unser bvb
Mal wieder nen lockeren Sieg eingefahren, wa?
unser bvb
Mal wieder nen lockeren Sieg eingefahren, wa?
lange nicht hier reingeschaut…. Und dann diesen WIDERLICHEN Post gelesen. Geht’s noch? Das ist ROT und geht zu weit!!! Solch ein Statement wird hier also mittlerweile geduldet? Keinerlei Reaktionen?!
Und ein Familienvater wie der Fahnder, der sich selber kein Stück zurückhält, der andauernd mit seinen Liebsten von A nach B fliegt, heute hier und morgen in Valencia, der jedes Pissspiel in Duisburg, Dortmund, Schalke oder Amsterdam mitmachen muss, der liked diesen Scheiss auch noch. Ekelig!
Immer mit der Ruhe. User Justdings zitiert einen Artikel mit, zugegeben, heftigen Thesen. Die Aussagen in dem Artikel kann man für richtig oder falsch halten, man kann sie auch kritisieren, sogar vehement kritisieren. Ich sehe allerdings nicht, dass besagter User gegen unsere Forumsregeln verstossen hätte.
Und dass Fahnders Freizeitverhalten bzw. das Freizeitverhalten jedes anderen beliebigen Users hier absolut nichts zur Sache tut: Also ich hätte nicht gedacht, dass wir das hier wirklich postulieren müssen.
Lieber User N.. : Man erkennt, wenn man ganz genau hinschaut, deine nicht ungute Intention. Aber so bitte auch nicht!
Also dann: Lasst uns mal freundlich sein und bleiben!!
Wieder ka Christkindlasmarkt. Sollen die ganzen Querdenker doch verrecken!
Wenn das Ironie war, dann bitte ggf. kennzeichnen.
Ansonsten wäre da eine dunkelgelbe Karte fällig.
Im Übrigen wünsche ich gepflegtes Durchatmen und sodann einschönes Wochenende.
Abstimmung rum, hat geklappt. Förderung kommt.
Danke allen für‘s Mitmachen.
![]()
uschi nach 6 tagen wieder aufgestanden, erst mal anpfiff bekommen was ich alles falsch gemacht habe die letzten tage.
es scheint ihr besser zu gehen…war eine schöne zeit
![]()
Hast ihr wenigstens mal nen Blumenstrauss mitgebracht?
Dann aber mal zackig!!
bin dabei.
Muss es eine Handynummer sein? Sms gehen ja mittlerweile auch ans Festnetz. Nur mal so gefragt.
Danke. Scheint wohl so, dass nur Handy geht.
eben Schoko am Hauptbahnhof in Stuggi mit Reisekoffer gesichtet. Scheint immer noch auf Tour zu sein
Und was meint der so zum Thema Corona?
![]()
Ich höre grade mit pezine beim Abendessen ne Platte mit Covers von Elvis.
Mein Gott, der Typ war so atemberaubend gut. Und immer tolle Musiker in der Band.
Hat leider auch einiges an Kitsch gemacht, aber seine besten Sachen sind zum Niederknien!
Ihr jungen Menschen, gebt euch das mal!!
Schiller!
Hohle Gasse!!
erledigt
edit Hast du bei dem Bewerbungstext mitgewirkt? Hat fast schon poetische Züge.
Danke. Nein, der Text ist nicht von mir. Aber ich werde das Kompliment gerne weitergeben.
![]()
Ist ja nett hier!
Sehr gemütlicher Fred!
Und sehr lehrreich!
![]()
https://www.vr-foerderaktion.de/antraege/2021/…d07aa076fee70e/
Sodele. Jetzt ich dann auch mal.
Immerhin fand auf diesem heiligen Ground schon mal ein Tooor-Cup statt.
![]()
Dazu noch eine kleine Geschichte aus meinem Umfeld. Die Freundin von meim Mittleren arbeitet als Erzieherin. Alle Geimpft bis auf eine Kollegin. Und nun darf man raten, wer vor zwei Tagen Corona bekommt?
Richtig! Und nun haben da alle gute Laune.
![]()
Ich stelle in meinem näheren und weiteren Umfeld schon einen Stimmungsumschwung fest. Und, das soll jetzt nicht überheblich rüber kommen, aber da sind weitestgehend sehr differenziert beobachtende und denkende Menschen. Lange Zeit war es so, dass man da im wesentlichen sagte, na gut, Impfung wäre das Vernünftige aber wer nicht mag, darf es auch lassen.
Das verändert sich wie gesagt. Die meisten Leute mit denen ich zu tun habe, sind mittlerweile einfach sauer auf die Nichtgeimpften. Das stell ich jetzt mal einfach so rein.
Das ist in Ordnung. Kann man machen!!
Stimmt es, dass Marius Wolf auch ausfällt?
Kann der was, dieser Markus Wolf? ![]()
Wird eh wieder Bayern übertragen.
Brüller!! ![]()
Bitte keine schlimmen Wörter hier.
![]()