zeit dass sich was dreheeeeeehhhhttttttt
![]()
![]()
![]()
Genau: Remember Iran-Angola: Schön wars, Gänsehaut. Und gute Nacht und Grüße von der Frau Gemahlin.![]()
![]()
zeit dass sich was dreheeeeeehhhhttttttt
![]()
![]()
![]()
Genau: Remember Iran-Angola: Schön wars, Gänsehaut. Und gute Nacht und Grüße von der Frau Gemahlin.![]()
![]()
Hab mal aus Spaß mitgemacht ist aber gar nicht so leicht.
Hab grad mitgemacht: Acht Punkte für Bayern!!![]()
![]()
Alles anzeigenSamstag, 7. April 2007
Schal für Finanzspritze
1860 will Geld von Fans
Mit einer ungewöhnlichen Fan-Spendenaktion will Fußball-Zweitligist TSV 1860 München seine leeren Kassen füllen und eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen. "Wir brauchen schnell Geld, um Spielraum für Verpflichtungen und Kaderverstärkungen für die kommende Spielzeit zu bekommen", kündigte "Löwen"-Geschäftsführer Stefan Ziffzer in München an. Mindestens eine Million Euro soll durch die Aktion in die Kassen des Traditionsclubs fließen. Das Geld soll je zur Hälfte für den Profi-Kader und die Konsolidierung der Finanzen eingesetzt werden.
"Wir müssen jetzt zusammenstehen, weil wir für die nächsten Jahre keine andere Möglichkeit haben", sagte Ziffzer. Wer die Münchner demnach bis Ende Juni mit einem Beitrag von mindestens 50 Euro unterstützt, erhält als Dank einen speziellen Fanschal mit dem Aufdruck "Für die Zukunft der Löwen". Erst vor kurzem hatte der Aufsichtsrat der "Löwen" zudem beschlossen, an weiteres Geld über die Ausgabe von Genussscheinen zu kommen. Da diese Maßnahme aber nicht sofort greife, sei nun die Spendenaktion ins Leben gerufen worden.
Im April 2006 hatte der Münchner Traditionsclub nur mit Mühe und ausgerechnet durch die Unterstützung des Lokalrivalen FC Bayern München die finanzielle Pleite verhindern können. Der deutsche Rekordmeister steuerte den "Löwen" eine Finanzspritze von elf Millionen Euro bei, im Gegenzug erhielt der FC Bayern die Anteile der "Blauen" an der gemeinsamen Stadion GmbH für die Allianz Arena. Seitdem sind die "Löwen" nur noch Mieter im einst eigenen Haus. Die elf Millionen Euro müssen mit einem Zinssatz von 6,5 Prozent bis spätestens 2010 an den FC Bayern zurückgezahlt werden.
Hab ich gestern auch schon gelesen und drangedacht es hier reinzustellen. Ich finds, bei aller Sympathie für die Löwen, ziemlich daneben. Die sollen halt solide und professionell wirtschaften wie die Bayern (Oder sich nen Gashändler suchen wie die Schalker)![]()
Italien
Mafia
EM 2008
Finale!
Urlaub
Schweiz
up
"Verantwortung"
Elfmeter!
Ebi meldet sich aus Österreich zurück!
Wer will:
http://forum.tooor.de/tauschboerse/1…html#post736463![]()
Hi Ebi, hoffe Du bist gut erholt. Denkst Du dran, mir mein Lev-Tick zu schicken? Danke!!
Ich nehme die Wahl an!
Genial!! Schade,daß ich kein grün mehr geben kann!
Na dann auch mal herzlichen Glückwünsch dem Gewinner der Wahl.
Gibts eigentlich ne offizielle Amtseinsetzung mit Freibier und Häppchen und Blasmusik?
[Ernsthaft-Modus]
Valdi ist kein Spinner. Valdi ist ein sehr pfiffiges Kerlchen. Manchmal versteckt er das allerdings sehr erfolgreich.
[/Ernsthaft-Modus]
Schon kapiert!!!
Wieso fragst du mich das?
Frag die doch;)
Na gut! Möchte sonst jemand die Frage beantworten?
"Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige User vergessen ihnen was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Beiträge, aber ich habe gehört viele Situationen:
Wir haben nicht offensiv gelöscht. Es gibt keine Mod löscht offensiv und die Namen offensiv wie Musti. Letzte Woche hatten wir in Forum drei Mods: Rentüj, Pospo und dann Spargo. Wir mussen nicht vergessen Spargo. Spargo ist eine Spitzen mehr Zizu e mehr Luecki. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Forum.
Ich habe erklärt mit diese zwei Freds: Nach Laberfred brauchen vielleicht Spam-Pause. Ich habe auch andere Mods gesehen in Europa nach diese goldenen Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Posting. Ein Mod ist nicht ein Idiot! Ein Mod sehen, was passieren in Forum. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Mods, die waren schwach wie eine Flasche Bier! Haben Sie gesehen Mittwoch, welche User haben gespammt Mittwoch? Hat gespielt Barney, oder gespielt Laxi, oder gespielt Flsch? Diese User beklagen mehr als Mod! Wissen Sie, warum die Italien-Forum kaufen nicht diese Mods? Weil wir haben gesehen viele Male solche Mods. Haben gesagt, sind nicht Mods für die italienische Forum.
