ich dachte immer vinyl hat nur zwei seiten, is aba schon ne weile her, habs sicher nicht mehr richtig in erinnerung
Doppelalbum.
![]()
ich dachte immer vinyl hat nur zwei seiten, is aba schon ne weile her, habs sicher nicht mehr richtig in erinnerung
Doppelalbum.
![]()
+ die Mods bei tooor.de
![]()
Stimmt. Aber das ist ja eh klar!!
Vielleicht auch noch den einen oder anderen Exmod?
Rory Gallagher, Irish Tour. Bin schon auf Seite 4, Vinyl natürlich.
Jetzt kommts fett. Pence soll Trump auf Twitter unfollowed haben
Oha!! elf11
Aber dann wird´s ja auch nix mit der Begnadigung??
Und dann möchte ich, leicht angetüdelt, daran erinnern, in was für einem wunderbaren Land wir leben. Merkel, Spahn, Scholz, Markus S. ? Supertypen, oder nich? Alles relativ, ok. Widersprecht mir gerne!!
![]()
Live fast, die young. Hieß das doch mal früher.
Apropos Söder usw. Ich wohne hier zwar in Ba-Wü, allerdings exakt an der bayrischen Grenze. Um meine demenzkranke Mama im Pflegeheim drüben in Bayern besuchen zu können, muss ich einen maximal 48 Stunden alten Schnelltest oder einen maximal 72 Stunden alten PCR Test vorweisen. Den PCR Test kann man hier auch als Nichtfluggast kostenlos am Allgäu Airport in Memmingen machen lassen. Das klappt supergut und superschnell, nach fünf Minuten ist man wieder draußen. Habe ich gestern um 14.00 Uhr zuletzt machen lassen, heute morgen um siebene war das Ergebnis da.
Es ist nun wirklich nicht so, als ob gar nix funktioniert. Und ich bin zuversichtlich,dass es mit der Impferei sehr bald sehr viel schneller geht.
user flsch hat sowas in mehreren farben, angeblich auch ein durchsichtiges
Foto?
Ich bin beeindruckt.
In verschiedener Hinsicht.
Aber auch etwas ratlos.
Warum machen Menschen sowas?
herbie, pez, gemüse ... geht doch
Ich werd das mal im Auge behalten. Danke für den Tip.
![]()
Nee, den Nobelpreis hat Obama für nix bekommen. Das weiss er selbst, dass das Unsinn war.
Er hat ihn bekommen, weil mit seiner Ankunft, ich drück das mal bewußt so messianisch aus, die dunklen Bush-Jahre überwunden waren/schienen. Ein Witz mit der Erfahrung von vier Alptraumjahren mit DT. Er hat Hoffnung gemacht. Und diese Hoffnung lebt. Und sie hat überlebt. Seien wir mal ehrlich. Ein paar Dutzend Millionen Biden-Wähler haben denselben gewählt nur weil der noch den Staub der Obama-Hoffnung von damals an den Sohlen hat.
Ich schwöre, dieses Foto habe ich letzte Woche an Jay und Spargo geschickt und ihnen das gleiche geschrieben.
Das nennt man wohl am Schellenbaum gerüttelt,
![]()
ich war am letzten dienstag in liechtenstein, da is nix mega
![]()
![]()
Türlich nicht, aber es liegt vor meiner Haustüre. Ich erinnere mich annen Spiel, da war ich mit pezine und fünf Minuten nach dem Spiel waren die Klos dicht. Ne Bratwurst kostet acht Franken, ist dafür aber auch superlecker.
wie ging das mit dem klo aus ?
Habbichvergessen.
ich war am letzten dienstag in liechtenstein, da is nix mega
![]()
Türlich nicht, aber es liegt vor meiner Haustüre. Ich erinnere mich annen Spiel, da war ich mit pezine und fünf Minuten nach dem Spiel waren die Klos dicht. Ne Bratwurst kostet acht Franken, ist dafür aber auch superlecker.
Also ich seh da so, die Quali ist die WM. Katar geht ja gar nicht.
Liechtenstein und Mazedonien wäre mega, wenn der Virus das zulässt.
bei allen C und D Promis, die hier schon erwähnt wurden, sollte auch ein Valerie Giscard D'Estaing nicht unerwähnt bleiben
In der Tat.
https://www.spektrum.de/frage/ist-das-…es-loch/1756410
Eigentlich ganz logisch, oder?
Türlich!!
Da ist ein N das mich irritiert?!
Als Charakter war er mir immer fremd. Mein persönliche Erinnerung an ihn: WM 2006 Argentinien vs. Serbien auf Schalke. Ich hatte nen Monsterplatz, Reihe 1, Mittellinie. Direkt über mir kam pünktlich zum Anpfiff Diego aus seiner Loge raus und die ganze Arena, waren ja 90 Prozent Argentinier dreht durch. Diego-Gesänge und minutenlang guckt keiner mehr auf´s Spielfeld. Es war, als ob der Messias erschienen wäre. Befremdlich aber natürlich eindrucksvoll.
Ich schaue drauf und schäme mich kein bisschen dafür. Eines der Argumente seiner Jünger ist doch immer, wie die Medien alles verzerren. Hier hast du die Info ohne zwischengeschaltete Medien, direkt von der Tastatur des Täters. Danach bleibt ihm nur die (oft gehörte) Ausrede, sei doch alles nur ein Witz gewesen.
Es ist halt ein bisschen wie gaffen bei nem Unfall.