Bei solchen Sachen am besten 100% auf den Arzt verlassen. Da ist unser Halbwissen eher kontraproduktiv.
Hmm. Account gehackt?
Bei solchen Sachen am besten 100% auf den Arzt verlassen. Da ist unser Halbwissen eher kontraproduktiv.
Hmm. Account gehackt?
schon zu bürgermeisters zeiten
Für sowas hat man ja wohl seine Leute!
"Wohlstandstrotz".
Das trifft´s zwar leider auch nicht immer und überall. Aber ich liebe es.
Wilkommen in meiner Welt!
![]()
![]()
Wieso macht ihr sowas? Ich finde ja, mit arbeiten vertrödelt man ganz schön viel Zeit.
Hab ich im Wesentlichen ab- und eingestellt.
Moin und Mahlzeit.
War jetzt auch ironisch gemeint. weil es ja immer das Hauptargument ist, dass man z. B. Vettel (oder jetzt Verstappen) bei RB selbstverständlich feiern darf, während RBL man natürlich scheisse finden MUSS.
Also mich zwingt da niemand. Das ist mir ein Herzensanliegen.
Boah. Hier ist ja mehr Traffic als wie im Corona Fred.
Mein erstes und möglicherweise letztes F1 Rennen in echt war 1982, Hockenheim-Ring. Grade mal geguckt. Da waren noch Prost, Piquet und Rosberg Senior am Start.
Aber Hauptsache ihr habt Spaß.
Was genau ist in meinen Beiträgen "Geschwurbelrhetorik"? Ich habe inhaltlich argumentiert.
Falls damit gemeint sein sollte, weiterhin entschieden und konsequent gegen Impfpflicht einzutreten- das werde ich weiterhin.
Für mich auch die Grenze, nach 30 Jahren wieder mal auf Demos zu gehen und mich stärker politisch zu engagieren.![]()
.... locker machen. Das war der entscheidende Hinweis.
Guten Morgen liebes Forum. Schönen 3. Advent allerseits.
Pro Person...
Lustig.
Alter, ich mag dich. Aber ich sehe dunkle Wolken am Horizont.
Kannst du mich verstehen? Nicht? Auch egal.
Schalte mal nen Gang runter!! Du würdest mir einen Gefallen tun.
Auf welche Passage der gestrigen Sendung beziehst du dich? Dann könnte ich direkt darauf eingehen.
![]()
![]()
Abgesehen davon, warum werden denn solche Leute wie ein z.B.Nida-Rünelin (er ist immerhin Stell. Vorsitzernder des Ethik-Rates, ich kann aber auch andere Beispiele nennen ) so gut wie nie in die "Top"-Talkshows in Deutschland bein Thema Corona geladen? Reiner Zufall? Nur eine Frage....Die gestrige Sendung war jedenfalls eindeutig ein Plädoyer für ein Miteinander von Geimpften und Ungeimpften, gegen Ausgrenzung ud für Dialog. Und zwar nahezu durchgehend. Ich sehe da nichts-absolut nichts als "ekelhaft oder verdorben"! Deshlab auch der Link zur kompletten Sendung für diejenigen , die sich unvoreingenommem infoermieren und diskutieren wollen.
In Deutschland werden Ungeimpfte in einigen führenden Medien als "Tyrannen"(Montgomery) oder sogar "Blinddarm" (Bosetti) bezeichnet und der Pöbel klatscht. Sowas ist dann für mich dann ekelhaft.
Nett von Dir, aber muss nicht sein.
Ich habe besagte Sendung nicht gesehen, so dass wir da keine Diskussionsbasis hätten.
Ich habe einfach nur meinem grundsätzlichen Vorbehalt gegenüber dem Medium Servus.TV und dessen Intendendanten Ausdruck verliehen. Diesen Leuten würde ich ungeprüft nicht mal die Tageszeit abnehmen.
Gestern wieder "Talk-im Hangar 7" auf servus.tv. Wie schonmal geschhrieben, die fütr mich mit Abstand beste, weil im Meinungsspekrtum breitgefächerste Talksendung iom deutschsprachigen TV, zum Thema Corona, Meinungsfreiheit und politischem Versagen in jedem Fall. Unaufgeregt, (oft) hochintelligente Gäste. Gestern wurde u..a auch das Thema Impfpflicht sowie Erfolg von Lockdownmaßnahmen diskutiert. Hierzulande hat man dann meist Gäste, denen das nicht alles hart genug sein kann. Brilliante Vorstellung eines hellen Kopfes wie Julian Nida-Rümelin (unter Kanzler Schröder Staatsminister Kultur), der sich gegen die Spaltung der Gesellschaft auzeigt und klar benennt, dass hier Kräfte auf beiden Seiten des Spektrums daran Schuld sind, eben auch die Ausgrenzung von Ungeimpften. Auch die anderen Gäste alle Top! Österreich macht uns vor, wie komplizierte Themen medial meinungsvielfältig und ohne Hetze aufgearbetet werden können, mit angenehm zurückhaltender Moderation (manvergleiche z.B. Will oder Plasberg)
). Gern dazu auch ältere Ausgaben der Talkshow ansehen. Kann sich Deutschlands überregionales TV gern mal eine Scheibe abschneiden.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-27zbb3hpd1w11/
Sehr interessant im Übrigen die Passagen zur Wahl Lautwerbachs zum Minister.
Sorry mein Guter, aber da muss ich mal einen raushauen. Servus.tv ist vollkommen und restlos indiskutabel.
Ich habe mich damit beschäftigen müssen, leider, weil ein eigentlich guter Mensch aus meinem Freundeskreis das anschaut.
Was z. B. dieser Wegscheider von sich gibt ist ekelhaft, verdorben, unanständig. Für sowas hab ich nur reine Verachtung über. Und Mitleid für die, die sowas ernst nehmen.
Die Monkees waren doch eine Casting- Band , oder ?
Ja. Aber früher war auch sowas besser!!
Und später haben sie dann auch richtig gute Musik gemacht, auch solo, grade Michael Nesmith.
Och Mensch. Jetzt rapelt‘s ordentlich. Ich durfte die TV Serie immer am Sonntagnachmittag bei meiner Patentante Martha gucken. Wir selber hatten noch keine Glotze damals.
Ich habe es geliebt!
Ich hab in Sachen Corona und Impfung schon viel bessere Vergleiche gehört
Wie sagte mein alter Freund Edy früher immer: „Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.“
Schönes Wochenende euch allen.
Ich denke mal, er wird das früher oder später auch an seinem Bankkonto spüren. Und da wiederum kann ich mein Mitleid unter Kontrolle halten.
Ich gehe mal davon aus, dass bei den Werbepartnern von Kimmich einige relevante Menschen a bissle Bludruck haben.
Und wen genau sollte es interessieren, was er selbst über seine eigene Situation denkt? Also mich zumindest nicht.
Ich meine, er hat ja nun auch nichts verbrochen...![]()
Weder hat er einen Gegenspieler krankenhausreif gefoult noch Steuern hinterzogen. Kirche und Dorf und so...
Meeensch Spocki, altes Haus. Was machst denn du hier um diese Uhrzeit? Ich hab mich richtig erschrocken.
Robbie Shakespeare von Sly & Robbie
Oh. Das ja schade. Ein ganz ganz Großer. Ich hab die beiden als Sly & Robbie sogar mal live gehört. Muss so ca. 1982 gewesen sein.
grwiwk !!11!!
imajfk!!
test, test, 1 2 3...
Junge oder Mädchen?