... wobei ich aber schon meine Zweifel habe, ob es den politischen Diskurs in diesem Lande vorwärts bringt, wenn man sich künftig gegenseitig die Klamotten klaut.
Beiträge von Pez
-
-
das bild im profil ist von vor 2 jahren...ich hab jetzt wieder volleres haar

Aha. The Klopp-Effect.
-
Man kann’s wirklich niemals nicht allen recht machen.
-
In den Flitterwochen

Ja dann erlaube ich mir mal, dem jungen Paar die herzlichen Glück- und Segenswünsche des gesamten Forums zu übermitteln.
Weiter immer weiter. Und so.
Es lohnt sich.
Grüße insbesondere an die Frau Gemahlin.

-
Die Reaktion kam schnell
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-0…-kfc-uerdingen/Sprich: Wir bzw. irgendjemand in unserem Verantwortungsbereich hat‘s versemmelt und jetzt hauen wir bisschen auf die Kacke, in der Hoffnung, dass dann irgendwer doch noch fünfe grade sein lässt.
-
Guten Morgen liebes Forum.
-
Entspannt euch mal, ihr Zigeuner

Gerne. Ich bin da ja auch immer hin- und hergerissen bei solchen Diskussionen. Dass man nicht mehr Zigeuner sagen darf, hab ich verstanden. Aber dass man nicht mehr Zigeunerschnitzel sagen darf, finde ich blöd.

-
sogar schlager klingen auf einem alten thorens weltklasse

Hier Transrotor. Angebermodus aus!!

-
https://www.gmx.net/magazine/unter…us-tot-32985680

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
War nicht ganz meine Mucke, aber man muss schon sagen. Für mich die Mutter aller Schlager. Und meilenweit über allem, was heute so dahergepiepst kommt.
-
Diesen Vollidioten gehört der Arsch versohlt. Was für Amöben.
Amöben?! Subtil analysiert und zusammengefasst.

P.S.: Kinderkacke!!
-
-
Oder so:
Es ist sozusagen die DNA dieses Forums, dass, jedenfalls hier, Tickets zum OP gedealt werden oder gar nicht. Die amtliche Haltung ist also klar.
Ausser lustigen Sprüchen wirst Du hier mit Deiner Frage nichts ernten.
Also machs oder lass es.

-
Meinen Kollegen muss ich sehr deutlich in Schutz nehmen......er handelt nicht mit Karten und möchte mir nur helfen. Auch so etwas soll es geben...:-)
Und er will nur Dein Bestes!!

-
Die Fans von Roter Stern Belgrad
Der Mannschaftsbus von Roter Stern Belgrad ist bei der Meisterfeier komplett abgebrannt!
Ach? Das war so gar nicht geplant??

-
klaro, der hat bestimmt noch ne blonde Perücke für den Pezbengel vom Fasching rumfliegen

Ich fürchte, ich werde nicht helfen können. Der betreffende Pezbengel hat schon ne wirklich hübsche Freundin.
-
Das wäre ideal und würde mich aber auch nicht wundern.
Kovac darf es dann ausbaden, dass der Froschfresser und der Tulpenficker angepisst sind, weil sie aufgrund ihres Alters nicht mehr dauerhaft spielen können und die Jungen kotzen wegen den Beiden sauber ab.
So kann es weitergehen

Immer noch sauer, weil der VfB nun doch nicht im UEFA-Cup spielt?

-
hallo nakaten

Tolo?

-
Damit sind dann auch die Neuzugänge für die nächste Saison klar
Der eine Typ von Stuttgart und der, der heute die beiden Tore gemacht hat
Gomez? Ich weiß nich.

-
Kindergarten
Ja sicher. Erzähl mal was Neues.
-
Soll ja durchaus mal Situationen geben in denen du gegen offensivstarke Gegner mit Glück(und/oder Verstand) bis zur 70. Minute führst und dann die Kiste dicht machen willst. Da hast du meiner Meinung nach mit Kroos, Khedira und Gündogan nicht die geeigneten Leute für im Kader
Die sind im übrigen aus meiner Sicht alle keine 6er, sondern alle eher 8er oder Boxtobox-Turner wie Khedira
Das geht wirklich nicht mit rechten Dingen zu. Also sag schon. Wer schreibt gerade für Dich?
Ich rate mal. Fußballexperte ML??
Gib es einfach zu. Danach fühlst Du Dich besser. Ganz bestimmt.