Lasst gut sein Männer. ![]()
Beiträge von Pez
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Cash kann wichtig werden. Mit zwei bis drei Monatsgehälter unterm Kissen schläft es sich besser

Klopapier und Nudeln. Alles andere ist primär!

-
https://www.google.de/amp/s/www.spie…68c0962442d-amp
Manu Dibango.
Kennen vielleicht nicht so viele. Aus meiner Sicht ein Riese. Hat der Welt tolle Musik gegeben.
-
das mit thorens war running gag, den hast aber mittlerweile vergessen
apropo anfassen, sie hätte eh nicht dürfen ... ich hab kurz überlegt was tun, hab mich dann schlussendlich gegen knast entschieden
Stimmt. Ist aber ne Weile her.
Jedenfalls. Musik hilft!

-
thorens läuft heiß
bei mir hat putzfrau beim “putzen“ zuerst die nadel verbogen und dann gleich auch riemen rausgerissen
.... hab dann aus frust den plattenspieler, bzw. was davon übergeblieben ist einfach verschenkt .... und es war sogar von einem profi justiert 
Angebermodus on: Mein geliebter Transrotor Classic. Nie war er so wertvoll wie heute.
Aber was ich ja nicht gedacht hätte. Bist du blöde? Wie? Putzfrau! Meinen Transrotor darf niemand anfassen, außer ich!!

-
Man hat ja auch a bissle Zeit grade.
Auf Vinyl eben beim Abendessen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hunky_Dory
Ich empfehle es. Qualitätsmusik.

-
Gehen Sie weiter, .....
-
-
Hier in unserer Siedlung erklang aus verschiedenen Richtungen um 18.00 Uhr tatsächlich „Freunde schöner Götterfunken“.
Wie schön!

-
Bei unserem wohl weniger.

Tja. Wer nen Bernhardiner hat ist natürlich fein raus in solchen Zeiten.
-
Meinste wirklich , wir sind unentspannt.
Pez , wir machen uns jetzt mal einen schönen Chateau auf
Wo hast die Webcam in meim Esszimmer versteckt?

Wie sagte mein alter, inzwischen leider verstorbener Kamerad Thomas F. immer gerne: "A votre Chantré!"

-
Nachdem das mit dem ICE ja nun geklärt scheint, können wir uns hier bisschen entspannen?
Danke. -
Wenn es jemand vernünftig erklärt hätte, dann hätte ich zugehört, darüber nachgedacht und wäre möglicherweise zu dem Schluss gekommen, dass es an der Zeit für solche Massnahmen ist.. Was wäre wenn....
Da die anfängliche Botschaft war, dass es sich im Prinzip um eine Grippe handelt etc etc wäre ich vorletzten Donnerstag wahrscheinlich noch ins Stadion gegangen.Mittlerweile bin ich zur Überzeugung gelangt, dass viele officzielle Stellen hier ein ganzes schwaches Bild abgegeben haben und noch immer abgeben und das der Spahn viel dummes Zeug babbelt!
Letzte PK von Orangehead kann ja jeder selber googeln.
Und in Brasilien finden nun viele Menschen Mutti irgendwie doch besser als den Bolsonaro. Wird mir jedenfalls übermittelt.
Leute! Was immer grade nicht perfekt läuft hier, ich möcht grade nirgendwo anders sein. -
... Im Moment ist nur Abstand Ausdruck von Fürsorge. Puh. Was für ein kluger Satz. Und wie traurig. Ich habe, ausser meiner Frau, seit zwei Wochen niemanden mehr in den Arm genommen. Ich vermisse es.
Aber was lustig ist. Man telefoniert auf einmal wieder. Ich telefoniere mit meinen Freunden und die mit mir. Aber umarmen ist besser!!
Ich freue mich drauf, wenn‘s vorbei ist.

-
Der liebe Gott hat ja nun am Sonntag Vormittag auch frei - vielleicht hilft er ja

-
Ich bin kein Fan von niemandem. Aber wer an Gott glaubt möge ihm danken, dass wir eine so kluge Kanzlerin, eine rational arbeitende Regierung und eine bis in die kleinsten Kommunen gut funktionierende Infrastruktur haben. Wir haben unglaubliches Glück, genau in diese Ecke der Welt hinein geboren worden zu sein.
Im Übrigen weiß ich auch ziemlich exakt, was ich vor zehn oder fünf oder zwei Jahren oder auch vor einer Woche klugerweise anders gemacht hätte.
-
ich würde mich im moment eher als unruhig bezeichnen
aber es ist wie es ist, wir müssen alle durch, hoffentlich schaffen wir es auch alle 
Pek! Wir lieben Dich! Dein Forum braucht dich!!
-
Wenn man jetzt beim Hausarzt anruft mit Grippeysmptomen, wird seine Tipse sagen: Daheim bleiben, auskurieren, sich isolieren, wenn‘s schlimmer wird, nochmal melden. So wird kein Test zustande kommen und von keiner Statistik erfasst. Irgendwann bekommt man vielleicht schlecht Luft, ruft nochmal an. Tipse wird sagen: Fahr ins Krankenhaus. Dort wird man dann getestet, erfasst, behandelt und kann im Zweifelsfall hoffen, dass einem ein Beatmungsbett zur Verfügung steht.
Nein.