Ich schwöre, dieses Foto habe ich letzte Woche an Jay und Spargo geschickt und ihnen das gleiche geschrieben.
Das nennt man wohl am Schellenbaum gerüttelt,

Ich schwöre, dieses Foto habe ich letzte Woche an Jay und Spargo geschickt und ihnen das gleiche geschrieben.
Das nennt man wohl am Schellenbaum gerüttelt,

ich war am letzten dienstag in liechtenstein, da is nix mega

Türlich nicht, aber es liegt vor meiner Haustüre. Ich erinnere mich annen Spiel, da war ich mit pezine und fünf Minuten nach dem Spiel waren die Klos dicht. Ne Bratwurst kostet acht Franken, ist dafür aber auch superlecker.
wie ging das mit dem klo aus ?
Habbichvergessen.
ich war am letzten dienstag in liechtenstein, da is nix mega

Türlich nicht, aber es liegt vor meiner Haustüre. Ich erinnere mich annen Spiel, da war ich mit pezine und fünf Minuten nach dem Spiel waren die Klos dicht. Ne Bratwurst kostet acht Franken, ist dafür aber auch superlecker.
Also ich seh da so, die Quali ist die WM. Katar geht ja gar nicht.
Liechtenstein und Mazedonien wäre mega, wenn der Virus das zulässt.
bei allen C und D Promis, die hier schon erwähnt wurden, sollte auch ein Valerie Giscard D'Estaing nicht unerwähnt bleiben
In der Tat.
https://www.spektrum.de/frage/ist-das-…es-loch/1756410
Eigentlich ganz logisch, oder?
Türlich!!
Da ist ein N das mich irritiert?!
Als Charakter war er mir immer fremd. Mein persönliche Erinnerung an ihn: WM 2006 Argentinien vs. Serbien auf Schalke. Ich hatte nen Monsterplatz, Reihe 1, Mittellinie. Direkt über mir kam pünktlich zum Anpfiff Diego aus seiner Loge raus und die ganze Arena, waren ja 90 Prozent Argentinier dreht durch. Diego-Gesänge und minutenlang guckt keiner mehr auf´s Spielfeld. Es war, als ob der Messias erschienen wäre. Befremdlich aber natürlich eindrucksvoll.
Ich schaue drauf und schäme mich kein bisschen dafür. Eines der Argumente seiner Jünger ist doch immer, wie die Medien alles verzerren. Hier hast du die Info ohne zwischengeschaltete Medien, direkt von der Tastatur des Täters. Danach bleibt ihm nur die (oft gehörte) Ausrede, sei doch alles nur ein Witz gewesen.
Es ist halt ein bisschen wie gaffen bei nem Unfall.
Also der noch amtierende Leader of the Free World hat dieses Video retweeted
Ich schäme mich ein bisschen dafür, aber ich gebe zu, ich schau auch immer noch regelmäßig auf Donnies Account. Ist so schön gruselig.
Hölle los hier.
Guten Morgen liebes Forum.

Wer soll denn jetzt die Angela frisieren ...?

R.I.P.
Fahndi wird auch traurig sein.  
....
Vermutlich das Alter. Ich musste wirklich kurz nachdenken, wen du mit dem Vulkanier meintest. Ja, wir hatten es nett hier, inklusive Spocki, den ich tatsächlich als wertvolles - oft genug etwas nerviges aber dennoch wertvolles - Mitglied dieser Gemeinde betrachte. Seine Posts sind zwar nicht immer mehrheitsfähig, aber ich finde er gibt sich Mühe. Und das mag ich dann.
Deine Frage kann ich nur für mich beantworten. Nein geweint habe ich nicht angesichts der guten Nachrichten. Aber Gänsehaut hatte ich. Und gefreut habe ich mich. Und aufgeatmet.
Wenn auch viel zu knapp: Aber am Ende haben Anständigkeit und Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein doch gewonnen über Hass und Niedertracht und Amoral und Dummheit.
Es gibt viel zu tun. Und ich bin nun voller Hoffnung. Was auch sonst?
Yeah!!

...
Ups. Da hat aber jemand schlechte Laune!!
Mit den Jüngern hätten wir gestern gewonnen
Haushoch!!
“REPORT: DOMINION DELETED 2.7 MILLION TRUMP VOTES NATIONWIDE. DATA ANALYSIS FINDS 221,000 PENNSYLVANIA VOTES SWITCHED FROM PRESIDENT TRUMP TO BIDEN. 941,000 TRUMP VOTES DELETED. STATES USING DOMINION VOTING SYSTEMS SWITCHED 435,000 VOTES FROM TRUMP TO BIDEN.” @ChanelRion @OANN
Auszug aus Wiki:
In July 2020, the media watchdog Media Matters reported that Rion had appeared on a QAnon streaming program and asserted Q's existence, saying, "Q is anonymous for a reason, for a very good reason, and I think that people need to respect that.
Alles klar. Muss also stimmen!!
Er will jedenfalls im Jahr 2024 nochmals antreten.
Das sind doch gute Nachrichten. Das heißt, der Fred bleibt so lange offen!