Done. Wenn ich den Gutschein gewinn, dann mach ich ne Megaparty und lad Euch alle ein. ![]()
Beiträge von Pez
-
-
bin ich nicht. ich will nur auch ein fussballfan sein

Man würde Dir so gerne helfen. Wenn man nur wüsste wie?

-
warum? nur weil ich nicht 12 sympathievereine habe? nur weil ich in der 85. minute gehe? nur weil mir 10 bier wichtiger als 10 tore sind? nur weil ich nicht bei jeden driss wetter ins stadion fahre? oder weil ich nicht mim bus ins stadion fahre? dabei muss ich doch zwangsläufog fussballfan sein weil ich rb nicht toll finde. und es heißt doch immer wer die liebt hat den fussball nie geliebt... oder gilt das seit gestern nicht mehr? ich bin auch kein verbrecher, was fussballfans ja wie man den bannern entnehmen kann auch nicht sind... ich bin komplett verwirrt. ich muss jetzt gleich inne mipa erstmal 3 kölsch trinken.

Besser vier. Und willst nicht lieber ´n Bier trinken?
-
Den hab ich als Kind noch spielen sehen in der legendären Schwarzwald-Bodensee-Liga, als er noch in Lindau spielte.
-
Ich schlage vor, wir lassen das Beliebheitsranking einfach so wie es ist

Nicht nachlassen. Würde User rob sagen.

-
-
wir geben alle user peksim likes

-
Wie machen wir denn nun hier weiter?

-
dieser peksim

Oder denkst, der ist sauer, weil er auf der Hitliste nur auf Position neunhundertypsilon steht?

-
was hat man davon im internet beliebt zu sein?
von irgendwelchen arschlöchern und geisteskranken geliked zu werden die sich im internet herumwurschteln weil sie sich nur so vom realen leben verstecken können .... echt nicht wahr?!!!

mal im ernst, man kann einen wesentlichen teil der user anhand ihrer posts eliminieren, die ganzen kriecher die nur nach tickets betteln und immer bedarf haben selbst aber nix zustande bringen und die weiteren die vllt. fussball lieben und zu den spielen gehen und meinetwegen alles mögliche schon gesehen haben, aber die zu tooor.de so passen wie eine sau nach teheran! für den rest gibts dann tooor.de vorteil, dieses forum hat etwas was die anderen nicht haben, der wahre kern kennt sich grossteils auch persönlich, und da kann man dann die restlichen arschlöcher ausfiltern und eliminieren die sich sonst erfolgreich hinter ihren posts verstecken ....... was aber danach bleibt is wirklich die allererste sahne, und das is das was tooor.de welTklasse macht, aber bestimmt nicht irgendwelche bewertungen
welTklasse!

-
Und dann muss man ja auch immer noch differenzieren zwischen diesem sogenannten Internet und dem realen Leben.
Wenn man liest, was manche User hier so schreiben, dann denkt man, ey der Typ ist ja völlig irre.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Und dann lernt man den in echt kennen.
Und dann sagt man zu sich. Ja, stimmt.

-
Super Erläuterung für mich als Neue

Dann ist natürlich schwer zu messen, aber man kann anders machen vieleicht. Schau mal bitte:
Ich brauche von Dir bitte das Datum von der letzten Umstellung. Also nur noch ab die positiven Likes. Frage an Dich bitte: Wann war das Datum der neuen Software?Dann kann man ja schön sehen wer ab dann der beliebteste war. Und mit Jahresranking ist dann auch einfacher klar. Und aktuell führt dann vieleicht mit Frau von Father eine Frau. Diversity! Frauenpower!

Es gibt noch viel zu tun!!
Wir stehen erst am Anfang!

-
Alles anzeigen
Unsaubere Statistik

@xiaxue Ich geb dir mal ein paar Parameter, um das genauer berrechnen zu können:

- Die ersten paar Monate gab es gar kein Bewertungssystem
- Kaum als es eingeführt wurde haben sich viele von denjenigen, die heute sagen "wir brauchen das Bewertungszeug nicht" gegenseitig hochgeboten, um jeweils die neue Titelstufe "Tooor-User" "Tooor-Urgestein" etc. als erster zu erreichen. Dies ist auch der Grund, warum einige nicht mehr aktive User wegen relativen neutralen Posts trotzdem eine ansehnliche Punktezahl in kurzer Zeit erreicht haben (vor allem in Bezug auf die Anzahl der Beiträge).
- Dann wurde eingeführt, dass man nur eine begrenzte Zahl an Likes vergeben durfte und auch erst eine bestimmte Anzahl an anderen Usern (ich glaube es waren 30) bewerten musste, bevor man den gleichen wieder "grün" geben durfte. Daher auch der Spruch GGWIWK. Hochbieten war damit natürlich nicht mehr so einfach möglich.
- Ebenso hatte man je nach eigener Punkteanzahl eine unterschiedliche Stärke von grün oder rot. So konnte ein grün oder rot von einem alten Hasen z.B. mehr als die 25fache Wirkung haben im Vergleich zu einem Newbie (in der Spitze war es glaube ich 50x so viel).
- Laber zählte gar nicht mehr (Zitat: zählt's hier?
)- Mit der Umstellung auf die neue Forumssoftware wurden dann aber die Bewertungen 1:1 übernommen (d.h. ein grün mit 25 Punkten und ein grün mit 1 Punkt wurden jeweils nur einfach übernommen).
- Jedes Like zählt gleich, Dislikes wurden deaktiviert, Beschränkungen in der Like-Häufigkeit gibt es nicht. Dies führt natürlich dazu, dass Newbies relativ schnell Likes sammeln können. Auch "Verschenke"-Aktionen werden nun in viel größerer Anzahl geliked als es damals möglich war (durch die Beschränkung: du musst erst ... andere User bewerten, bevor du diesen User wieder bewerten kannst).
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass es in der Zeit bis zur Begrenzung der Bewertungsmöglichkeit pro User und in der Zeit seit der Forumssoftware-Umstellung verhältnismäßig viel leichter war, eine große Anzahl an Likes zu sammeln als in den Jahren dazwischen.
Die Darstellung der Punkte (Ein Mischung der Beiträge, Themen und Likes) trifft wohl das ganze im Moment noch am Besten.
@xiaxue Jetzt hast du was zu tun

Ach das hast Du schön erklärt.

Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als es noch den Balken gab? Und wie geil manche drauf waren, den voll zu kriegen?
Man denke nur an Winkedennis!!

-
-
P.S.: Sehr geil!!

-
So hatte ich ähnlich gedacht und schon gemacht.
Ich hatte erst nur bis 1.000 Like gemacht und schon den Titel "Most liked Team" an BVB vergeben mit der Begründung weil Kundelinho, Christie, TipperGt und MarkusID Fans der schönen Borussia sind ja und damit Mehrheit unter Top10.Dann aber kamen da User die ich überhaupt nicht ordnen konnte und hab gelassen

So geht das nicht. Bitte präzise nacharbeiten.

-
Nur so als Anregung.
Vielleicht könnte man die Tabelle noch dahingehend ergänzen, dass man die Likes der aufgelisteten User in Korrelation setzt mit der Vereinspräferenz derselben.
Ich nehme an, dass wir dann in Abgründe von Neid und Unrecht und Ungerechtigkeit blicken.

-
-
Wenn‘s dumm läuft muss der HSV im HF Fußballdeutschland retten.
Kein gutes Gefühl.
-