Herzlich willkommen.
Durchhalten. Lohnt sich.
Herzlich willkommen.
Durchhalten. Lohnt sich.
Zählt‘s hier?
Moin. Ich glaube ich dreh mich mich noch mal um.
So gut gemeint das hier ist.
Jeder kann mit seinen Tixx machen was er will und das ist auch gut so.
Goethestädter? Voll die Kultur. Nicht schlecht.
Jetzt , wo ich an Analjo dachte , was macht der einklich , lange nix gehört von dem Knaben .
Bei D Ungarn war er dabei.
Hallo zusammen,
wie erhalte ich den Zugang zu EM 24 Ticket Portal?
Danke für Tipps in voraus.
Dann mal: Du musst ein gewisses Level an Beiträgen und sonstiger Mitwirkung erreicht haben. Wie das genau aussieht ist streng geheim bzw. unterliegt der Modwillkür.
Moin und willkommen!
Wer waren die Herrschaften denn?Moin Hamburch , das kam leider nicht zur Sprache, ärgert mich im nun auch..
boardbistro, da kommen einige in frage. willkommen bei den besten
Vielleicht waren‘s ja die Jungs von der Reisegruppe Walter Elf?
Der Wert solcher Münzen liegt im wesentlichen bei Null.
Oder halt, wenn sie aus einem edlen Metall sind, beim Materialwert.
Ich hab vor ner Weile einer Freundin versucht zu helfen, die sowas aus einer Erbmasse heraus verticken wollte. Drum hab ich dazu ein paar Erfahrungen gesammelt.
In einer perfekten Welt würden natürlich Düsseldorf und Bochum in Liga 1 spielen. Und dazu noch Sechzig und der Meidericher SV.
Bayer-Dusel.
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aus gegebenem Anlass: Wie ist die Reihenfolge der Etappen ab „Newbie“ eigentlich?
Kann man doch über den Mitglieder Reiter gut nachschauen, dann einfach nach Profilpunkten sortieren und schauen wo jeweils die Grenzen sind
Nur nach Punkten scheint es aber auch nicht zu gehen. Ich habe mal ein Beispiel angehängt, wo User mit eben mehr oder weniger Punkten den Status Tooor-Profi bzw. Tooor- Weltklasse haben
Mit diesem Beitrag wirst von den Mods gleich zurückgestuft
Genau. Wir wollen den Faktor Modwillkür natürlich nicht vergessen bei dieser sehr wichtigen Diskussion!
Du bist auch mit Rotwein korrumpierbar, das wissen wir
Gerne. Aber kommt mir nicht mit irgendeinem billigen Fusel.
Aus gegebenem Anlass: Wie ist die Reihenfolge der Etappen ab „Newbie“ eigentlich?
Kann man doch über den Mitglieder Reiter gut nachschauen, dann einfach nach Profilpunkten sortieren und schauen wo jeweils die Grenzen sind
Nur nach Punkten scheint es aber auch nicht zu gehen. Ich habe mal ein Beispiel angehängt, wo User mit eben mehr oder weniger Punkten den Status Tooor-Profi bzw. Tooor- Weltklasse haben
Mit diesem Beitrag wirst von den Mods gleich zurückgestuft
Genau. Wir wollen den Faktor Modwillkür natürlich nicht vergessen bei dieser sehr wichtigen Diskussion!
Aber endlich Kindheitstrauma überwunden
Und ich durfte die Mondlandung nicht gucken.
ah, your welcome my brother im geiste
![]()
Melissengeist? Kein Melissengeist vor fünf!!
Es fehlt noch folgende Alternative:
Nix wird funktionieren und die doofen Mods sind an allem schuld!
Ich zucke immer noch kurz.
Sinnvoller Vorschlag. ..,.,
….. und dann seh ich, neuer Beitrag von Pek, Rob, Brasi, Krischan.
Lustig. Doch. Ja. Schon irgendwie.
Herzlichen Glückwunsch auch mal von hier.
Der geschätzte User Gemüse hat manchmal diskutable Ansichten bezüglich eines nicht weiter beschrieben sein wollenden Dosenwerbekonstruktes. Da haben wir noch Arbeit mit ihm. Aber mal abgesehen davon ein super Typ. Im Wesentlichen kann er dann mal so bleiben wie er ist.
Wir wünschen ihm das Allerbeste, gell?
Oh. Ja, hat einige extrem coole Sachen gemacht. Ist auch in meiner Vinylsammlung vertreten.
Habe ihn aber auch nie live erwischt.
Dann werde ich seiner mal gedenken mit einer schwarzen Scheibe auf meinem Dreher.
ich hab tuchel von oben erwas beobachtet. kein coaching, keine körpersprache. und der koffer - der kann bitte gehen
Wer jetzt? Der Koffer oder Tuchel?
Jo.
Zwei gute Jungs. Kann man ja auch mal sagen.
Muss dann aber auch wieder reichen für die nächsten zwanzig Jahre.