What is the Einzelpreis? ![]()
Beiträge von Pez
-
-
ich glaub der David is auch Alabanier

Brüller.

-
ich werde gleich für lichtenstein voten
Das kleine Ländle links neben Österreich heißt Liechtenstein!!

-
Selber Schuld. Und der HSV interessiert mich ja mal nicht die Bohne, eigentlich. Aber irgendwie kein guter Tag für den Fußball mit dem ich groß geworden bin.
-
Pez, die Pfeife; FCB - VfB 4:0

Schulligung. Sooory, Ich geb Dir ein´n aus beim Tooor-Treffen wenn der VfB gegen Chelsea oder Arsenal spielt im UEFA-Cup.
-
Je oller, je doller

GW Pez und versauf nicht wieder gleich alles

Ich mach was ich will!!
-
Ja grade denke ich, was wollen die Leute um die Zeit von mir? Ja leck mich am Arsch.
Ich fasse es nicht. Ich war kein einziges mal vorne bis heute. Ich liebe Euch alle. Ich möchte mich bei meiner Familie und dem ganzen Team bedanken und allen, die immer an mich geglaubt haben.

-
Schöne Diskussion. Ich lerne wirklich dazu hier. Das sage ich vollkommen ironiefrei.
Aber vielleicht könnten die Herrschaften ein klitzekleines winziges bisschen Gas wegnehmen?
Schönen Feiertag noch allerseits.

-
4. Juli 1954

Lametta?
-
Gang ganz früher gabs da so nen Blanko-Ticket wo man einfach nur Start und Ziel eintragen musste
Das wurde dann aber irgendwann geändert und man musste sich die Dinger am Automaten stechen ...Lametta?

-
Jetzt auch rechnerisch durch. Danke HSV.

-
Was ist denn ein culle?
Du weißt doch sonst alles.

-
Bin ich eigentlich der Einizige, der nicht ganz so unglücklich ist, dass der Vidal nicht spielen kann?
Selbstverständlich wünsche ich ihm die Verletzung nicht, aber der ist mir in den entscheidenden Spielen zu heiß. 11 gegen 11 wäre das letztes Jahr in Madrid in der Verlängerung richtig interessant geworden.
Herbie, alter Weggefährte. Nix mit Schuleschwänzen morgen??

-
Vorweg - Tolles Forum! Froh, es hier gefunden zu haben. Hier hilft wirklich jeder jedem.

Was mich stört ist, dass hier echt immer und überall zitiert wird. Teils sind 5 Zitierboxen ineinander, wo jeweils nur ein Smiley oä gepostet wird. Stört ein wenig den Lesefluss, aber daran muss ich mich wohl hier gewöhnen

Und gespammt wird auch viel

Finste??

-
BTW:
Louis Armstrong
Ella Fitzgerald
Stan Getz
Charlie Haden
Billy Cobham
und Miles natürlich.Hört Euch da mal rein.
-
Kulturpessimus ist ein schönes Wort.
-
pez
gehts gut??Bin zufrieden. Hier alles tolo!!

-
Hier dann auch mal:
Tolo. Und so!!

-
-
paar stunden...hat etwas der neymi in der zwischenzeit nen fred aufgemacht??
Tolo. Und so.