@Brokoli. PN an Gemüse. ![]()
Beiträge von Pez
-
-
kannst mal sehen wie hilfreich einige hier sind
Was kann ich tun für Dich?
Ernst jetzet.
-
-
Bist Du vor Ort?

Nö. Wie käm ich dazu? ))
-
Bizzare Veranstaltung.
-
Alles anzeigen
Moin,
erstmal ein Gut Kick in die Runde.
Falls es mit den gewünschten Tickets so kurz vor EM Start noch nicht geklappt hat:
Kategorie GOLD (inkl.Catering, Zugang Business Lounge, Haupttribüne usw.) für ALLE Vorrunden Spiele, Achtel- und Viertelfinals ab 950,-€ p.P.
Ich kann euch gerne meinen Kontakt bei der für die Region DACH zuständigen Agentur (offizieller UEFA Partner) vermitteln, hierzu einfach PN an mich.
BG aus Hamburg
Dich schickt der Himmel.

-
bei dir hilft das nicht

Fingernägelschneiden und Rasieren nicht vergessen vor dem Gang ins Stadion!!
-
Genau. Scheizzegal.
-
-
Höhe des Wertausgleichs dürft Ihr selbst bestimmen, ja nachdem, wie viel Euch das Autogramm wert ist

Diese Autogrammkarte? Ist ja aus Papier, richtig? D. h. dafür mussten Bäume sterben!!

-
zwar (vllt?) neuer standort aber "Letzte Beiträge" werden imemr noch erst minuten später refresht und speedmässig alles gleich
gut so, alles beim alten

Jo, immerhin scheint nix kaputt gegangen zu sein.

-
Jo. Gestern Nacht auch noch Purple Rain geguckt bis halb zwei.
-
-
Wir ham schon Juristen hier. Aber die sind alle nich so tolle.

-
Klar, wir hams doch.
Ne, eben. War ja war ja ein Irrtum. -
Ähm sorry.
-
-
Wer oder was ist das denn??

Ich bin irgendwie beeindruckt. Und etwas ratlos.

-
Ja war kein Schlechter. Und ehrlich gesagt, neutral betrachtet hätte Holland natürlich die WM 74 gewinnen müssen. Traumhaft, wie die durch das Turnier gerauscht sind. Und die 2. Halbzeit vom Finale ein einziger Sturmlauf.
-
Die nächste Musiklegende!
R.I.P. Keith Emerson

Oh schade. Diese Dreifach-Live-LP von ELP, Welcome back my Friends, .............. das war damals ne Megainvestition von meim Taschengeld. Wenige vor- und nachher ham so in die Tasten gehauen.