel Spaß hier!!
-
Weiss immer no net was "Strickmuttis" sind?

Erbarmt sich da jetzt endlich jemand!? Sonst macht´s meine Frau demnächst!!
-
Hallo,
Der Server ist Samstag gegen 23.50 Uhr abgestürzt. Nach vielem Hin und Her und einem Sonntag und Montag voller Linux konnte ich ihn nun doch wieder ans Laufen bringen
Viel Spass
Rakulan
Der Herr Admin könnte noch´n bischen grün vertragen!?

-
Nicht doch lieber Kekse für alle?

-
du brauchst ein ava dann erkennt man dich besser

Ich hab schon drüber nachgedacht,hab mich halt als "unbeschriebenes Blatt" bisher ganz gutgefühlt. Aber werd jetzt dran arbeiten und dann gleich noch ne Angebersignatur dazu wenn´s recht ist? -
Bist du jez du oder bist du deine Frau?

Ich!!

-
Kann sich bitte jemand drum kümmern, daß wir unsere Beiträge von "drüben" gutgeschrieben kriegen!?

-
Leipzig ist klasse. Ich sag nur Iran -Angola oder Argentinien -Mexiko. Hab da im Fan-Camp im Lok-Stadion übernachtet, das war richtig gut!! Und dazu die Thomaskirche oder das Völkerschlachtdenkmal. Und das Stadion einfach schön. Nach dem Achtelfinale stand ich oben auf dem Wall, hab runtergeguckt auf das hellerleuchtete Stadion und hatte richtig Wehmut im Herzen, weil ich da für lange Zeit wohl nicht mehr herkommen würde. Täte also gerne irgendwann auf Deine Ortskenntnisse zurückkommen. Grüße aus dem Süden!!
-
Stadien mit Bahn drumrum sind eigentlich Scheiße, aber der Letzigrund ist klasse. Ich war da schon oft bei den berühmten Leichtathletik-Meetings u.a. in jener legendären Nacht am 13.August 1997, als drei neue Weltrekorde aufgestellt wurden. Die Stimmung da ist mörderisch!! Dagegen ist die Allianz-Arena ein Kinderchor. Ehrlich!!
P.S.: Ich hab da noch den Carl Lewis laufen sehen!!