Geilllllll!!
Beiträge von Pez
-
-
.... Gefällt mir geht auch nich mehr.
Und Smileys einfügen auchnich mehr, also mit'm Eifon . (( -
Was´n jetztet mit dem Link?? Ich trau mich ned, will´s aber wissen!!
-
Achtung Achtung alle HARTZ4-TROLLE
Ich habe kurz mal recherchiert. Der Originalpreis für GOLD! beträgt (einzeln!) 1.128,61 €, siehe Quelle hier. Für 3 GOLD! beträgt der Preis also schon 3.385,83 €, sodass das Angebot des Users eine erhebliche Ersparnis darstellt.
Das heißt die Karten werden hier zu einem Preis angeboten der fair ist. Leute die in Bier und Wurst rechnen braucht es hier nicht. Mit Bier und Wurst kann man kein GOLD! bezahlen.
Dass das Angebot des überaus sympathischen Neuusers Jan grundsätzlich korrekt ist, steht ja ausser Frage. Einem erfolgreichen Deal stehen aber möglicherweise Defizite im Bereich Humor, Empathie, zwischenmenschlicher Kommunikation etc. im Wege.

-
Ein Forum nur für Millionäre

Und wo sollen dann die ganzen asozialen Penner hin??

-
wobei soll der Link jetzt nochmal helfen??
Du übersiehst, dass er ganz offenbar den Intellekt und die Sozialkompetenz einer Scheibe Weißbrot hat

Ich glaube, das ist auch die Einschätzung, die User Jan von uns hat. Die Welt ist voller Missverständnisse.

-
-
Heut morgen ist ja echt was los.
-
deutschland spielt gar nicht gegen irland...alles fake
Gut aufgepasst User Brasi. Gottseidank hamwa hier Menschen wie Dich.

-
Moin Pez, ist der Nachbar in Bayreuth wieder dabei?

Gut, dass ich Dich seh.

Der hat mich am Sonntag gefragt, ob ich wieder was besorgen könnt. Also wenn Du da was über hast ....
-
Alles gut. Wird endlich Sommer. Märchen und so.

-
-
Tach zusammen,
Hab noch zwei Tickets für die o.g. Spiele wegen Krankheit abzugeben. Übergabe an den Stadien oder nach Vereinbarung...
Gruß
ChristophBist Du das in Deim Aa??
-
aber die mods sind ok

Geht so.

-
Wann geht's wieder los mit Schirennen?
-
Nett hier.

-
Back in theU.S.S.R.

Apropos. Freitagabend Dabeiseier mit Uschi im Oly getroffen beim McCartney Konzert. War super!!

-
-
Du vergisst aber, dass der Kapitän die Gesetze an Bord macht (ich habe tatsächlich die volle Macht an Bord). Ein Gesetz könnte heißen: kein Alkohol an Bord.

Les ma wieder ein gutes Buch. "Meuterei auf der Bounty" vielleicht?

-
Btw.: Mein Lieblingszitat von JFK: Das Leben ist ungerecht. Aber nicht immer zu Deinen Ungunsten.