War Peter Kovacs dabei?
Den hab ich noch live spielen sehen, bei der WM‘82!!
![]()
War Peter Kovacs dabei?
Den hab ich noch live spielen sehen, bei der WM‘82!!
![]()
da war ich 2 tage nett zu dir und du fällst mir so in den rücken
Es tut mir ja auch leid. Aber blasi, besser geht’s nicht.

Lussland blasi, Lussland ist Thema hier
Lotosblume, Du bist klasse!!
![]()
Hallo Pez , ich und Mielke waren sogar 2 völlig unterschiedliche Kleidungsstücke
Ich muss zugeben. Weiter östlich als Kamenz war ich noch nie. ![]()
Nein , ist es nicht .Sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht . Bei Olympia in Peking hat sich ARD / ZDF nicht ständig mukiert , wie schlimm die politschen Verhältnisse sind und dass in China gedopt wird , hat auch keinen interessiert. Klar ist es Mist , was der Russe in Syrien macht , hat 1970 , als der Ami halb Vietnam entlaubt hat , keinen hier im Deutschen Fernehen gejuckt.Ist zwar schon ne Weile hier und nicht unbedingt vergleichbar , aber ich glaube , einige Nationen , da mein ich nicht unbedingt Deutschland , sollten vor ihrer eigenen Tür kehren und andere sollten uns diese Fussball-WM nicht madig machen .Fahr selbst nach Russland , ein gastfreundliches Land mit einer sehr liebenswerten Bevölkerung . Das haben wir früher im Osten eingetrichtert bekommen , später konnte ich es selbst mal erleben.Anders als die bekloppten Franzosen .Die Medien sollen einfach mal den Menschen ,und vor allem den Menschen in Russland, die stolz drauf sind , ihre WM lassen .
Mei, hast jetzt schon schön gesagt und leuchtet ja auch wieder ein. ![]()
Also der Russe als solcher und der Putin, das sind zwei paar Stiefel? ![]()
das wird es sich 100 % nicht
So sieht´s aus. Ganz egal, ob dieser Deal hier noch klappt bzw. andere Deals vorher geklappt haben.
Der Typ dealt mindesten mal semiprofesionell. Und es ist ja wohl klar wie Klossbrühe, dass Tickets die er von hier abgreift bzw. abgegriffen hat, auf sogenannten bösen Plattformen landen.
Hajo Seppelt bleibt zuhause!
Aber erstmal richtig Wind machen!
Nicht genug Wind, wenn Du mich fragst.
http://www.tagesschau.de/ausland/seppelt-russland-101.html
Nicht dass ich hier unlustig sein möchte, aber der Hinweis sei mir erlaubt: Russland ist kein Rechtsstaat und die handelnden Personen, von ganz oben bis zum kleinsten Provinzbüttel scheren sich im Zweifel einen Feuchten um das was wir hierzulande ganz selbstverständlich an bürgerlichen Freiheiten genießen.
Also passt auf Euch auf.
Antwort:
Substanziell im engeren Sinne würde ich diese Äusserung nicht nennen.
Wenn man freundlich sein möchte, nennt man so jemanden verpeilt.
Man könnte so jemanden aber auch als Vollidioten bezeichnen.
Bei aller Lockerheit im Umgang hier. Diese Trips, um die es hier geht, kosten eine Menge Kohle und sonstige Energie. Da muss man erwarten, dass sich die Beteiligten professionell verhalten und sich mit gewisser Energie drum kümmern, dass die Dinge so laufen wie geplant und vereinbart.
Für mich ist der Typ durch. ![]()
Apropos Volk. Wo war eigentlich Volker am Wochenende??!! ![]()
hauptsache endlich wieder mal gewonnen und selbstvertrauen getankt
Brüller!!
norton, du machst jez aus fussball die nuklearwissenschaft! vergiss nicht wer da spielt , die sind alle dumm wie ein klotz!
Herrlich!! 
Der Threadtitel bekommt vom mir ne 1
![]()
Auch eine 1+ würde es nicht annähernd treffen. Das ist der Jackpot, das sind 200 von hundert möglichen Punkten.
Wenn Fahndi das sieht, braucht er ne doppelte Tagesration von seinen Herztropfen.
... wobei ich aber schon meine Zweifel habe, ob es den politischen Diskurs in diesem Lande vorwärts bringt, wenn man sich künftig gegenseitig die Klamotten klaut.
das bild im profil ist von vor 2 jahren...ich hab jetzt wieder volleres haar
Aha. The Klopp-Effect.
Man kann’s wirklich niemals nicht allen recht machen.
In den Flitterwochen
Ja dann erlaube ich mir mal, dem jungen Paar die herzlichen Glück- und Segenswünsche des gesamten Forums zu übermitteln.
Weiter immer weiter. Und so.
Es lohnt sich.
Grüße insbesondere an die Frau Gemahlin.
![]()
Die Reaktion kam schnell
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-0…-kfc-uerdingen/
Sprich: Wir bzw. irgendjemand in unserem Verantwortungsbereich hat‘s versemmelt und jetzt hauen wir bisschen auf die Kacke, in der Hoffnung, dass dann irgendwer doch noch fünfe grade sein lässt.
Guten Morgen liebes Forum.