Beiträge von Pez
-
-
Sollten wir alle nun mal ein Gläschen Wein trinken und dann zeitig ins Bett gehen damit wir schön frisch sind für die nächste Woche?
Nur son Vorschlag.
-
da sollte man nochmal ansetzen finde ich

Und zwar knallhart!!
-
-
auch ein schöner kommentar zu der bayernmeldung zum thema hopp
“Der Fußball muss sich gegen Aggressionen dieser Art solidarisieren. Wir müssen zusammenstehen, um solche Entgleisungen zu unterbinden. Es wäre fatal, wenn sich Menschen wie Dietmar Hopp irgendwann aus unserem Sport zurückziehen.”
Satz Eins, meinetwegen. Satz Drei, nö. Was wäre daran fatal?
-
frauenergebnis muss ich auch anfechten, eine mit mehr oberweite wäre bestimmt bessere wahl gewesen. beim kroos bleibe ich bei der behauptung die ignorieren ihn weil er hässliche frisur trägt und billige tattoos machen lässt!

-
-
Liebe!!
Und vertragt Euch!
-
-
aber es ist dunkel. da kann alles passieren.diese tatsache darf man natürlich nicht außer acht lassen. nicht umsonst gibts das chinesische sprichwort: im dunkeln ists gut munkeln!
3 verschiedene benachbarte orte von hückelhoven hatten mal zeitgleich schützenfest, tankstelleneinweihung, kirmes und stadtfest...da wurde es auch irgendwann mal dunkel...am ende des tages gab es 1 monat später ne neue tankstelleneinweihung. aber als alleiniges event im umkreis von 15 km...

Man wäre gerne dabeigewesen.

-
Was´n??

All die Jahre redet man von Sicherheitkonzepten und Deeskalation und Fantrennung bei An- und Abreise und möglichst brisante Spiele nicht im Dunkeln zu machen und möglichst nicht am gleichen Tag. Und dann macht man alles auf einen Tag. Abends. An dem auch eh Verkehrschaos wegen langem Wochenende ist.
Muss ich nicht verstehen oder?! Inkompetent Spinner, die Pendler in NRW danken vielmals.
Und Spitzenspiel Hoffenheim Leipzig?! Für die Zuschauer es hat 3 bis 4 interessantere Partien mittwochs da. Gerade der alte Westschlager hätte verdient gehabt...Und es kommt El plastico. Kann man sich nicht ausdenken so eine Müllscheiße!
Ich liebe Dich!!

-
Kurz: Fick Dich DFB!
Unfassbar dass das auch von Polizei so durchgeht! Wollen die dass provozieren dass es in NRW knallt an dem Abend und einen Verkehrsinfarkt auf Straßen und Bahnhöfen führen?! Wollen die das echt?

Und zu dee Krönung el plastico und wie immer die Bayern im Free TV. Fick Dich ARD!

Aber hallo.

Schön auf die Kacke gehauen!!
-
-
wenn man beiden Mannschaften Sackläuse wünscht ist total doof
Das heißt, Du guckst auch ned? Man könnte da ja mit der Familie mal wieder was machen oder so.
-
also rb gegen hoffe schaue ich mir an. wird hoffentlich ein schönes offensives spiel.

Einen Scheizzdreck werd ich. Da lass ich mir vorher nen Zahnarzttermin geben!!
-
-
-
Toni ,es wird Zeit ,Zeichen zu setzen und das Spiel in die Hand zu nehmen.
Ach? Der spielt auch mit?
-
Özil gegen die großen mal wieder unsichtbar
Brüller, usw. .....

-
pps... wer hat denn gespielt und wie ists ausgegangen???
Deutschland Frankreich Null-Null.