Jetzt sind die Smoking-Gun Documents in Sachen Biden angeblich von der Post geklaut worden
Aber der ist gut:
... Dog ate my homework.
Unfassbar!
Jetzt sind die Smoking-Gun Documents in Sachen Biden angeblich von der Post geklaut worden
Aber der ist gut:
... Dog ate my homework.
Unfassbar!
Jetzt ich:
Man muss Merkel nicht mögen. Man kann Vieles an ihrer Arbeit kritisieren.
Aber mir fehlt jede Zuversicht, dass es irgendeiner der potentiellen Nachfolgekandidaten auch nur annähernd so gut, geschweige denn besser machen wird.
Und dass uns der Rest der Welt um unsere Chefin beneidet, wisst ihr. Oder etwa nicht?
Du verwechselst da etwas.Grün zu wählen muss man sich leisten können, vorzugsweise weil man sonst keine Probleme hat.
Wenns einem schlecht geht, wählt man gar nicht oder Populisten.
Gute Idee. ![]()
Das hättest du nicht tun dürfen.
Jetzt hab ich nen Knoten im Ohr!
![]()
Download the Trump 2020 App today
Boah ey. Da kriegt mein Eifon Pickel.
Echt? Na dann:
Viel schon ist getan,
mehr noch bleibt zu tun,
sprach der Wasserhahn
zu dem Wasserhuhn.
Robert Gernhardt
Ganz im Gegenteil, mein Lieber. Ein einfaches Mahl aber raffiniert verfeinert und passend zum Bier ein echter Gaumenschmaus
![]()
Ich empfehle da einen winzigen Spritzer Ingweröl, grade so viel, dass man den Ingwer noch nicht wirklich rausschmeckt.
P. S.: Guten Morgen.
Ganz im Gegenteil, mein Lieber. Ein einfaches Mahl aber raffiniert verfeinert und passend zum Bier ein echter Gaumenschmaus
Ich empfehle da einen winzigen Spritzer Ingweröl, grade so viel, dass man den Ingwer noch nicht wirklich rausschmeckt.
![]()
Herbstanfang war ja schon.
Trotzdem:
Rainer Maria Rilke
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.
Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
Ich find‘s cool.
Schönen Tag euch allen.
Pro Arbeitsmappe sind bis zu 65.536 Tabellenblätter möglich. Die Zellen eines Tabellenblatts sind in Zeilen und Spalten eingeteilt und können über ein Zellbezugssystem angesprochen werden. Seit Excel 2007 kann ein Tabellenblatt 1.048.576 Zeilen und 16.384 Spalten (A bis XFD), also 17.179.869.184 Zellen umfassen (Quelle Google)
Boah. Du weißt ja Sachen.
Reschpekt!
![]()
Auf alle Fälle. Knapp die Hälfte der Amis sind Idioten. Und wir können das hier in Europa alle ganz genau beurteilen, wir gucken ja regelmäßig Fernsehen. So siehts mal aus.
Das ist natürlich unser aller blinder Fleck im Hirn. Fernsehen? Mei. Ich habe in jüngerer Zeit wirklich immer wieder mal bei Fox reingeschaut. Aus unserer Warte kann man das ja keine zehn Minuten aushalten. Aber für viele Amis scheint das ja wirklich normal zu sein.
Das kann man ja nur aushalten, wenn man glaubt was es da zu sehen gibt. Und dann wiederum ist das Wahlverhalten ja sogar erklärlich.
Es bleibt einfach ein Rätsel.
Ich sehe einen übergewichtigen, verhaltensoriginellen, ungebildeten, verantwortungslosen, amoralischen, alten Mann, dem ich in meinem Verantwortungsbereich guten Gewissens nicht mal das Reinigen der Mülltonne anvertrauen würde.
Und 40% plus der Amis sehen immer noch den Leader und Retter der Nation.
![]()
eben. aber exile is bei meisten nicht einmal unter den besten drei. keine ahnung was die fachpresse da sieht!
Exile.., ist natürlich toll. Aber irgendwie fast zu viel, zu lang.
Ich habe erst neulich mal wieder, Vinyl natürlich, Between the Buttons gehört, und Goats Head Soup und echt jetzt, Black and Blue.
Qualität. Einfach Qualität.
![]()
Ist ja nun keine ganz neue Erkenntnis: Fussball ist die schönste NEBENsache der Welt! Ist ja irgendwie auch ganz beruhigend, dass die eigene Welt nicht ganz aus den Fugen gerät, nur weil paar Millionäre nicht mehr gegen eine Kunstoffblase treten.
Allerdings trifft das ganze von pek geschriebene ja nur auf den Profi-Fußball zu. Eigenes Kicken, Kreisliga, Jugendfussball, etc. ist natürlich was ganz anderes und mit (wenig) oder ohne Zuschauer bereichernd.
Ja klar.
Aber das trifft es für mich immer noch nicht ganz.
Wenn mir das Schicksal vor nem Jahr an die Tür geklopft hätte und mir eröffnet hätte, ey Pez, sorry, aber dunkle Mächte haben entschieden: Du darfst nie wieder zum Fußball gucken. Das hätte mich echt sauer gemacht.
Heute würde ich sagen, meinetwegen, wenn‘s denn sein muss. Geh ich halt Wandern mit pezine.
![]()
Ja. Pek hat restlos recht aus meiner Sicht.
Das gibt so alles keinen Sinn.
Wie Tanzen ohne Musik, sagst du? Das hatte ich mal im Rahmen der Ruhr Triennale. War seltsam aber cool.
Fußball so wie er jetzt ist? Da fällt mir nix ein was die Absurdität und die restlose Entbehrlichkeit des aktuellen Theaters beschreiben könnte.
Es waren sensationelle Zeiten, insbesondere seit 2006. Aber ich glaube, nun kommt etwas anderes.
Seid umarmt.
![]()
pantani fehlt
Der wird noch länger fehlen.
Die waren jetzt beide nicht so schlecht!
![]()
http://www.tagesschau.de/kultur/peter-g…torben-101.html
Ein Gigant. Schon lange krank.
Ich tippe mal auf ein klares Viernull für Werder im Rückspiel!
Grade erst mitgekriegt:
„Are You ready Steve?“... wer kennt nicht das legendäre Intro von Ballroom Blitz!!
Steve Priest von Sweet.
Ich glaube meine Jugend ist so langsam wirklich dahin. ![]()
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Steve_Priest