Barney! Barney ist ein Jahr hier, hat gespammt 10 Tage, ist immer offline. Was erlauben Barney? Letzte Jahre Spam-Meister geworden mit Mustermann,Val, eh... Valderama. Diese User waren Spammer und waren Top-User geworden. Ist immer verletzt! Hat gespammt 25 Tage in diese Forum, in diese Laberfred! Muß respektieren die andere User! Haben viel nette User, stellen sie die User diese Frage! Haben keinen Mut an Spammen, aber ich weiß, was denken über diese User! Mussen zeigen jetzt, ich will, Freitag, diese User mussen zeigen alleine die Forum leiten. Muß allein die Forum in Takt halten. Ich bin müde jetzt Mod diese User, eh, verteidige immer diese User!! Mods habe immer die Schulde über diese User. Einer ist Muster, einer, ein anderer ist Valdi! Barney dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent gespammt!
Ich habe fertig!"
Hey Valdi, warum sagen eigentlich alle hier, daß Du´n Spinner wärst? Du bist ja richtig Klasse!! Das ist genial!!
N`Abend allerseits. Halbzeit in Alkmaar. Zeit für ein kurzes Hallo in "meinem" Fred. Danke erstmal für die netten Rückmeldungen. JohannaLE: Meine Frau ist fußballtechnisch erstmal dafür zuständig, die kompletten Mannschaftstrikots für die Teams meiner beiden ältesten zu waschen. Ansonsten hat sie von Fußball zwar für ne Frau ziemlich Ahnung, könnte aber auch ohne leben. Und im Übrigen geht sie mit meinem Hobby relativ gelassen um. Kostprobe? Ich hatte letztes Jahr ziemlich früh ´n Tick für Iran-Angola. Als es dann später immer mehr wurden, hab ich in ihrer Gegenwart laut darüber nachgedacht, dieses Tick in den Resale zu geben. Da sagt mein bestes Weib: Ach laß mal, da muß ja auch jemand hin!! @vmaexchen:emotionslos? Ich muß mich manchmal emotional schier zerreissen. Neulich sitz ich bei Bayern-Werder, hab ´n paar Tage vorher noch bei Bayern-Real mit voller Inbrunst "Stern des Südens" mitgesungen und freu mich jetzt mitten im Bayern-Lager mit dem Werder-Trikot unterm Pulli über jede Chance, die Poldi und Co versemmeln. Und zuhause sitzt mein Mittlerer am Radio. Das 1:1 war die einzige Rettung für uns alle!! Schöne Ostern erstmal an alle!
P.S. Meine beiden Jungs finden momentan noch gut, was Papa gut findet! Ab wann ändert sich das eigentlich?
[/quote]
Interessante Frage! Meinem 13jährigen isses schon ziemlich egal was ich gut finde. Meinem 11jährigen is schon noch wichtig, daß ich Bayern schon auch mag. Wenn ich da Scherze treiben tät, würde er schon leiden. Und wenn ich an mich denke: Ein bischen trag ich die Sympathien von meinen alten Herrn für die Sechziger nun auch schon ein Leben lang mit mir rum.
![]()
bei euch ist bestimmt party zu hause, wenns um fussball geht, oder?![]()
Allerdings!! Je nach Spiel- oder Tabellenstand kriegt, der der hinten liegt, bzw unten steht eine reingesemmelt. Die lieben Brüder schenken sich da nix und dann gibts auch schon mal feuchte Augen. Voll das Leben halt!!
N`abens allerseits!
Ich hab heute nachmittag freigenommen, weil ich im Garten arbeiten mußte und hab eben grad zwei Gläser Wein getrunken, also erklären wir´s damit. Also: Ich bin vorhin zum erfahrenen User mutiert und freu mich ganz mächtig dadrüber. Und zu Feier des Tages nach fast einem Jahr ein paar Worte zu meiner Person: Ziemlich alt: Mein erstes wichtiges Match: 19.08.1967 1860 München - Eintracht Braunschweig, Grünwalder Straße (Mein Vater ist 60ger Fan) 1 : 0. Für die jüngeren: Das war damals so wie heute Bayern gegen S 04! Ich selbst bin seit über vierzig Jahren Werder-Fan. Keine Ahnung warum (zu diesem Thema gabs im vorletzten 11 Freunde Heft nen sehr schönen kleinen Artikel). Mein ältester Sohn ist BVB-Fan also bin ich auch BVB-Fan, mein mittlerer Sohn ist beinharter Bayern-Fan, also bin ich auch Bayern-Fan (mit zunehmender Tendenz, ehrlich). Ihr seht ich habe ein weites Herz. Ich wohne Bundesligamäßig ziemlich hinterm Ural, umsomehr weiß ich jeden Stadionbesuch, wo auch immer, zu genießen. Gerade diesbezüglich hat mir Tooor echt den Horizont geweitet. Grüße an alle Fußballfans gleich welcher Farbe!!
@ CharlysDad
danke für die info.
hab mir das shirt mal bestellt-obwohl das spiel relativ bescheiden war..
diego armando hat aber eine riesen show abgezogen;)denke es ist eine neuauflage, oder?
![]()
waren nicht die städtenamen auch auf den (original)shirts, bzw. gibt es noch
originale?
Nö Du, Städtenamen sind nur bei K.O.-Spiel-Match-Shirts drauf. Ich denke schon, daß das noch ein Original ist.